Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Benutzerdefinierte Variablen für Modul Projekte
LX-Office 2.6.3 auf Server Ubuntu 10.04 LTS Wir benutzen das Modul Projekte um z.B. Lieferscheinen oder einzelnen Positionen auf einem Lieferschein eine Projektnummer zuz...
Anonym
Gefragt
28, Feb 2013
variablen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Perl-Variable des Artikelgewichts
Guten Morgen, ich würde gerne das hinterlegte Artikelgewicht in der common.pl an calculate_qty übergeben, um das Gewicht im "Formel-Fenster" anzeigen zu können. Leider...
Anonym
Gefragt
28, Feb 2013
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Nach erfolgter Anmeldung im Adminbereich kann ich mich nicht im Login anmelden
Hallo an alle Profis. Habe einen Ubuntu Server 12.04 LTS neu aufgesetzt. Sämtliche Pakete für Kivitendo lt. Anleitung installiert. Kann mich auch unter http://url/admin...
Anonym
Gefragt
23, Feb 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
crm: Wie kann ich Personendaten erfassen?
Kivitendo 3.0.0, lx-office-crm 1.5.5_4 crm erfassen Personen Wenn ich die Maske ausfülle (Name, Vorname, Ort) und dann mit (sichern neu) abschicke bekomme ich die Me...
Fritz_Pörschke
960
23, Feb 2013
crm
personen-
erfassen
speichern
fehlermeldung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Lastschrift Export
ich habe die Sepa Lastschrift funktion kopiert und so umgeschrieben, dass am Ende eine csv Datei für das Lastschriftverfahren bei rauskommt und die weiteren Funktionen w...
Werner_Hahn
20.3k
23, Feb 2013
lastschrift-export
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Datev Export
ich bin gerade dabei mich mit der Datev Export Schnittstelle zu befassen. Die Daten (Gewinnermittlung:Betriebsvermögenvergleich/Bilanzierung Versteuerungsart: Sollvertst...
Werner_Hahn
20.3k
23, Feb 2013
datev-export
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Einen kivitendo Entwicklertag gewinnen!
Bis zum Ende der CeBIT kann jeder Nutzer einer kivitendo/Lx-Office Version an einer Verlosung teilnehmen. Ein Gewinner steht schon fest: Die Community. Der Preis: Ein E...
Anonym
Gefragt
22, Feb 2013
anwendertreffen
entwicklung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kann man sich kivitendo auf der CeBIT 2013 ansehen?
Ja man kann! LINET Services ist (wieder) auf dem univention Partnerstand , diesmal jedoch in Halle 6, Stand E16 , vertreten. [kivitendo-spezifische Infos haben wir al...
Anonym
Gefragt
22, Feb 2013
hilfe
anwendertreffen
vorlagen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
cvs Export: Vorname Name in getrennte Felder
Hallo, für einen Serienbrief, den ich außerhalb von crm 1.5.5 machen möchte, brauche ich die Datenfelder Vorname und Name getrennt. Leider wird das beim Export in ein ...
Anonym
Gefragt
21, Feb 2013
0
0 Punkte
4
answers
4 Antworten
Rechnungsdatum in Gutschrift
Hallo ich versuche Rechnungs datum in Gutschrift anzuzeigen, leider klappt das nicht so wie ich möchte. So sollte es ausehen: Rechnungsnummer vom (und hier sollte das da...
Anonym
Gefragt
21, Feb 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Positionen ändern beim Erfassen eines Angebotes
Kivitendo 3.0.0 Hallo, mir gelingt es nicht in der Maske "Angebot erfassen" eine einmal aufgerufene Position wieder zu ändern (durch eine andere zu ersetzen) oder zu lö...
Fritz_Pörschke
960
21, Feb 2013
angebot-erfassen
position-ändern
position-löschen
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Buchungsnummer
Weiß jemand, warum bei einem Auftrag eine Buchungsnummer erzeugt wird, auch wenn es noch gar keinen Buchungs-/Abrechnungsvorgang gegeben hat ?
Anonym
Gefragt
20, Feb 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Unterschiedliche Rechnungsempfänger pro Kunde
Hi, bei der Implementierung einer Opencart-Schnittstelle, stoße ich gerade auf das Problem des Mappings der Kundendanten. In Opencart kann ein Kunde beliebig viele Rechn...
Anonym
Gefragt
18, Feb 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
OpenDocument-Druck bei 3.0.0 geht nicht - Ursache?
Hallo! Ich habe mir gestern Kivitendo 3.0.0 in einer Testversion parallel zur produktiv genutzten 2.7.0 installiert. Im Prinzip geht alles, außer dem Druck der OpenDocum...
Anonym
Gefragt
17, Feb 2013
drucken
opendocument
fehler
openoffice
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Serien E-Mail in CRM 1.5 klemmt
Hi, bei mir bleibt nach der Daten Auswahl in CRM, wenn ich Serien E-Mail anklicke das Programm stehen. Keine Meldung etc. crm/sermail.php Da auch in der Kivitendo Demo da...
Anonym
Gefragt
17, Feb 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Seriebrief in CRM ausdrucken ?
Hi, Habe Kivitendo-erp 3.0.0 und lx-office-crm 1.5. auf Ubuntu 12.04 habe mal mit dem Muster Kurzbrief.odt den Serienbrief Test gemacht. Jetzt funktioniert es auch mit de...
Anonym
Gefragt
17, Feb 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CSV- Import in Kivitendo allgemein
Wie kann ich die Artikel- Daten in Kivitendo importieren ? Muss ich in der CSV- Datei irgendwelche "ID´s" zuweisen damit man weiß, dass dem Feld Produktname auch der Pr...
Anonym
Gefragt
15, Feb 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Buchung werden nicht in der gebuchten Reihenfolge angezeigt
Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich mehrere Kontoauszüge buche und mir dann die Bank anschaue, sind die angezeigten Buchungen nicht so sortiert wie ich diese ein...
Jenny
130
11, Feb 2013
buchung
sortierung
bericht
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo ids connect Warenkorb empfangen bzw Rechnung Importieren
Hallo Miteinander, besteht Interesse an einem IDS connect http://www.itek.de/IDS-Connect für Kivitendo? Wir habe ein Interesse an einem IDS Connect um den Warenkorb für...
Anonym
Gefragt
11, Feb 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM Dokumenterstellung
Hallo, wie kann ich in der CRM-Dokumentenerstellung im Brieftext einen neuen Absatz beginnen? Wenn ich das mit der Eingabetaste versuche und auf Erstellen klicke, kommt e...
Anonym
Gefragt
8, Feb 2013
Seite:
« vorherige
1
...
57
58
59
60
61