Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Leistungszeitraum in die Rechnung einbauen
Hallo, ich erstelle meine Rechnung als Opendokument. Mein Steuerberater bat mich auch noch Leistungszeitraum mit Monat und Jahr einzubauen. Wie kann ich das realisieren? ...
sisqonrw
2.0k
27, Jan 2013
leistungszeitraum_rechnung
dokumentsystem
dokumentvorlage
+
–
0
0 Punkte
4
answers
4 Antworten
CRM mit Kivitendo-erp 3.0
Hallo, bin gerade dabei oder besser schon einige Zeit dabei das ERP und CRM aufzusetzen. Nutze dazu lighttpd und fastcgi auf einer debian whezzly Maschine. Das Erp einric...
Anonym
Gefragt
26, Jan 2013
crm
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
[geschlossen]
allseits bekannte xajax nach upgrade fehlerhaft
Hallo und gute Abend allerseits, nach Erstinstallation von 2.6.3 auf ubuntu server 11.10 in VM habe ich ein Upgrade auf 2.7 durchgeführt. Seit dem meckerts Maschinchen z...
Anonym
Gefragt
25, Jan 2013
upgrade
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
in meiner Offerte erscheinen EUR anstelle von CHF
in meiner Offerte erscheinen EUR anstelle von CHF, bei Stammdaten des Kunden habe ich bereits CHF eingetragen woran könnte das Liegen?
Anonym
Gefragt
25, Jan 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
[geschlossen]
installation_check.pl: Befehl nicht gefunden
Hallo und guten Abend allerseits, ich habe auf ubuntu 12.04 server in einer VM Lx-Office 2.6.3 zum Testen installiert. Installation erfolgte nach einer Anleitung http://w...
Anonym
Gefragt
23, Jan 2013
installation
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Hat jemand eine Presta-Shop Anbindung?
Wir haben eine Anfrage für die Unterstützung eines Presta-Shops ( http://www.prestashop.com/de/ ). Hat jemand wahlweise - ein kivitendo Modul gebaut - eine Erweiterung ...
Anonym
Gefragt
23, Jan 2013
presta
api
modul
shop
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
kivitendo-crm, Fehlermeldung bei Datenbankanbindung
Hallo, opensuse 12.2 (Entschuligung) kivitendo-erp 3.0.0 kivitendo-crm 1.5.5_2 Beim Einrichten der crm erhalte ich folgendes Logfile: dokumente/ : ok dokumente/crm : ok v...
Fritz_Pörschke
960
21, Jan 2013
crm
-
datenbankanbindung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Benutzerliste verwalten: "gelöschte" Mitarbeiter endgültig löschen
Aus dieser Liste (erscheint, wenn man zB für eine Wiedervorlage einen Mitarbeiter auswählen möchte) müßten folgende Namen verschwinden: Meike Emmerich (memmerich) Pr...
Anonym
Gefragt
20, Jan 2013
benutzer
löschen
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Kann man eine Barkasse integrieren?
Auf Anhieb habe ich mich in die Software verliebt. Aber ich bräuchte zusätzlich eine Barkasse, gibt es eine passende Software dazu, oder kann man das Progi so abändern...
Anonym
Gefragt
19, Jan 2013
barkasse
software
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Funktioniert die Online-Demo nicht? Keine Anmeldung möglich.
Hallo, ich wollte mir eben die Demo unter demo.kivitendo.de anschauen. Jedoch konnte ich mich nicht mit den angebenen Zugangsdaten einloggen (Benutzer: demo Passwort demo...
Ratlosigkeit
330
18, Jan 2013
demo
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Staffelpreise einrichten ?
Hallo ist es möglich, Staffelpreise (z.B.: 1-9 Stk: 10€; 10-24 Stk: 9€; >25 Stk: 8,50€) für Waren, Erzeugnisse und Dienstleistungen so zu hinterlegen, dass sie in...
ulk
150
18, Jan 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Fehler beim Latex-druck (lx-office --> kivitendo)
Hallo leider kenn ich mich in Latex nicht so sicher aus wie die Experten, daher meine Frage: ich habe von LX-Office 2.70 auf kivitendo 3.0 umgestellt. Datenbank übernomm...
puba
480
18, Jan 2013
latex
ltablex
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Version 3.0 mit CRM und HttpBasicAuth
Hallo Zusammen, ich versuche die o.g. Konstellation zum laufen zu bekommen. HttpBasicAuth wird hierbei über authnz_ldap hergestellt. Ist das aktiv. Sehe ich beim Aufruf ...
Anonym
Gefragt
18, Jan 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kommastellen bei <%total%> in Payment Terms
Hallo Ich bin von der Version 2.6.0 dabei auf die Version 3.0 umzusteigen. Dabei ist mir aufgefallen das in den Zahlungsbedingungen bei 2.6.0 die Variable korrekt mit zwe...
Anonym
Gefragt
18, Jan 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Angebot bearbeiten
Hallo ist es möglich bei der vorlage Angebot, das gültigkeitsdatum so anzupassen z.b. angebot datum heute gültigkeit 8 wochen. Im moment ist so, angebot datum heute g�...
Anonym
Gefragt
17, Jan 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Lexware-Import
Hallo, suche für eine kleine Wohnungsbaugenossenschaft eine Open-Source-Lösung und bereit, da auch Entwicklungsarbeit reinzustecken. Habe kivi 3.0.0 installiert, sieht ...
Anonym
Gefragt
12, Jan 2013
lexware
import
datev
csv
fibu
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Cropbox in OpenOffice / LibreOffice einstellen
Wenn mit Open(Libre)Office-Vorlagen ein PDF-Dokument erzeugt wird, das einen randfüllenden Hintergrund hat (Briefpapier mit Druck bis an/über den Papierrand), gibt es s...
Anonym
Gefragt
10, Jan 2013
pdf
latex
drucken
ausgabe
template
+
–
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Dienstleistung und Ware in der Rechnung unterscheiden?
Hallo, unter https://demo.kivitendo.de/doc/html/ch03s02.html finde ich leider keine Variable um im Latex Rechnung Template eine Dienstleistung von einer Ware zu untersche...
Anonym
Gefragt
9, Jan 2013
rechnung
template
variable
artikel
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
EAN bei Rechnungserfassung nutzen
Hallo Bibt es eigentlich eine Möglichkeit EANs bei der Rechnungserzeugung zu nutzen? Es wäre ja schön, wenn man beispielsweise mit einem Barcodescanner einfach die Art...
Anhur
140
9, Jan 2013
ean
barcode
barcode-scanner
+
–
0
0 Punkte
3
answers
3 Antworten
Fehlermeldung bei Rechnungsbuchen in der unstable
Hallo und ein erfolgreiches Jahr 2013 Habe mir heute ein Update aus dem Git heruntergeladen. Dann einen neuen Benutzer mit neuer Datenbank SKR03 für 2013 angelegt. Kunde...
Werner_Hahn
20.4k
8, Jan 2013
update
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
59
60