Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Bei Verkaufsberichten wird der Projektname nicht richtig ausgewertet
Hallo Kivitendo-Team, wir wollen die Verkaufsberichtfunktion nutzen, um die unterschiedlichen Tätigkeiten pro Mitarbeiter bei einem Kunden wieder getrennt zu erfassen. L...
nschneider
330
5, Okt 2018
verkaufsbericht
projektzuordnung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kubuntu 18.04.1 mit Kivitendo
Hallo Forum, wo finde ich eine Anleitung um Kivitendo auf einem Kubuntu 18.04.1 zu installieren? Welche Besonderheiten sind zu beachten? https://github.com/kivitendo/kivi...
tstrebel
900
15, Sep 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kann ich Druck-Voreinstellungen für das Versenden von Dokumenten (RE's etc.) per E-Mail vornehmen?
Hallo zusammen, mir passiert es manchmal - wenn ich in Eile bin - dass ich Rechnungen und Angebote ohne Briefkopf per E-Mail versende. Das ist ärgerlich. Um Fehler gener...
Anonym
Gefragt
6, Sep 2018
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Artikelvarianten
Hallo zusammen, ich richte Shopsysteme (OXID, Shopware) ein und warte diese. Dabei kommt natürlich von meinen Kunden immer wieder die Frage nach einem ERP System auf, be...
herieth
20
31, Aug 2018
varianten
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
gibt es bereits einen Connector zu OS: Commerce
Hallo Zusammen, noch eine weitere Frage bzgl. Kivitendo. Gibt es bereits einen Connector zu OS: Commerce? Wenn ja, wo kann ich den bekommen? Wenn nein, was würde es kost...
MöglicherNeuerNutzer
60
21, Aug 2018
connector
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Welche Bezahldienste kann man mit Kivitendo koppeln bzw. werden unterstützt?
Hallo Zusammen, bin neu hier und beschäftige mich gerade mit dem Thema eines eigenen WebShops mit WaWi-Anbindung. Kann mir jemand sagen, welche Bezahldienste man mit Kiv...
MöglicherNeuerNutzer
60
21, Aug 2018
bezahldienste
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Lieferant im Lieferantenauftrag
Hallo zusammen, ich sitze gerade vor der Demoversion und reibe mir verwundert die Augen: ist es richtig, dass beim Erzeugen des Lieferantenauftrages aus dem Auftrag der /...
backoffice
300
21, Aug 2018
0
0 Punkte
0
0 Antworten
CRM v2.3.1 verhindert Suchfunktion in ERP v3.5.2
Hallo, wenn der Link auf die CRM gelöscht wurde, funktioniert die ERP. Insb. die Suchen bzw. der Activitybar geht. Hänge ich die CRM per ln -s ../kivitendo-crm crm wied...
volker
60
4, Aug 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Lieferscheine/Aufträge werden nicht mehr gespeichert und angezeigt
Hallo zusammen, seit dem update auf 3.5.2 kann ich keine neuen Belege mehr anzeigen oder speichern: Fehlermeldung: get_objects() - DBD::Pg::st execute failed: FEHLER: Wer...
riwollis
600
17, Jul 2018
update
integer
dbd
erp
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Upgrade 3.5.0-->3.5.2: Keine Eingabefelder
Hallo, ich weiß - eine oft gestellte Frage. Nach dem Update werden in der gesamten Auftragsbearnbeitung keine Datenfelder für die Eingabe angezeigt - Menü oder Listen ...
ruschi
60
28, Jun 2018
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Internal Server Error 500 bei Aufruf von /kivitendo-erp/controller.pl
Ich habe Kivitendo wie auf der Seite, Schritt für Schritt installiert. Beim Aufruf von http://192.168.0.15/kivitendo-erp/controller.pl?action=Admin/login erhalte ich: In...
GuenterH
70
20, Jun 2018
controler-pl
installation
admin-pl
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wie kann ich im Kunden Bericht nach Sprache suchen, bzw. exportieren
Anonym
Gefragt
20, Jun 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Im Angebot auf weiter Metadaten zugreifen
Hallo, in der neusten Version unter Ware erfassen gibt es das Auswahlfeld Artikel-Klassifizierung. Dies steht in der Angebotserstellung nicht zur Verfügung. Gibt es die ...
Anonym
Gefragt
30, Mai 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Webshop - Shopmodul
Kivitendo 3.5.2 wo ist der Menüpunkt System->Webshop bzw wie aktivieren?
turtle
2.7k
28, Mai 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Leere Masken
Habe die 3.5.2er Version gerade installiert. Update der Datenbank mit Super Rechten, Okay. Wollte gerade einen Artikel bearbeiten. Sehe nur eine 'leere weise Maske', Ausn...
turtle
2.7k
28, Mai 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Rote Balken überall - Installation unvollständig
Guten Abend! Trotz achtfacher Neuinstallation unter OpenSuse 42.3 mit immer neuen Varianten, erhalte ich jedes Mal beim ersten Aufruf des Benutzers die Fehlermeldung "Wä...
hedele
30
23, Mai 2018
installation
datenbank
pg-fehler
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo Rechnungsversand DSGVO
Hallo ! Wie schaut es bzgl. Kivitendo mit dem Rechnungsversand nach DSGVO aus? Die E-Mails werden ja ohne Ende zu Ende Verschlüsselung versendet, somit teils sensible pe...
silencer2010
990
20, Mai 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Zahlungsverkehr kaputt
Habe für meine Buchhaltung einen neuen Jiffybox-Server mit openSUSE 42.3 und Kivitendo 3.5.1 (und gerade update via git auf 3.5.2 gemacht). Folgendes Problem bei Zahlung...
Anonym
Gefragt
10, Mai 2018
zahlungsverkehr
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Auftrag / Rechnung in anderer Währung (z. B. USD): Wechselkurs wird auf 1,00 gesetzt
Hallo kivi-Community, ich habe eine Proforma-Rechnung eines Lieferanten in USD. Ich habe folgendes in kivi versucht: - Lieferantenauftrag erstellt mit den Posten der Prof...
claudis
60
19, Apr 2018
rechnungen
proforma
fremdwährung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Erzeugnisbestandteile als Einkaufsliste verwenden oder exportieren
Hallo kivi-Community, ich habe mehrere Erzeugnisse angelegt, die aus verschiedenen Artikeln bestehen, die man bei verschiedenen Lieferanten bestellen kann. Gibt es eine M...
claudis
60
15, Apr 2018
erzeugnisse
lieferantenbestellung
export
csv
+
–
Seite:
« vorherige
1