Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Ihr Buchhalter, wie geht Ihr das Problem in Kivitendo an, wenn ein Debitor trotz Mahnung nicht zahlt, und Ihr es in euer Bilanz abschreiben wollt. Es wurde alles sc...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, wir haben im letzten Jahr einen Vertrieb übernommen der für CRM und Waren Kivitendo nutzte. Wir sind auf Shopware umgestiegen. Gibt es eine Möglichkeit die Not...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Liebe Nutzer und Macher von Kivitendo, ich muss den Task-Server in Betrieb nehmen. Die Konfiguration erfolgt ja in der kivitendo.conf Datei in der Sektion [task_server]. ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Werner, vielen Dank für deinen Tipp. Wie du vielleicht vermutest - ich kenne mich mich dem Webserver und apache2 nicht besonders gut aus. Was ich bräuchte ist ein...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe ein paar Threads zu dem Thema gefunden, aber keine Lösung. Die Installation erfolgt auf einem Debian 10.1.0 Buster. Kivitendo habe ich mittels der Instal...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin, moin, in die Runde, nachdem mir bei meinem letzten Anliegen so wunderbar geholfen wurde, habe ich nun eine erneute Frage. Bei meiner "alten" WaWi konnte ich den Art...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
... der möge sich bitte bis zum 26.3. per E-Mail anmelden. Agenda und alle weiteren Infos im aktuellen Blog-Beitrag; http://blog.kivitendo-premium.de/?p=1162
0 0 Punkte
4 4 Antworten
Hallo in die Runde, Kivitendo läuft bei mir auf einem Raspberry Pi mit Raspbian/Debian 10 Buster im FastCGI-Modus einwandfrei. Leider habe ich zu meinem Anliegen bis dat...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
kivitendo 3.5.4-beta (Demo) Ich versuche gerade, den Workflow beim Einkauf nachzuvollziehen, habe jedoch ein Verständnisproblem. Über Einkauf | Lieferschein erfassen - ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Liebe Mitglieder und Mitnutzer des kivitendo-Forums, ich nutze Kivitendo als Buchhaltungssystem für mein kleines Softwarehaus. Aus einer externen Lohnbuchhaltung würde ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Bei der Einrichtung von neuen Konten in kivitendo kann man diese ja parametrisieren, also nach: - Kontoart (vermutlich E weil Betriebsbedingte Aufwendungen) - Sammelkonto...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo liebe Freunde, danke im Voraus für die Hilfe! Leider finde ich kein Benutzer-Handbuch zu Kivitendo. Ich möchte Buchungen durch Dialogbuchen vornehmen und zwar mit...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Liebe Nutzer und Entwickler, ich wollte einen Schwung von Buchungen eingeben (SKR4), die aus einer Lohnbuchhaltungssystem mir erzeugt wurden. Immerhin kennt kivitendo ja ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Liebe Anwender und Entwickler, ich habe vermutlich ein Konfig-Problem mit meinem Kivitendo. Wenn ich versuche ein Datev-Export via Finanzbuchhaltung->Datevexportassistent...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, eine kurze Frage, vl ist es eh so gewollt, oder es ist ein Bug. Wir buchen recht viel bei unserem Konto ab, hi und da passiert es aber dass ein Kundenkonto nicht g...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo habe gerade 3.5.5 via git neu installiert, leider funktioniert die DB Aktualisierung nicht. Was kann ich tun, damit kivitendo wieder läuft? Anbei die lange Fehlerm...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Vorschläge inkl. einer kurzen Zusammenfassung bitte bis zum 28.2.2020 bitte per E-Mail an die info@kivitendo.de Adresse schicken. Danke
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, wo finde ich das Scritpt? Kivitendo 3.5.5 - 2.12.1. Vorlagenverzeichnis anlegen ./scripts/installation_check.pl -lv Ist die Anleitung aktuell? MfG tstrebel
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, warum landet man immer bei Q&A und nicht bei "Alle Aktivitäten" wenn man in dieses Forum möchte? Wie kann ein Thread nach oben geschoben werden, muss für jede F...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wie schon [G. Richardson] im [Bugtracker] festgestellt hat, ist kivi nicht mit Postgres12 kompatibel. Das betrifft die folgenden Tabellen: - public.assembly - public.pa...