Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Supporting Your Content With Facts Is Important
My experience in the field of writing and my expertise over writing skills have made me come a long way. And in this time I have realized that a content piece without fac...
Anonym
Gefragt
19, Nov 2020
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Seriennummern - ist das Thema / Croudfunding jemals umgesetzt worden
... bzw gibt es da noch Hoffnung? Das könnte ich nämlich gut gebrauchen :) Zur Erinnerung: https://forum.kivitendo.ch/3997/crowd-funding-f%C3%BCr-seriennummern-chargenv...
dtuecks
120
16, Nov 2020
seriennummer
seriennummern
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
error.log
Hallo, ich hab mal in der besagten Datei geschaut was da drin steht. Eine menge Hinweise, mit denen ich aber nichts anfangen kann. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich di...
hstahl
60
15, Nov 2020
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Kivitendo 3.5.7-unstable - Rechnung Verkäufer=Bearbeiter - Bug oder Feature?
Hallo, Nachdem wir nun von 3.1.0 auf 3.5.7-unstable geupdatet haben, um das leidige 16%-Problem zu lösen, ist uns einiges aufgefallen: 1. nicht ganz so schlimm: Beim Ers...
SNR
1.6k
11, Nov 2020
0
0 Punkte
2
2 Antworten
kivitendo installation mit docker
Hi leute, versuche gerade zum ersten mal Kivitendo zu installieren. Benutze dazu das [Kivitendo docker image von raphaelnoailles] In dem Verzeichnis habe ich zwei files ...
jhotadhari
20
11, Nov 2020
installation-docker
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Mit einem Mandanten verschiedene f-tex letter_head.pdf nutzen?
Ich möchte gerne mit einem Mandanten verschiedene Druckvorlagen nutzen können, ohne das ich jedes mal die Druckvorlagen Systemweit umstellen muss (via System - Mandante...
rschaerer
90
8, Nov 2020
f-tex
drucken
vorlagen
pdf
druckvorlagen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo startet nicht
Hallo, ich versuche schon seit geraumer Zeit Kivitendo auf Ubuntu-Mate zu installieren. Zuerst ging der Apache nicht, was ich scheinbar doch behoben habe. Nun möchte ich...
hstahl
60
1, Nov 2020
installation
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Neue Artikel in Angeboten anlegen
Hallo zusammen, ich habe leider über die Suche nichts gefunden, verzeiht mir, falls ich nicht richtig gesucht habe. Wir haben bisher die Version 3.1.0 im Einsatz gehabt....
m.traeumner
50
25, Okt 2020
0
0 Punkte
1
1 Antwort
kivitendo: Für gemeinnützigen Verein
Hallo, eignet sich die FiBu von kivitendo auch für gemeinnützige Körperschaften? Im Bestellformular für den Server sind unter "Gewünschte Mandantenkonfiguration" z.B...
doobo
20
19, Okt 2020
0
0 Punkte
0
0 Antworten
[geschlossen]
geht's nicht auch mit 3.5.0?
Einen weiteren update braucht eine ganze neu install (postgres von 9.1 auf 9.x? usw.) Funktionierte GoBD in 3.5.0 etwa nicht?
poetater
40
19, Okt 2020
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
3.5.0 - GoBD fehler beim export versuch
Can't use string ("error writing zip file at SL/GoB"...) as an ARRAY ref while "strict refs" in use at SL/Controller/GoBD.pm line 52. Da ich kaum Erfahrung mit Kivitendo ...
poetater
40
16, Okt 2020
0
0 Punkte
1
1 Antwort
UstID
Verstehe. Problem: der Mandaten hat die Steuerzonen gar nicht definiert. Und wo stellt man die ein, wenn sie definiert sind? Uwe
uwekaspers
240
15, Okt 2020
steuerzonen
nicht
definiert
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kunde/Ansprechperson - Abteilung verwenden (variable)
Da es häufiger vorkommt, daß Kunden (Organisationen und Firmen) eine etwas umfangreichere Form umfassen, und es auch innerhalb dieser möglich sein kann, verschiedene A...
bek
80
12, Okt 2020
variable
ansprechperson
abteilung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
UST-IDNr Pflichtfeld bei Lieferanten
Bei einem Mandanten haben wir bisher ohne Kreditoren-/Lieferanten gearbeitet. Nun will ich einen Lieferenanten anlegen. Das System lässt mich nur speichern, wenn ich ein...
uwekaspers
240
9, Okt 2020
lieferanten
umsatzsteueridentifikationsnummer
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
taskserver versendet nur die 1. Rechnung per Mail wenn mehrere automatisch erstellt werden
Hallo, habe ein Problem mit dem taskserver. Grundsätzlich tut er was er soll, aber leider nur unvollständig. Erklärung: Nach dem Rechnungserstellen bekomme ich folgend...
computersalat
470
2, Okt 2020
taskserver
bug
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Konjunkturpaket des Bundes … kivitendo 3.5.6.1 ergänzt UstVa-Formular
Als Antwort auf diese Diskussion: https://forum.kivitendo.de/5095/3-5-6-ustva-mit-skr04-fehlerhaft-f%C3%BCr-juli-2020 Details zum Release und der Verweis zu github, im ak...
jbueren
19.0k
2, Okt 2020
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Fehler beim Ausdruck mit RB Vorlage
Hallo Im Rahmen der Umstellung auf die 16% MwSt. hatte ich leider so einige Probleme. Die meisten konnte ich mittlerweile beheben. Leider kann ich mit meinen Vorlagen kei...
Anhur
140
30, Sep 2020
latex
rb
drucken
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Zloty als Währung anlegen
Hallo beisammen, ich habe leider das requirement wegen eines potentiellen Auftrags Zloty als Währung anzulegen. Hierfür haben wir in der Mandantenkonfiguration PLN ange...
jonas
70
28, Sep 2020
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Webshops - Shopeigenschaften und Einstellungen in Shopware
Hallo, Check Api schlägt fehl, daher die Fragen: 1. In Shopeigenschaften gibt es den Feld "Passwort". Gehört hier wirklich das Passwort oder doch der API-Schlüssel? We...
pin
50
24, Sep 2020
webshops
shopware
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo und modified Shop oder Ebay
Hallo zusammen, hat da jemand schon mal eine Schnittstelle erstellt? Viele Grüße Malte
Malte
250
18, Sep 2020
Seite:
« vorherige
1
...
15
16
17
18
19