Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo
ich habe CRM nach der Installationsanleitung zur Version 2.0 vom Git-Server kopiert und installiert.
alle pear-Module installiert und das Verzeichnis kivitendo-crm mit dem Verzeichnis kivitendo-erp/crm verlinkt.
Die Gruppe CRMTL ist angelegt und auch user sind in dieser Gruppe.
Leider gibt es nach dem Aufrufen von Kivitendo-erp keinen Menu-Punkt CRM.
Was kann hier fehlen?
Ist keine neue menu.ini (wie bei älteren versionen) erforderlich?
Gruß
Armin

von (480 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Nö, keine neue menu.ini.
Wie schaut denn die Gruppe vollzugriff aus? Ist die CRM aktiviert?

von

Hallo Holger,

habe die gleiche Schwierigkeit.
Bei mir ist im Vollzugriff die CRM aktiviert.

Gruß
Marco

0 Punkte

In meinem Fall habe ich die Einträge aus /menu/crm.ini einfach in die erp.ini kopiert.Bis eine andere Lösung da ist reicht mir das vollkomen und das CRM Menu ist drin.

Habe auch Benutzer die keine Mitglieder der Gruppe CRMTL sind, die haben das >CRM nicht.Die Stellung der Menue-Rechte funkt damit also auch.

von
Bearbeitet von Anonym

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Dez 2017 von jbueren (17.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Jan 2015 von turtle (2.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Jul 2013 von Anonym
...