0 0 Punkte

Hallo,

vielen Dank für die Entwicklung dieser sehr nützlichen Software!

Ich habe kürzlich einen Reihe von Updates gemacht (von Version 3.5.5 sukzessive bis 3.7.0)

Alles funktioniert scheinbar soweit richtig, aber eine Sache ist mir aufgefallen: Das Eingabefeld "Bemerkungen" ist auf einmal read-only. Früher eingegebene Bermerkungen werden angezeigt, aber ich kann nichts mehr ändern.

Gibt es das einen neuen Schalter, den ich nicht finde?

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Grüße, Hannes Kröger

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Browser-Cache?
STRG-F5 einmal drücken?

ausgewählt von