0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Seit IIRC dem Update auf Version 3.5 kann ich keine Angebote oder Auftragsbestätigungen mehr drucken. Der Dialog bietet mir nur OpenDocument und PDF an. Ich benutze aber...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim ausdrucken der Auftragsbestätigung einen Dokumentenanhang oder ein Bild auf eine extra Seite zu Drucken? Ich würde gerne bei der W...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen! Ich arbeite noch auf dem OpenKonto 3.1.0 und habe da heute versehentlich einen Lieferantenstammsatz gelöscht. Gibt es einen leichten Weg den in der SQL D...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, wer nicht die Chance hatte bei unserer Stamm-Konferenz FrOSCon vorbeizuschauen, hier gibt es eine kurze Blog-Impression: http://blog.kivitendo-premium.de/...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Keine Frage, aber kurz der Hinweis nochmals auf diese Veranstaltung an diesen Wochenende. Vielleicht sieht man sich ja dort.
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich versuche an einen Remote Server zu verbinden und habe in kivitendo.conf für die Datenbank host = 192.168.0.146 eingetragen. In der Anfrage (Apache error.log) sehe ic...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, besteht bei den Mail Vorlagen die Möglichkeit, Zeilenumbrüche einzufügen und wie?
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, habe gerade auf die neue kivitendo 3.5.4-beta via git upgedatet. Erhalte beim Versuch eine AB zu mailen folgendes: Fehler: Die E-Mail wurde aufgrund des folgenden ...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo zusammen, bisher habe ich das Pflichtenheft in Kivitendo eher ignoriert. Weil ich aber jetzt Bedarf hatte, habe es mal ausprobiert. Ich habe auch schon ein mehr ode...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Die 3.5.4 beta ist heute erschienen. Ein Testen ob diese mit dem aktuellen Testdatenbestand funktioniert geht mittels einer parallen git-Installation so. git fetch git ch...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
#- Fehler bei Selftest: Paketname SelfTest Ausgeführt um 2019-07-10 21:24:00 Ausführungsstatus failure Ergebnis Fehler Unsuccessfully executed:Konnte Klasse SL::Backgro...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, nach den Problemen der letzten Tage, kann ich mich nun als Admin einloggen. jetzt erhlate ich aber bei der Datenbankaktualisierung folgende Meldung: Führe trigra...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, sorry, daß ich mich 2 Wochen nicht gemeldet habe, aber mir ist was dazwischen gekommen. Jetzt rätsele ich wieder am Kvitiendo. ich habe eine Datei für das erwä...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, ich bekomme den Task Server nicht so zum Laufen. Ich habe Kivitendo 3.5.3 nach Anleitung bis Punkt 2.7 auf Ubuntu 18.04 installiert. Jetzt hänge ich unten nach de...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich versuche gerade die Kivitendo Version 3.5.3 auf Ubuntu 18.04 zu installieren. Jetzt hänge ich schon bei den Perl-Paketen fest. Wenn ich das Perl-Script ./scri...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, bei mir wird nach upgrade von 3.4.0 auf 3.5.3 folgender Fehler bei der Datenbankaktualisierung angezeigt: Exception! The database update/creation did not succeed. ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, nach einem iterativen Upgrade von Kivitendo 3.1.0 auf 3.5.1 (hier erstmal stopp, da noch Debain Wheezy läuft) funktioniert die Vergabe der neuen Artikelnummer nic...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo geschätzte Kivitendo-Community, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen ERP-Software für einen Werkzeug-Handelsbetrieb. Dabei bin ich über Kivitendo "gesto...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe mein Ubuntu von 16.04. auf 18.04 aktualisiert. Nach der Aktualisierung konnte ich mich nicht mehr bei Lx-Office anmelden. Damit habe ich gerechne...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, ist es eigentlich möglich, das vorhandene Webdav auch für Kunden / Lieferanten zu vewenden? Wäre nämlich schon praktisch, wenn man zB SEPA Lastschriftmandate, ...