Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

vielen Dank für die Entwicklung dieser sehr nützlichen Software!

Ich habe kürzlich einen Reihe von Updates gemacht (von Version 3.5.5 sukzessive bis 3.7.0)

Alles funktioniert scheinbar soweit richtig, aber eine Sache ist mir aufgefallen: Das Eingabefeld "Bemerkungen" ist auf einmal read-only. Früher eingegebene Bermerkungen werden angezeigt, aber ich kann nichts mehr ändern.

Gibt es das einen neuen Schalter, den ich nicht finde?

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Grüße, Hannes Kröger

von (50 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Browser-Cache?
STRG-F5 einmal drücken?

von (17.6k Punkte)
ausgewählt von

Hallo!

Also Reload und Webserver-Restart hatte es nicht gebracht.

Aber der Browser-Cache war es tatsächlich.

Danke!

...