Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
lizenziert für ändern
Hallo nach dem Login steht lizenziert für. Wie kann man das ändern? Da steht noch meine alte Adresse.
sisqonrw
2.0k
16, Dez 2018
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
DATEV Berater mit 9 Zeichen
Hallo zusammen, wie ich sehe, ist in der Tabelle datev der Beratername auf 9 Zeichen begrenzt [character varying(9)]. Sind das jetzt Altlasten, oder ist das immer noch er...
backoffice
300
31, Okt 2018
datev
datenbank
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wo finde ich die Dokumentation zu Konteneinstellungen?
In der Bilanz fehlen die Verbindlichkeiten zur Umsatzsteuerzahlungen. In der GuV finde ich USt. und Vorsteuer. Wie funktionieren die Steuerschlüssel. mfG Ralf Grabow
Anonym
Gefragt
23, Okt 2018
konteneinstellungen
steuerschlüssel
bilanz
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
kivitendo.de problem
Hallo, wenn man https://www.kivitendo.de aufruft, kommt man direkt auf die Steigman Werft. wenn man http://www.kivitendo.de aufruft, kommt man auf die normale Kivitendo S...
pseher
970
12, Okt 2018
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Einladung zum kivitendo Community Treffen Schweiz, 12.10.2018
Als kurze Erinnerung für alle in Ergänzung zur Ankündigung auf der kivitendo-Homepage: Wir laden euch alle sehr herzlich zum diesjährigen kivitendo Community Treffen ...
arudin
4.8k
9, Okt 2018
community
anwendertreffen
schweiz
meeting
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Bei Verkaufsberichten wird der Projektname nicht richtig ausgewertet
Hallo Kivitendo-Team, wir wollen die Verkaufsberichtfunktion nutzen, um die unterschiedlichen Tätigkeiten pro Mitarbeiter bei einem Kunden wieder getrennt zu erfassen. L...
nschneider
330
5, Okt 2018
verkaufsbericht
projektzuordnung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kubuntu 18.04.1 mit Kivitendo
Hallo Forum, wo finde ich eine Anleitung um Kivitendo auf einem Kubuntu 18.04.1 zu installieren? Welche Besonderheiten sind zu beachten? https://github.com/kivitendo/kivi...
tstrebel
900
15, Sep 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
Fehler beim Upgrade auf 3.5.2
Hallo, ich habe heute meine Testinstanz mal mit der aktuellen GIT Version bestückt. Beim Update im Adminbereich kommt es bei mir zu einem Fehler: Führe release_3_5_2.sq...
AEITB
480
11, Sep 2018
update
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kann ich Druck-Voreinstellungen für das Versenden von Dokumenten (RE's etc.) per E-Mail vornehmen?
Hallo zusammen, mir passiert es manchmal - wenn ich in Eile bin - dass ich Rechnungen und Angebote ohne Briefkopf per E-Mail versende. Das ist ärgerlich. Um Fehler gener...
Anonym
Gefragt
6, Sep 2018
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Kleinunternehmerregelung in kivitendo
Hallo, ich suche derzeit fuer ein noch kleines Unternehmen eine moeglichst umfassende Loesung fuer FiBu, WaWi, CRM, ... Ich bin dabei auf Kivitendo gestossen und durchaus...
Anonym
Gefragt
4, Sep 2018
kleinunternehmer
fibu
rechnung
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Artikelvarianten
Hallo zusammen, ich richte Shopsysteme (OXID, Shopware) ein und warte diese. Dabei kommt natürlich von meinen Kunden immer wieder die Frage nach einem ERP System auf, be...
herieth
20
31, Aug 2018
varianten
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
gibt es bereits einen Connector zu OS: Commerce
Hallo Zusammen, noch eine weitere Frage bzgl. Kivitendo. Gibt es bereits einen Connector zu OS: Commerce? Wenn ja, wo kann ich den bekommen? Wenn nein, was würde es kost...
MöglicherNeuerNutzer
60
21, Aug 2018
connector
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Welche Bezahldienste kann man mit Kivitendo koppeln bzw. werden unterstützt?
Hallo Zusammen, bin neu hier und beschäftige mich gerade mit dem Thema eines eigenen WebShops mit WaWi-Anbindung. Kann mir jemand sagen, welche Bezahldienste man mit Kiv...
MöglicherNeuerNutzer
60
21, Aug 2018
bezahldienste
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Lieferant im Lieferantenauftrag
Hallo zusammen, ich sitze gerade vor der Demoversion und reibe mir verwundert die Augen: ist es richtig, dass beim Erzeugen des Lieferantenauftrages aus dem Auftrag der /...
backoffice
300
21, Aug 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
Rechnungspositionen neu sortieren nach Lieferdatum
Hallo Zusammen ist es möglich die Rechnungspositionen anhand des Lieferdatums zu sortieren? Wie nutzen die Lieferscheine als Leistungsnachweise. Jeder Mitarbeiter hinter...
nschneider
330
15, Aug 2018
rechnung
lieferschein
lieferdatum
sortierung
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
CRM v2.3.1 verhindert Suchfunktion in ERP v3.5.2
Hallo, wenn der Link auf die CRM gelöscht wurde, funktioniert die ERP. Insb. die Suchen bzw. der Activitybar geht. Hänge ich die CRM per ln -s ../kivitendo-crm crm wied...
volker
60
4, Aug 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Lieferscheine/Aufträge werden nicht mehr gespeichert und angezeigt
Hallo zusammen, seit dem update auf 3.5.2 kann ich keine neuen Belege mehr anzeigen oder speichern: Fehlermeldung: get_objects() - DBD::Pg::st execute failed: FEHLER: Wer...
riwollis
600
17, Jul 2018
update
integer
dbd
erp
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Upgrade 3.5.0-->3.5.2: Keine Eingabefelder
Hallo, ich weiß - eine oft gestellte Frage. Nach dem Update werden in der gesamten Auftragsbearnbeitung keine Datenfelder für die Eingabe angezeigt - Menü oder Listen ...
ruschi
60
28, Jun 2018
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Internal Server Error 500 bei Aufruf von /kivitendo-erp/controller.pl
Ich habe Kivitendo wie auf der Seite, Schritt für Schritt installiert. Beim Aufruf von http://192.168.0.15/kivitendo-erp/controller.pl?action=Admin/login erhalte ich: In...
GuenterH
70
20, Jun 2018
controler-pl
installation
admin-pl
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten