Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Task-Server Startproblem
Hallo, ich habe gerade von 2.6 auf 3.0 unter Deban Weezy geupdated. es ging alles klar bis auf den Task-Server, den bekomme ich nicht gestartet. Wenn ich eingebe: /etc/in...
Anonym
Gefragt
7, Apr 2013
task-server
startproblem
konfiguration
debian
weezy
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Problem mit dem Task-Server / wiederkehrende Rechnungen / SelfTest
Folgendes Problem. 2013-04-03 09:08:00 2378 : Retrieving jobs 2013-04-03 09:08:01 2378 : Exception during execution: DBI connect('host=loc alhost;port=5432','',...) f...
Anonym
Gefragt
6, Apr 2013
wiederkehrende-rechnungen
taskserver
config
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
[geschlossen]
Rechnungen / Angebote können nicht per mail versendet werden
Hallo, ich weiß noch nicht 100%ig ob die Frage hier überhaupt her gehört oder eher gen Postfix, aber ich probiere es einfach mal, vielleicht hat ja jemand eine Idee. P...
Anonym
Gefragt
2, Apr 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
shopxtc problem
Hi, habe heute kivitendo auf meinem ubuntu System aufgesetzt. Hat alles reibungslos geklappt. Jetzt möchte ich kivitendo mit xtc verbinden, habe die Schnittstelle shopxt...
Anonym
Gefragt
31, Mär 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Ausdruck von Chargennummern/ Seriennummern in .odt Tabellen
Nachdem ich einen Opendoc Lieferschein erstellt habe, der auch tadellos funktioniert, möchte ich nun gerne die Chargennummern mit ausdrucken. Ich habe eine Tabelle, die ...
e.nussbaum
810
28, Mär 2013
vorlagen
druckvorlagen
odt
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Kivitendo 3.0 und fcgid
Kivitendo läuft bei mir einwandfrei. Allerdings bekomme ich ums verrecken den fcgi-Modus nicht hin. Meine httpd.conf sieht so aus: Alias /kivitendo/ /var/www/kivitendo/ ...
e.nussbaum
810
26, Mär 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Tabellenspalte unterdrücken
Hallo, möchte in einer Tabelle eine Spalte unterdrücken. Mit % \textbf{Art.Nr.} & { } & hatte ich in einer Vorlage Erfolg. Obwohl ich diese Zeilen in eine zweite Vorlag...
matti
20
26, Mär 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Mahnung drucken funzt bei mir nicht
Neuer Versuch: Brauche Hilfe beim drucken von Mahungen, bekomme es nicht hin. Selbst mit der Vorlage RB (alle RB Files in meinem Temp-Ordner, die fancy Files verschoben) ...
turtle
2.7k
24, Mär 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
[geschlossen]
Vorlage - UStVA 2013 nicht vorhanden? UStVA als PDF generieren.
Huhu, öhm, ich versuche mich gerade an der UStVA, leider lag bei meiner Installation nur die tex-Datei für 2012 bei, welche intern auf eine UStVA-2012.pdf verweist (wel...
Anonym
Gefragt
21, Mär 2013
ustva
vorlagen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Und gewonnen hat...
... ein Nordrheinwestphale! Der Entwicklertag hat einen Besitzer. Details s. [«Der Gewinner ist...» auf kivitendo.de] : http://www.kivitendo.de/nc/information/neuigke...
Anonym
Gefragt
21, Mär 2013
entwicklertag
cebit
gewonnen
modul
forum
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Termineingabe kann nicht abgespeichert werden.
Hallo, als erstes einmal ein großes Lob an die Betreuer und Experten dieser Site. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit. Ich hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem he...
Anonym
Gefragt
20, Mär 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Lieferschein / Ist ein one-click Warenausgang möglich?
Hallo, bei einen Lieferschein mit >50 Positionen ist es sehr mühsam jede Ware einzeln aus dem Lager ausbuchen zu müssen ("?" Symbol klicken, Menge eintragen, ok, dann n...
pseher
970
19, Mär 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
POS Modul einrichten
Hallo, wie richtet man das POS Modul ein? Gibt es eine Anleitung dafür?
sisqonrw
2.0k
19, Mär 2013
pos
modul
einrichten
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Mahnung, Zahlungserinnerung unter f-tex
Hallo, gibt es mittlerweile eine Vorlage für Zahlungserinnerungen und Mahnungen? Ich benutze die f-tex Vorlagen und brächte dementsprechend ebenfalls dafür eine Zahlun...
turtle
2.7k
19, Mär 2013
f-tex
tex
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Ansprechpartner - Kunden
Hallo bei kivitendo wurde offensichtlich an der Zuordnung der Datenelente zum Datensatz "Ansprechpartner" gegenüber der Version von lx-office 2.7.0 geämdert. Das hat zu...
puba
480
14, Mär 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Einrichtung von FCGI => "controller.pl" wird zum Download angeboten
Hallo, Ich versuche "verzweifelt" das FCGI-Modul einzurichten. Wenn ich das versuche, bekomme ich die Datei "controller.pl" zum Download angeboten. Eshandelt sich um eine...
SNR
1.6k
14, Mär 2013
fcgi
webserver
konfiguration
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Detailfrage zum Buchen/ Abwickeln von Gutschriften
Hallo, folgende Situation: Ein Kunde bekommt eine Rechnung mit z.B. 1100€. Nun erstellen wir zu dieser Rechnung eine Gutschrift innerhalb des Zahlungszeitraumes, wegen ...
SNR
1.6k
14, Mär 2013
gutschrift
buchen
rechnung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
BETA-Tester für agorum Intergration gesucht!
Damit die auf der CeBIT präsentierte agorum-Integration ihren letzten Schliff erhält, suchen wir (LINET Services) Betatester, die uns Feedback geben. Im Gegenzug halbie...
Anonym
Gefragt
13, Mär 2013
agorum
beta
dokumentensystem
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CeBIT Nachlese: Interesse an einem „kivitendo-Shop“?
«Bietet doch geneigten Interessenten, die Lust auf eine Beteiligung an der kivitendo-Entwicklung haben, eine Möglichkeit ihr Geld loszuwerden! Schnürt Entwicklungspak...
Anonym
Gefragt
13, Mär 2013
crowdfunding
entwicklung
modul
shop
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kundenimport per CSV klappt nicht
Hallo, habe seit Anfang der Woche das Problem, dass der Kundenimport per CSV nicht mehr funktioniert. Nach dem Klicken auf "Test und Vorschau" fängt sich der orange Fort...
Jenny
130
7, Mär 2013
csv-import
taskserver
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
56