0 0 Punkte

Hallo,

noch eine Frage, bitte: Ich würde gerne die Variable %partsgroup%, die anscheinend nur in der Rechnung genutzt werden kann, gerne auch in der Auftragsbestätigung bzw. im Lieferschein nutzen können.

Additiv würde ich auch gerne die Chargen-Informationen %si_chargenumber% bzw. alle %si_xyz%-Variablen des Lieferscheins auch in der Rechnung anwenden können.

Hat das schon einmal jemand realisiert oder eine Idee, wie das zu bewerkstelligen ist?

Grüße und Dank,
Tobias

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.