0 0 Punkte
1 1 Antwort
LX-Office 2.6.3 auf Server Ubuntu 10.04 LTS Wir benutzen das Modul Projekte um z.B. Lieferscheinen oder einzelnen Positionen auf einem Lieferschein eine Projektnummer zuz...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Guten Morgen, ich würde gerne das hinterlegte Artikelgewicht in der common.pl an calculate_qty übergeben, um das Gewicht im "Formel-Fenster" anzeigen zu können. Leider...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo an alle Profis. Habe einen Ubuntu Server 12.04 LTS neu aufgesetzt. Sämtliche Pakete für Kivitendo lt. Anleitung installiert. Kann mich auch unter http://url/admin...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Kivitendo 3.0.0, lx-office-crm 1.5.5_4 crm erfassen Personen Wenn ich die Maske ausfülle (Name, Vorname, Ort) und dann mit (sichern neu) abschicke bekomme ich die Me...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
ich habe die Sepa Lastschrift funktion kopiert und so umgeschrieben, dass am Ende eine csv Datei für das Lastschriftverfahren bei rauskommt und die weiteren Funktionen w...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
ich bin gerade dabei mich mit der Datev Export Schnittstelle zu befassen. Die Daten (Gewinnermittlung:Betriebsvermögenvergleich/Bilanzierung Versteuerungsart: Sollvertst...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Bis zum Ende der CeBIT kann jeder Nutzer einer kivitendo/Lx-Office Version an einer Verlosung teilnehmen. Ein Gewinner steht schon fest: Die Community. Der Preis: Ein E...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ja man kann! LINET Services ist (wieder) auf dem univention Partnerstand , diesmal jedoch in Halle 6, Stand E16 , vertreten. [kivitendo-spezifische Infos haben wir al...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, für einen Serienbrief, den ich außerhalb von crm 1.5.5 machen möchte, brauche ich die Datenfelder Vorname und Name getrennt. Leider wird das beim Export in ein ...
0 0 Punkte
4 answers 4 Antworten
Hallo ich versuche Rechnungs datum in Gutschrift anzuzeigen, leider klappt das nicht so wie ich möchte. So sollte es ausehen: Rechnungsnummer vom (und hier sollte das da...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Kivitendo 3.0.0 Hallo, mir gelingt es nicht in der Maske "Angebot erfassen" eine einmal aufgerufene Position wieder zu ändern (durch eine andere zu ersetzen) oder zu lö...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Weiß jemand, warum bei einem Auftrag eine Buchungsnummer erzeugt wird, auch wenn es noch gar keinen Buchungs-/Abrechnungsvorgang gegeben hat ?
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hi, bei der Implementierung einer Opencart-Schnittstelle, stoße ich gerade auf das Problem des Mappings der Kundendanten. In Opencart kann ein Kunde beliebig viele Rechn...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo! Ich habe mir gestern Kivitendo 3.0.0 in einer Testversion parallel zur produktiv genutzten 2.7.0 installiert. Im Prinzip geht alles, außer dem Druck der OpenDocum...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, bei mir bleibt nach der Daten Auswahl in CRM, wenn ich Serien E-Mail anklicke das Programm stehen. Keine Meldung etc. crm/sermail.php Da auch in der Kivitendo Demo da...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, Habe Kivitendo-erp 3.0.0 und lx-office-crm 1.5. auf Ubuntu 12.04 habe mal mit dem Muster Kurzbrief.odt den Serienbrief Test gemacht. Jetzt funktioniert es auch mit de...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wie kann ich die Artikel- Daten in Kivitendo importieren ? Muss ich in der CSV- Datei irgendwelche "ID´s" zuweisen damit man weiß, dass dem Feld Produktname auch der Pr...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich mehrere Kontoauszüge buche und mir dann die Bank anschaue, sind die angezeigten Buchungen nicht so sortiert wie ich diese ein...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Miteinander, besteht Interesse an einem IDS connect http://www.itek.de/IDS-Connect für Kivitendo? Wir habe ein Interesse an einem IDS Connect um den Warenkorb für...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wie kann ich in der CRM-Dokumentenerstellung im Brieftext einen neuen Absatz beginnen? Wenn ich das mit der Eingabetaste versuche und auf Erstellen klicke, kommt e...