0 0 Punkte
5 5 Antworten
Hallo, wollte gerade einen Datev-Export durchführen, benutze hierzu den Datev-Exportassistenten. Habe ein Jahr über die Option Datum von -bis, benutzt. Danach erhalte i...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Aktuell arbeitet LINET Services gemeinsam mit c.a.p.e. IT (OTRS-Spezialisten) an einer Integration von Bob in kivitendo und einer Anbindung von OTRS an die Projektmanagem...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wenn man in der Auftragsbestätigung und oder Lieferschein in Kivitendo 3.0.0. einen Hacken bei Preise sind brutto Preise setzt, wir dies nicht in der Rechnung üb...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo nach dem ich es endlich geschaft habe kivitendo zum laufen zu bringen, habe ich noch eine frage. db habe ich vom lx-office-erp übernommen, hat auch alles geklappt,...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo in der Anleitung steht bei 2.5.2 das man local all kivitendo password host all kivitendo 127.0.0.1 255.255.255.255 password eintragen sollte. Muss das Wort password...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo wollte meine Sicherung auf einen anderen Rechner drauf spielen. 1. Frage. Kann man Datenbanksicherungen von lx-office 2.7.0 auf kivitendo drauf machen überhaupt? H...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, hätte eine rein buchhalterische Frage. Weiß nicht ob das Forum dazu auch gedacht ist: Bei der Ist-Besteuerung buche ich bei Eingangsrechnungen die Vorsteuer beka...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo gibt es eine demo Seite mit Peppershop Anbindung? Würde es mir gerne mal das ganze anschauen.
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Leute, ich wollte gerade mal die xtcom konfigurieren. Nach der pwd eingabe kommt eine weiße Seite ... was kann das sein? Gruß
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Die Frage wurde bereits mehrfach an uns herangetragen, jetzt wollen wir sie zeitnah angehen: Einfacheres Wechseln zwischen Mandanten (mit einem Login). Es gibt dazu einen...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
hallo Ich brauche wieder einbischen unterschtüzung. Wir benutzen lx office 2.7.0, jetzt wollten wir mal auf kivitendo3.0.0 umsteigen, 2.7.0 wurde nicht von mir eingerich...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, wollte http://localhost/kivitendo-erp-3.0.0/admin.pl aufrufen, aber bekomme diese Meldung: #!/usr/bin/perl use strict; use SL::Dispatcher; our $dispatcher = SL::Di...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, ich bin gerade dabei kivitendo 3.0.0 zu installieren und bin gerade bei Punkt 2.5.1 wenn ich su postgres eingebe werde ich nach einem passwort gefragt. Mit dem Sys...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, bei mir laufen noch: ii lx-office-crm 1.4.3-0 all lx-office-crm ist eine Erweiterung zum Paket lx-office-erp. ii lx-office-erp 2.6.3-1 all Extended double entry ac...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
[geschlossen] E-Mail versand mit Bcc
Mir ist bei der neuen Kivitendo Version 3.0 das Feld Bcc im E-Mail Versand (z.B unter Aufträge) aufgefallen. Doch wenn ich in das Feld was Eintrage wird keine [Bcc E-Mai...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
ldapsearch -Y PLAIN -U admin@EXAMPLE.COM funktioniert. System ist ein Debian squeeze, openldap als proxy zu kerberos.
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe gerade folgendes Szenario: Freiberuf und Gewerbe. Ich habe jetzt 2 Datenbankenangelegt mit jeweils 1 Mandanten. Ich möchte aber alle Kunden in jeden Mand...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Leute, wie buche ich von Kasse auf Bank finde da nichts .... Gruß
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Darf ich diese Frage bitte aufwärmen? Auf 2 Servern habe ich das gleiche Problem. Beide sind mit Ubuntu 12.04 und aktuell upgedatet. Lokal, also inhouse, funktioniert au...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, das Konto System Konten anzeigen 3801 Umsatzsteuer 7% 61 Erlöskonto Berichte BWA Bilanz E/ÜR Datev-Automatik - - 5 ( 05 Auserordentliche Erträge ) würde ic...