0 0 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei kivitendo v3.3.0

wenn ich bei Verkauf -> Berichte -> Aufträge Häckchen setze und manche rausnehme merkt sich kivitendo diese für die nächste Suche nicht mehr.

Bei der 2.7er Version ist diese funktionalität aber bereits gegeben gewesen.

Habt ihr auch dieses Problem? Wie habt Ihr dieses gelöst?!

LG Sascha

1 Antwort

0 0 Punkte

Bist du sicher dass sich das Kivitendo gemerkt hat oder hast du nur die Zurück-Funktion des Browsers benutzt?