0 0 Punkte geschlossen mit Kommentar: unser Fehler, wir hatten die TAGs uebersehen!!! Hallo, ich moechte Kivitendo manuell von Version 3.7.0 auf die aktuelle STABILE Version 3.9.1 aktualisieren! Wenn ueber die GIT Seite den ZIP Download anklicke und dann die Datei "VERSION" anschaue erhalte ich die Version 3.9.2-unstable! Das traue ich mich nicht einzuspielen!!! Wie bekomme ich die Version 3.9.1 als ZIP Download? mfg, Franz Joseph und Dirk PS: kann ich bei Debian 12 einfach so von PostgreSQL V13 auf V15 wechseln? update + – fjw 40 Punkte Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo Franz Joseph Du kannst nach dem Aktualisieren via git einfach folgende Befehle eingeben: sudo git checkout release-3.9.1 sudo git checkout -b produktiv So erzeugst du den neuen Branch 'produktiv' (da kannst du irgendeinen Namen wählen) mit der aktuellen Stable Version 3.9.1 Das ist übrigens auch in der Doku unter 2.4.1 im Detail beschrieben. Gruss Andreas arudin Beantwortet 23, Nov 2024 arudin 4.8k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo, wenn Du es partout manuell statt per git downloaden und installieren willst: https://github.com/kivitendo/kivitendo-erp/tags und dort bei der entsprechenden Version auf "zip" klicken zum Download. VG, Hannes DemoFreak Beantwortet 24, Nov 2024 DemoFreak 2.1k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.