0 0 Punkte
0 0 Antworten
Ich hab nun mal die 3.5.6-unstable installiert und festgestellt, dass wenn man bei Angebote eine "Speichern und drucken" wählt - und dann auf Bildschirm - die PDF zwar e...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hat wer eine Idee wie man in die RB Vorlage Falzmarken einfügen kann?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Die Validierung Irischer VAT ID schlägt fehl. Kivitendo Vers. 3.5.5 unstable. Gibt es ein Möglichkeit die Validierung temporär auszuschalten?
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, kann man wegen der aktuellen Mehrwertsteuersenkung die Problematik auf Kivitendo einfach lösen, ohne viel Umstellung und schnickschnack? Über eine schnelle Hilfe...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin in die Runde, bei der Vorlagenbearbeitung bin ich auf folgendes Phänomen gestossen: In der Angebots- bzw. Auftragsvorlage wird die Variable cp_greeting, also die An...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, der Release ist in greifbare Nähe gerückt und einiges an der Doku überarbeitet. Hier der Status und Beteiligungsmöglichkeiten: - Die Debian-Dokumentat...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wenn ich ein neues Angebot erstelle und einen Artikel mit Langtext (Deutsch/Englisch) hinzufüge, dann wird nur die Artikel Beschreibung übernommen. Das Langtextfeld ble...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Wozu dient eigentlich das Feld Kunden-Art-Nr. bei Erzeugnissen? Es wird nirgendwo sonst angezeigt, man kann nicht danach suchen und man kann es auch nicht in Druck-Templa...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo an alle, ich wurde gebeten kivitendo auf einem Server zu installieren, stoße jedoch immer wieder auf Fehler oder wie jetzt eine blanke Seite. Folgendes: - Ich habe...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo zusammen, ich habe mal mutig auf den f-leistungsdatum Branch gewechselt. Dort ist ja die Erstellung von ZUGFERD Rechnungen aktiviert. Nachdem ich das bei den Bankko...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
!!!Ich empfehle denjegen die sich noch zu gedulden können mit dem Rechnungsschreiben zu warten !!! Das Update auch für die Community ist in Arbeit und hat 2. Prioritä...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Liebe Nutzer und Entwickler von Kivitendo ich hatte mich entschieden, die temporäre Anpassung der Mehrwertsteuerherabsetzung zu Fuß umzusetzen. Meine Frau ist Buchhalte...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Ich Arbeit mit Kivitendo seit einem halben Jahr, ich kann selber keine tieferen Änderungen vornehmen. Ich kann es einigermaßen bedienen. Die Version ist kivitendo 3.5.4...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Aufgrund einer Emailanfrage stelle ich mal meine aktuellen Entwicklungen vor. Einerseits interessiert mich das Interesse daran und man kann sich finanziell daran beteilig...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Wenn ich unsere kivitendo Version 3.5.3 auf 3.5.5 update und die Datenbank-Migrationen nach der Anmeldung laufen lasse knallt es gleich bei der ersten Migration "bank_tra...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo beisammen, ich würde eigentlich gerne die Preisregeln verwenden. Allerdings wenn ich so etwas hier mache: [Link zum Screenshot] Stimmt der Wert leider unter Lager...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, ich kann in der Demoversion keine Rechnung erzeugen die als Einheit "m³"hat. Die Fehlermeldung lautet: "Eine der verwendeten Einheiten (m³) kann keinem der bekan...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
In 3.5.4 erhalte ich keinerlei debug-Meldungen, obwohl ich in kivitendo.conf global_level = ALL file_name = /tmp/kivitendo-debug.log gesetzt habe. Früher hat das funktio...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo zusammen, ausgelöst durch die bevorstehende MwSt Änderung wollte ich in meinem Kivitendo v3.5.5 Mandanten eine neue Steuer mit 5% erfassen, angestiftet durch ein ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo brauchen noch andere hier einen ShopConnector zu WooCommerce? Bisher hat kivitendo ja nur einen Connector zu ShopWare5. Wie sieht es mit einer Beteiligung der Koste...