Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, wenn ich versuche einen Artikel anzulegen und den Preis zu bestimmen, dann ist es mir nicht möglich den exakten Preis einzutragen. Wenn ich bspw 334,45€ eingebe...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo hatte schon einmal die Frage gestellt! Aber wahrscheinlich habe ich meine Frage nicht richtig formuliert. Also meine Frage: Ich persönlich habe ein Kivitendo 3.0.0...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, benutze Kivitendo 3.0.0 und habe kleine Probleme mit oben genannten Ausgaben der Berichte. Bei der Bilanz stimmt einfach der Riesen Betrag siehe pic nicht, der sic...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
kann mir jemand kurz sagen warum ich das hier bekomme wenn ich http://localhost/kivi/ starte? #!/usr/bin/perl use strict; use FCGI; use SL::Dispatcher; use SL::FCGIFixes;...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo zusammen, was ist zu tun, um Artikel mit 10,7% Steuer (Landwirtschaft) komplett abzubilden? Was mir spontan einfällt: - Buchungsgruppe erstellen - Steuerschlüssel...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Es kommt immer: Fehler! Can't call method "update_attributes" on an undefined value at /var/www/kivitendo-erp/SL/AM.pm line 1060. Das Kivitendo habe ich frisch aus dem Gi...
0 0 Punkte
4 4 Antworten
Beim Neustart des Forums hatten wir uns mit dem alternativen Format eine regere Beteiligung und schnellere Reaktionen erhofft. Das ist in gewisser Weise eingetreten, was ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Bei der Erstellung von Angebot gebe ich im Textfeld Artikelbeschreibung Artikelname ein, wird automatisch zu Ware Liste weitergeleitet natürlich wenn der Artikel bereits...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Ich würde meiner Beispielfirma gerne 10000.- Startkapital vorschiessen, wie mache ich das? geht das überhaupt?
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, die Installation von Kivitendo erfolgte vor einigen Jahren mit der Wahl des Standardkontenrahmens 03. Die Buchhaltung wird jedoch seit jeher mit dem SKR 04 über d...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Bei mir funktioniert die Gmail authentifizierung nicht. in der kivitendo.conf: method = smtp host = smtp.gmail.com port = 465 security = ssl login = jan.helbling@gmail.co...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Bei der Erstellung von Angebot, wofür steht das Button L neben Artikelbeschreibung?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Beispiel, eine Dienstleistung besteht aus 5 AW zu 1,70 €. Wenn sich jetzt die Anzahl der AW ändert, oder der Preis pro AW ändert, wie kann ich dann einfach durch Änd...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
wie kann ich anstatt Logo von Kivitendo im Startseite mein eigene Logo verwenden?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
ich möchte ein Erzeugnis erstellen, wo ich ein Artikel(Computer) anlege, der aus mehrere Einzelteile(Rechner,Monitor,Tastatur, etc...) besteht, ich muss auch Arbeitszeit...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
darf man Perl Module ändern oder erweitern, damit Kivitendo an unsere Unternehme anpasst. also neue Methode oder Klassen erstellen und mit Module einbinden. muss man ein...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
wenn man Ware, Dienstleistungen oder Erzeugnis erstellen möchtet, gibt es Bereich oder Feld heißt "Formel" und steht: Die Formeln müssen in der folgenden Syntax eingeg...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich suche die Option, mit der ich mir eine Artikelliste, mit Verkaufsanzahl, anzeigen lassen kann. VlG Jenny
0 0 Punkte
1 1 Antwort
wofür werden die Benutzerdefinierte Variable erfasst?
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
wenn ich Ware erfasse, wie und wo kann ich Artikel Anzahl eingeben?