Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Wenn ich in der Kontenübersicht einzelne Konten (z.b. 0853, SKR03) anzeigen lassen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Can't call method "accno" on an undefined value at /usr/local/src/kivitendo-erp/SL/AM.pm line 102.

Es ist eine neue Installation: kivitendo 3.4.0 (Git-Revision: 725eb25, 17.03.2016 15:50:47 +0100)

Ich habe Datenbank und Mandanten nochmal neu aufgesetzt, allerdings ohne erfolg!

Wo kann der Fehler liegen?

von

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Das ist ein Fehler, siehe hier: http://redmine.kivitendo-premium.de/issues/150

von (16.8k Punkte)
ausgewählt von Anonym

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...