Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

3 3 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, für alle die gern mal Kivitendo selber mit eigenen Daten testen möchten. Zum probieren und testen. Hat man mal was falsch eingestellt oder verändert, einfach ne...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Unterstützt kivitendo finanziell mit einer Partnerschaft. - Der Funktionsumfang von kivitendo, das ist nicht wenig, wird überwiegend von Firmen finanziert, die ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Mittwoch 24.05.23 ab 12:00 Uhr Partnertreffen für Partner und welche die es werden wollen. Mitgestalten, mitentscheiden, mitfinanzieren. Donnerstag 25.05.23 ab 9:00 ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, habe erfolgreich auf 3.8.0 upgedatet, stelle gerade fest das bei der Buchung von Rechnungen nicht mehr meine Bank (so wie ich das gewöhnt war) anwählbar ist, wie...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Moin, seit es wunderbarerweise den Beistell-Lieferschein gibt, verwende ich das regelmäßig. Allerdings kann ich Beistell-Lieferscheine nirgends schließen, sie werden a...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Moin, nachdem meine entzündeten Augen in der 3.8.0 mit Freude den Nummernkreis "Retourenlieferschein" entdeckt haben, habe ich aber trotz aller Suche keine Methode gefun...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hilfe wie komme ich nun auf die stable Version 3.8.0
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im neuen Auftrags-Controller die Gewichte auch in den Angeboten und Aufträgen anzeigen zu lassen? Hintergrund ist, dass ich die Fracht n...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo zusammen, das Latex ist gerade über ein Sonderzeichen gestolpert. Mit der Fehlermeldung Package inputenc Error: Unicode character α (U+03B1) (inputenc) not set up...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe kivitendo 3.8.0-beta mit dem Demo-Mandanten installiert. Wie kann ich einen neuen Mandanten erstellen? Vielen Dank für Ihre Antwort
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich würde gerne zwei Dinge an der Marei Vorlage anpassen. Vielleicht hat jemand genau das bereits für sich angepasst. 1.) Auf allen Seiten (ausgenommen ...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, vielen Dank für die Entwicklung dieser sehr nützlichen Software! Ich habe kürzlich einen Reihe von Updates gemacht (von Version 3.5.5 sukzessive bis 3.7.0) Alle...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Was hat es damit auf sich? Rechnung ist gebucht, Belege lässt sich aber nicht erzeugen. an invoice item may only be linked back to 1 sales quotation item, something is w...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, ich habe ein großes Problem auf meiner Installation. Nach dem Update auf 3.6.0 kann zu einem Artikel eine Beschreibung mehr hinterlegt werden. In Rechnungen und A...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hey, ich benutze einen Login für meine drei Firmen (Mandanten). Nun sollte beim versenden von Emails natürlich auch verschiedene Absender-Adressen und Signaturen stehen...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Wir sind dieses Wochenende in Chemnitz anzutreffen. Ferner halte ich mit Rico zusammen einen Vortrag über kivitendo in seiner Firma: https://blog.kivitendo.de/?p=1279 Vi...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin, ich dachte, ich schau mal, was man mit dem Artikeltyp "Sortiment" so anfangen kann und habe entsprechend ein Sortiment angelegt, welches eine Anzahl einzelner Artik...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, Unser Steuerberater möchte gern alle von uns erstellten Rechnungen eines Monats als PDF-Dateien haben, damit diese dann automatisch erfasst werden können. Nun k�...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo liebe Community, ich bin schon seit vielen Jahren begeisteter Kivi-Nutzer. Gerade bin ich dabei, im Zuge der Automatisierung von Online-Bestellungen einige Prozesse...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Kivi-Team, habe mir auf openSuSe Leap 15.4 ein kivitendo V3.7.0 aus dem Suse-Repo aufgesetzt, die aktuelle Kivi-Installationsanleitung bis Punkt 2.9 Mandanten-, Ben...