geschlossen von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Werde Update durchführen, danke für die Hilfe

Hallo,
ich habe noch die LX-Office ERP 2.6.0 Version. In der CRM, Detailansicht Kunde ist heute das Feld Kontaktverlauf komplett verschwunden. Nicht einmal mehr das Feld "Neuer Eintrag" erscheint. Ich find nun die alten Einträge nicht mehr und kann auch keinen neuen mehr anlegen. Ich habe den Kunden mithilfe der ERP Kunde Löschen gelöscht und neu angelegt ==> gleiches Verhalten.

Hat jemand dieses Verhalten schon gehabt und evtl. herausgefunden was man dagegen machen kann?

Wegen der Version 2.6.0 - wir arbeiten gerade intensiv mit der CRM und ERP, daher "never change a runnig system" :-)

Viele Grüße
Alois

1 Antwort

0 0 Punkte

Von ganz allein ist das sicher nicht passiert. Updates?

Zunächst ein mal einen Blick in das error.log vom Apache schauen, wenn die Seite aufgerufen wird:

tail -f /var/log/apache2/error.log

Dann gibt es meist im Verzeichnis /tmp eine Datei lxcrm.log. Auch da mal reinschauen.