Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
3 3 Antworten
Unser Admin hat kivi upgedatet und auf den neueste Version gebracht, leider werdeb jetzt bei der Anlage eines neuen Auftrags nicht die Übersetzungen, sondern nur die Bas...
1 1 Punkt
0 0 Antworten
Antwort: Heute! S.a. aktuellen Blog-Eintrag: http://blog.kivitendo-premium.de/?p=1157
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nach dem erfolgreichen Import eines Kontoauszugs aus einer CSV-Datei tritt beim Kontoauszug Verbuchen folgender Fehler auf: bei "Buchung erstellen" - "Dialogbuchung ausw�...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
... der sollte vielleicht in der aktuellen Entwicklerversion diesen neuen Hintergrund-Job probieren: http://blog.kivitendo.de/?p=1150
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nachdem ich es geschafft habe, die neue Installation zum Laufen zu bringen, wollte ich jetzt die alten Datenbank-Inhalte in die Kivitendo erp einspielen. Die stammen noch...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, funzt mittlerweile Mahnungen und Zahlungserinnerungen drucken in der Kivitendo Version 3.5.4? Nutze nach wie vor die Vorlagen von f-tex, jene möchte ich auch gern...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, nachdem ich auf noch Ubuntu 14.04 eine neues Kivitendo aufgesetzt habe, bin ich bis zum Einloggen in den Administrationsbereich gekommen. Die Datenbank zur Benutze...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Version: 3.5.4 Ich versuche einen Kontoauszug zu verbuchen. Ich habe dabei einen Lieferanten bezahlt, der auf einer Rechnung eine Position zu viel verrechnet hat. Also ha...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Hallo Leute Ich versuche es Kivitendo zu ersten Mal zu installieren under Ubuntu 18.4 Ich sehe, dass alle Einleitungen für versionen 14.4 geeignet sind. Mir ist es...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, bei meinem Archlinux habe ich heute die Latex-Pakete aktualisiert. Jetzt lassen sich keine PDFs mehr erzeugen. Foldmarks: no Head of first page ! Package ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe frisch Kivitendo 3.5.4 auf meinem neuen Rechner installiert. Mich stört ein Punkt: Ich sehe unter Dialogbuchen, in der Eingabemaske oben rechts, den frei...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe Kivitendo auf meinem Webserver laufen. Nun muß ich am Wochenende eine längere Zugfahrt (ohne Internet) machen und wollte ein paar Rechnungen schreiben. ...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Seit IIRC dem Update auf Version 3.5 kann ich keine Angebote oder Auftragsbestätigungen mehr drucken. Der Dialog bietet mir nur OpenDocument und PDF an. Ich benutze aber...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim ausdrucken der Auftragsbestätigung einen Dokumentenanhang oder ein Bild auf eine extra Seite zu Drucken? Ich würde gerne bei der W...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, wer nicht die Chance hatte bei unserer Stamm-Konferenz FrOSCon vorbeizuschauen, hier gibt es eine kurze Blog-Impression: http://blog.kivitendo-premium.de/...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Keine Frage, aber kurz der Hinweis nochmals auf diese Veranstaltung an diesen Wochenende. Vielleicht sieht man sich ja dort.
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich versuche an einen Remote Server zu verbinden und habe in kivitendo.conf für die Datenbank host = 192.168.0.146 eingetragen. In der Anfrage (Apache error.log) sehe ic...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, besteht bei den Mail Vorlagen die Möglichkeit, Zeilenumbrüche einzufügen und wie?
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, habe gerade auf die neue kivitendo 3.5.4-beta via git upgedatet. Erhalte beim Versuch eine AB zu mailen folgendes: Fehler: Die E-Mail wurde aufgrund des folgenden ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Die 3.5.4 beta ist heute erschienen. Ein Testen ob diese mit dem aktuellen Testdatenbestand funktioniert geht mittels einer parallen git-Installation so. git fetch git ch...