0 0 Punkte
0 0 Antworten
My experience in the field of writing and my expertise over writing skills have made me come a long way. And in this time I have realized that a content piece without fac...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
... bzw gibt es da noch Hoffnung? Das könnte ich nämlich gut gebrauchen :) Zur Erinnerung: https://forum.kivitendo.ch/3997/crowd-funding-f%C3%BCr-seriennummern-chargenv...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich hab mal in der besagten Datei geschaut was da drin steht. Eine menge Hinweise, mit denen ich aber nichts anfangen kann. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich di...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, Nachdem wir nun von 3.1.0 auf 3.5.7-unstable geupdatet haben, um das leidige 16%-Problem zu lösen, ist uns einiges aufgefallen: 1. nicht ganz so schlimm: Beim Ers...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hi leute, versuche gerade zum ersten mal Kivitendo zu installieren. Benutze dazu das [Kivitendo docker image von raphaelnoailles] In dem Verzeichnis habe ich zwei files ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich möchte gerne mit einem Mandanten verschiedene Druckvorlagen nutzen können, ohne das ich jedes mal die Druckvorlagen Systemweit umstellen muss (via System - Mandante...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich versuche schon seit geraumer Zeit Kivitendo auf Ubuntu-Mate zu installieren. Zuerst ging der Apache nicht, was ich scheinbar doch behoben habe. Nun möchte ich...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe leider über die Suche nichts gefunden, verzeiht mir, falls ich nicht richtig gesucht habe. Wir haben bisher die Version 3.1.0 im Einsatz gehabt....
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, eignet sich die FiBu von kivitendo auch für gemeinnützige Körperschaften? Im Bestellformular für den Server sind unter "Gewünschte Mandantenkonfiguration" z.B...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Einen weiteren update braucht eine ganze neu install (postgres von 9.1 auf 9.x? usw.) Funktionierte GoBD in 3.5.0 etwa nicht?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Can't use string ("error writing zip file at SL/GoB"...) as an ARRAY ref while "strict refs" in use at SL/Controller/GoBD.pm line 52. Da ich kaum Erfahrung mit Kivitendo ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Verstehe. Problem: der Mandaten hat die Steuerzonen gar nicht definiert. Und wo stellt man die ein, wenn sie definiert sind? Uwe
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Da es häufiger vorkommt, daß Kunden (Organisationen und Firmen) eine etwas umfangreichere Form umfassen, und es auch innerhalb dieser möglich sein kann, verschiedene A...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Bei einem Mandanten haben wir bisher ohne Kreditoren-/Lieferanten gearbeitet. Nun will ich einen Lieferenanten anlegen. Das System lässt mich nur speichern, wenn ich ein...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe ein Problem mit dem taskserver. Grundsätzlich tut er was er soll, aber leider nur unvollständig. Erklärung: Nach dem Rechnungserstellen bekomme ich folgend...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Als Antwort auf diese Diskussion: https://forum.kivitendo.de/5095/3-5-6-ustva-mit-skr04-fehlerhaft-f%C3%BCr-juli-2020 Details zum Release und der Verweis zu github, im ak...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Im Rahmen der Umstellung auf die 16% MwSt. hatte ich leider so einige Probleme. Die meisten konnte ich mittlerweile beheben. Leider kann ich mit meinen Vorlagen kei...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo beisammen, ich habe leider das requirement wegen eines potentiellen Auftrags Zloty als Währung anzulegen. Hierfür haben wir in der Mandantenkonfiguration PLN ange...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, Check Api schlägt fehl, daher die Fragen: 1. In Shopeigenschaften gibt es den Feld "Passwort". Gehört hier wirklich das Passwort oder doch der API-Schlüssel? We...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, hat da jemand schon mal eine Schnittstelle erstellt? Viele Grüße Malte