0 0 Punkte

Hallo,

wir haben die 3.8.0 neu installiert. Soweit funktioniert auch alles. Wenn wir jedoch eine E-Mail versenden wollen dauert es einige Zeit und dann gibt es einen Internal Server Error. Im Kivitendo Mail Journal befindet sich kein Eintrag. In der Config haben wir alle Daten für SMTP korrekt eingetragen...

Irgendeine Idee wo man ansetzen könnte?

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo,
Was sagt denn das Apache error.log über den Internal Server Error?

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister