Hallo zusammen,
ich habe leider über die Suche nichts gefunden, verzeiht mir, falls ich nicht richtig gesucht habe.
Wir haben bisher die Version 3.1.0 im Einsatz gehabt. Dort bekam ich bei einer nicht vorhandenen Ware die Möglichkeit diese jetzt anzulegen. Nach dem Anlegen ging die Software automatisch in das Angebot zurück.
Nun nutzen wir auf Grund der MwSt.-Umstellung die Version 3.5.6. Das Verhalten bei Rechnungen ist gleich geblieben, jedoch finde ich beim Angebot keine Möglichkeit einen Artikel anzulegen. Hierfür mache ich mir derzeit einen zweiten Tab in den Stammdaten auf, was aber sehr umständlich ist.
Kann man das alte Verhalten wieder einstellen?
Zudem wäre mir auch eine direkte Preisänderung im Angebot lieb, im Moment steht dort immer Stammdaten und ich muss es immer auf freier Preis umstellen, um dann die Änderung vorzunehmen.
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.