Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen Dieses Forum läuft nun mit der neusten Softwareversion 1.7 von Question2Answer . Damit konnten wir nun auch für Neu-Registrierungen und Feedbacks zum ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo Community, ich habe eine Kleine "Unschönheit" im Verkaufsbericht (Artikelmodus) gefunden: Artikel mit Art-Nr "99999" und Text "Hallo1" ist in Stammdaten angelegt. ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Brauche dringend eure Hilfe. Habe in /var/www/html/kivitendo-erp/templates/150211/ die Vorlage drin. z.B. Invoice.odt In den Mandantenkonfiguration steht Vorhandene Druck...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich hatte im Auftragmodus z.B. in jeder Zeile den Ertrag von dem jeweiigen Artikel. Diesen sieht man nicht. Und beim Lieferschein wurde auch der aktuelle Bestand a...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Automatische Installation von Kivitendo Unter [GIthub] steht dem produktivitätsbewussten Admin ein Installations-Skript für Kivitendo unter Ubuntu / Debian /Linux Mi...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe zum Jahreswechsel komplett umgestellt auf Kivi 3.1 auf einem Debian7-Server. Verwaltet werden drei Mandanten. Da ja dieses Wochenende der Januar ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich nutze die neuste Version von Kivitendo und libreoffice. Warum öffnet libre office jetzt auf einmal die Rechnungen, etc. schreibgeschützt? Kann mir jemand bit...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ! Ich habe hier auf einer Testinstallation ein Update von 2.6.1 über 2.6.2, 2.6.3. 2.7.0, 3.0.0 bis 3.1.0 mit unseren Daten gemacht und habe das Problem, daß mir ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wir wollten seit dem Jahreswechsel die aktuelle GIT-Version kivitendo-erp nutzen. (Git-Revision: 4ee1cfb, 04.12.2014 19:04:58 +0100) Leider treten bei uns folgende Fehler...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Ein für viele lästiges Thema. Vor allem mit den gegebenen Mitteln. Ich habe mir schon länger ein Tool dafür gebaut, mit dem man Warengruppenweise Mengen eingeben kann...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, irgendwie vermisse ich die Link-Funktion bei eingetretener URL, in der Spalte Hompage (cv.hompage). Wurde diese deaktiviert? mfg turtle
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hi, versuche gerade die crm (heute neu via git geladen) einzubauen, ganz nach der 'install.txt' Jedoch beim Aufruf eines crm-menu Punktes erhalte ich Curl-Error: malforme...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, habe jetzt übern Jahreswechsel auf die aktuelle 3.1.0 gewechselt und gleich mit einer frischen Datenbank angefangen. Soweit so gut, aber die benutzerdefinierten V...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hi, bei Iceweasel bzw. Firefox funktioniert der Aufruf ja ohne Probleme, vielleicht hat jemand von Euch den entschiedenen Tipp, damit es auch im Konqueror Browser funktio...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich bekomme beim Versuch des Druckens eines Angebotes folgende Fehlermeldung: (aktuelle git version 3.1.0-unstable) UPDATE orderitems SET trans_id = ?, parts_id = ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo habe auf einen anderen Notebook kivitendo 3.1 drauf. Ich wollte die Opendokument Vorlagen auch nutzen. Wenn ich auf Rechnung drucken gehe kommt diese Meldung: Für ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, in der neuen Kivitendo Version muss man auch Mandanten anlegen. Kann mir jemand Beispiele nennen, für was man das genau verwendet. Vielen Dank.
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hi, folgendes Problem. Ich erfasse eine Einkaufsrechnung z.b. am 01.12.2014 (z.b. 100,- €). Zahlungen erfolgen am 30.12.2014 mit 50,- €, und dann im neuen Jahr am 03....
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo. Sytem alt : Ubuntu 10.04 LTS Writer : Openoffice Kivitendo : 3.0 System neu : Ubuntu 14.04 LTS Writer : Libreoffice Kivitendo : 3.1 Habe meinen Server erneutert un...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Leute, ich komme mal wieder nicht weiter... ich habe kivitendo auf einem Raspberry installiert. Nachdem der Apache das kleine Ding wohl überfordert hat, habe ich a...