0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe folgende Version: kivitendo 3.5.3 Git-Revision: 0aa0a29, 03.01.2019 12:31:35 +0100 Nun frage ich mich wie ich evtl. Neuerungen prüfen, installieren kann. Und...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe von 3.5.2 auf 3.5.3 Upgrade. Nun kann ich mich zwar als Admin und Benutzer einloggen, aber ich bekomme kein Menüleiste (Stammdaten ...) angezeigt. Im Admin G...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, kurz im Forum die Ankündigung: das Jahrestreffen 2019 findet diesmal am 3./4. April statt und beginnt mit einem Mittagessen bei unserem Lieblings-Italien...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, bei meiner mehrsprachigen Installation eines aktuellen Kivitendo 3.5.3 werden bei Rechnungserstellung je nach Spracheinstellung des Kunden die Artikelbeschreib...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wir haben ansonsten niemanden der das nutzt und die Perl-Pakete nur auf Verdacht in die Anleitung aufgenommen. Ich würde diesen Teil der Anleitung dann bei der nächsten...
0 0 Punkte
3 answers 3 Antworten
Hallo und guten Tag, eine Installation mit dem neuen Design aus dem Link oben wäre für uns interessant. Kann man das irgendwie so aus einer Repo oder von GIT herunterla...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ersttitel: Kivitendo 3.5.4 mit Ubuntu Server 18.04.2 als Anfänger Hallo User, hier hatte ich schon Frage gestellt: https://forum.kivitendo.de/4378/frohes-neues-kivitendo...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe ein Problem mit der neuesten kivitendo version. Der Admin-Bereich funktioniert einwandfrei (einloggen, user anlegen, datenbank anlegen usw.). Wenn ich mic...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, in der Anleitung steht: Der Zugriff auf das Programmverzeichnis muss in der Apache Webserverkonfigurationsdatei httpd.conf eingestellt werden. Fügen Sie den folge...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
EDIT: Gelöst, siehe Antwort unten - Guten Tag, ich habe ein bzw. zwei Probleme Aktuelle Installation: Debian 8 x64 Kivitendo 3.5.1 Versuchtes Upgrade auf 3.5.3 (vorher...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nutze seit einem Jahr die Lagerhaltung von kivitendo und bin ganz zufrieden damit. Jetzt wollte ich mal die Finanzbuchghaltung ausprobieren (bin kein Buchhalter) und frag...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Liebe kivitendofreunde, Nutzer und Entwickler, kivitendo hat sich für den diesjährigen Thomas-Krenn-Award beworben. https://www.thomas-krenn.com/de/tkmag/allgemei...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich versuche heute Kivitendo zu installieren. Als System kommt ein debian zum einsatz mit frisch installiertem Postgresql. Ich habe die Anleitung befolgt,...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wenn ich eine neue Rechnung erfassen und den Kunden wechseln möchte, brauchte ich bisher nur die Anfangsbuchstaben des anderen Kunden bzw. die Kundennummer einzug...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Gibt es kivitendo-Nutzer die RedHat oder RedHat-Derivate einsetzen?
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Gibt es "noch" kivitendo-Nutzer die openSuSE oder ähnliche Distributionen verwenden?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe vor kurzem die Beta des neuen ActionControllers ausprobiert (Verkaufen Rechnung erfassen (experimentell) und bin sehr begeistert davon. Man kann einfach ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, im üblichen Jahres-Turnus haben wir heute die aktuelle Minor-Version 3.5.3 freigegeben. Details hierzu, wie immer im aktuellen [Blog-Eintrag] Zusatz-Hin...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
hallo ans Forum, hallo an kivitendokundige Programmierer Wer kann auf Stundenbasis via vnc remote helfen Für angebotene Hilfestellung sehr dankbar bitte an carstenk70@gm...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Betriebssystem: kubuntu 18.04.1 Kivitendoversion: 3.5.2 Die Installation habe ich entsprechend der Anleitung vorgenommen. Der Installationscheck ergab kein Problem. Bei d...