Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Staffelpreise einrichten ?
Hallo ist es möglich, Staffelpreise (z.B.: 1-9 Stk: 10€; 10-24 Stk: 9€; >25 Stk: 8,50€) für Waren, Erzeugnisse und Dienstleistungen so zu hinterlegen, dass sie in...
ulk
150
18, Jan 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Fehler beim Latex-druck (lx-office --> kivitendo)
Hallo leider kenn ich mich in Latex nicht so sicher aus wie die Experten, daher meine Frage: ich habe von LX-Office 2.70 auf kivitendo 3.0 umgestellt. Datenbank übernomm...
puba
480
18, Jan 2013
latex
ltablex
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Version 3.0 mit CRM und HttpBasicAuth
Hallo Zusammen, ich versuche die o.g. Konstellation zum laufen zu bekommen. HttpBasicAuth wird hierbei über authnz_ldap hergestellt. Ist das aktiv. Sehe ich beim Aufruf ...
Anonym
Gefragt
18, Jan 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kommastellen bei <%total%> in Payment Terms
Hallo Ich bin von der Version 2.6.0 dabei auf die Version 3.0 umzusteigen. Dabei ist mir aufgefallen das in den Zahlungsbedingungen bei 2.6.0 die Variable korrekt mit zwe...
Anonym
Gefragt
18, Jan 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Angebot bearbeiten
Hallo ist es möglich bei der vorlage Angebot, das gültigkeitsdatum so anzupassen z.b. angebot datum heute gültigkeit 8 wochen. Im moment ist so, angebot datum heute g�...
Anonym
Gefragt
17, Jan 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Lexware-Import
Hallo, suche für eine kleine Wohnungsbaugenossenschaft eine Open-Source-Lösung und bereit, da auch Entwicklungsarbeit reinzustecken. Habe kivi 3.0.0 installiert, sieht ...
Anonym
Gefragt
12, Jan 2013
lexware
import
datev
csv
fibu
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Cropbox in OpenOffice / LibreOffice einstellen
Wenn mit Open(Libre)Office-Vorlagen ein PDF-Dokument erzeugt wird, das einen randfüllenden Hintergrund hat (Briefpapier mit Druck bis an/über den Papierrand), gibt es s...
Anonym
Gefragt
10, Jan 2013
pdf
latex
drucken
ausgabe
template
+
–
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Dienstleistung und Ware in der Rechnung unterscheiden?
Hallo, unter https://demo.kivitendo.de/doc/html/ch03s02.html finde ich leider keine Variable um im Latex Rechnung Template eine Dienstleistung von einer Ware zu untersche...
Anonym
Gefragt
9, Jan 2013
rechnung
template
variable
artikel
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
EAN bei Rechnungserfassung nutzen
Hallo Bibt es eigentlich eine Möglichkeit EANs bei der Rechnungserzeugung zu nutzen? Es wäre ja schön, wenn man beispielsweise mit einem Barcodescanner einfach die Art...
Anhur
140
9, Jan 2013
ean
barcode
barcode-scanner
+
–
0
0 Punkte
3
answers
3 Antworten
Fehlermeldung bei Rechnungsbuchen in der unstable
Hallo und ein erfolgreiches Jahr 2013 Habe mir heute ein Update aus dem Git heruntergeladen. Dann einen neuen Benutzer mit neuer Datenbank SKR03 für 2013 angelegt. Kunde...
Werner_Hahn
20.3k
8, Jan 2013
update
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
[geschlossen]
TaskServer gestartet???
Hallo, ich habe unter Ubuntu kivitendo 3 laufen. Nun habe ich mich daran gemacht,lt Anleitung den Taskserver automatisch starten zulassen per Boot. Da ich Ubuntu habe, bi...
Anonym
Gefragt
7, Jan 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
[geschlossen]
eingehende Mail im CRm
Hallo, wenn man im CRM auf Wiedervorlage geht, hat man rechts den Bereich, in dem die eingehenden Mails angezeigt werden. Diese werden auch in einer Liste angezeigt. Sowe...
Anonym
Gefragt
5, Jan 2013
crm
menu
mail
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
admin.pl wird nicht ausgefuehrt, aber login.pl meldet, dass die Auth-DB nicht erreichbar ist
Hallo, ich kaempfe mich grad durch die Installation von kivitendo-erp-3.0.0 auf einem Suse12.1-System. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit perl (ich musste das repo er...
Anonym
Gefragt
3, Jan 2013
installation
admin-pl
authentifizierungs-datenbank
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
kivitendo_auth anlegen klappt angeblich nicht
Hallo Ich versuche im Moment kivitendo in Betrieb zu nehmen. Meine Umgebung ist ein Kubuntu 12.10. Hierauf habe ich kivitendo nach der Anleitung (https://demo.kivitendo.d...
Anhur
140
3, Jan 2013
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
bugtracker - noch immer keine Anmeldung möglich.
So, nach dem vorweihnachtlichen Wahnsinn hatte ich nun endlich die Möglichkeit die 3.0 zu testen und von 2.7 upzugraden. Leider ist es immer noch nicht möglich sich im ...
pseher
970
3, Jan 2013
0
0 Punkte
3
3 Antworten
E-Mail senden nicht möglich
Hallo, weiterhin gelingt es mir nicht, auch via kivitendo 3x heraus eine Mail zu senden. Weder mit exim noch auf die simple (smtp) Art. Bei letzterem ist im Browser zu le...
turtle
2.7k
2, Jan 2013
mail
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Umlaute im und um das CRM
Hallo, ich habe gerade das CRM (1.5.5._2) auf mein ERP (3.0) installiert. Soweit schein auch alles OK zu sein. Einzig habe ich keine Umlate mehr. z.B. der Menüpunkt Pr...
Anonym
Gefragt
2, Jan 2013
crm
umlaute
menü
menu
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM -> Configfile nicht gefunden
Hallo, benutze kivitendo 3.0.0 und crm 1.5.0-2 bei letzterem erhalte ich folgende Meldung: Configfile nicht gefunden Lx-Office ERP V 2.6.0 oder größer erwartet!!! Bitte...
turtle
2.7k
2, Jan 2013
crm
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Ist es notwendig zum Jahreswechsel bei Kivitendo eine neue Datenbank anzulegen oder genügen die EB/SB Buchungen
Hallo, ich habe nun dieses Forum, Google, die Hilfe/Doku von Kivitendo und die Wiki auf http://wiki.lx-office.org konsultiert um herauszufinden, ob ich für einen Jahresw...
dirk.marklewitz
220
2, Jan 2013
0-installation-jahreswechsel
+
–
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Serverfehler! Premature end of script headers: login.pl
Hallo, ich wünsche ein schönes neues Jahr ins Forum. Nach der Installation vn Kivitendo 3.0.auf Suse 12.1. hab ich die Meldung: Premature end of script headers: login.p...
Anonym
Gefragt
1, Jan 2013
installation
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
59
60