Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kivitendo auf zwei Rechnern parallel laufen lassen
Hallo, um nicht alles vor Ort machen zu müssen, würde ich gerne auf dem PC zu Hause quasi ein Duplikat meiner ERP erstellen. Und zwar aus zwei Gründen: Einmal wäre da...
lagaffe
410
18, Jan 2016
duplizieren
parallel
backup
mobilität
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Summen- und Saldenliste wird nicht angezeigt
Hallo, der Aufruf der Summen- und Saldenliste endet unter kivitendo 3.3.0 mit der Meldung Fehler, aber ohne Fehlerbeschreibung. In der error.log des apache erfolgt folgen...
kbroszat
260
18, Jan 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo / Alfresco Anbindung
Hallo, mich würde mal interessieren ob es für die in 2014 veröffentlichen Info's bzgl. Kivitendo und Alfresco was neues gibt ? Besteht die Möglichkeit dies zu nutzen ...
MrWeb
20
13, Jan 2016
kivitendo
alfresco
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler bei Datenbankaktualisierung
Hallo, nach dem upgrade von v3.0.0 auf v3.3.0 kommt während der Datenbankaktualisierung folgende Fehlermeldung: Datenbankaktualisierung (MHB_SERVICE_UG) Führe tax_const...
kbroszat
260
11, Jan 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Stammdaten->Berichte->Waren (3.3.0)
Hallo, habe ein paar Fragen zu Kivi3.3.0 und dem Betreff oben. 1. Wie kann ich eine checkbox auf true setzten, als Beispiel; Grafik soll immer angehakt sein. 2. Wie kann ...
turtle
2.7k
3, Jan 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Geschäftsvolumen
Hallo, hier kommt gerade die Frage auf; was hat es mit der "Variablen" Geschäftsvolumen auf sich? Zu finden im rechten Teil bei Ware bearbeiten. Gibst es generell eine E...
turtle
2.7k
31, Dez 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Anpassung Tabelle im Angebot etc. Vorlagensatz RB (gelöst)
Hallo die Latex Experten, ich bin gerade am Verzweifeln... Habe mir aus dem RB-Standardvorlagensatz eine Kopie gezogen und möchte jetzt die Tabelle in Angebot etc. anpas...
Anonym
Gefragt
29, Dez 2015
tex
latex
vorlagen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Buchhaltung und Finanzamt
Hallo, möchte den Stand der Dinge in Sachen Buchhaltung in Erfahrung bringen. Mein Stand: Buchhaltung nicht für das Deutsche Finanzamt ausgereift / ausreichend. Stichwo...
turtle
2.7k
27, Dez 2015
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Upgrade von 3.1 auf 3.3 scheitert (gelöst)
Hallo zusammen, habe mir die 3.3.0 in einem lxc Container installiert, und meine 3.1 er Datenbanken mit installiert. Login und Update der Auth. Datenbank hat geklappt, na...
Anonym
Gefragt
22, Dez 2015
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Namen einer Presigruppe auf Auftragsbestätigungen oder Rechnungen drucken
Tachchen, ich würde gerne die für den Kunden hinterlegte Preisgruppe auf der Auftragsbestätigung und auch auf den Rechnungen ausgeben. Die Kunden bekommen von mir Eink...
Anonym
Gefragt
13, Dez 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Task Server CSV IMPORT HÄNGT SICH AUF
Hallo ich habe folgendes Problem aus dem LX Office 2.6.3 exportiere ich die Aufträge funktioniert soweit auch alles. Wenn ich jetzt im Kivitendo 3.3.0 über den CSV-IMPO...
Anonym
Gefragt
11, Dez 2015
task-server
csv-import
debian
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Nutzung von Variablen in Lieferschein bzw. Rechnung
Hallo, noch eine Frage, bitte: Ich würde gerne die Variable %partsgroup%, die anscheinend nur in der Rechnung genutzt werden kann, gerne auch in der Auftragsbestätigung...
Anonym
Gefragt
6, Dez 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Upgrade 3.3.0 von 3.0.0, kein Login in Admin-Bereich, Ungültiger Benutzer bei login.pl
Hallo, habe gerade ein Upgrade von 3.0.0 auf 3.3.0 versucht und komme nicht weiter. Beim Login in den Admin-Bereicht verharrt das System in einer Schleife nach der Eingab...
Anonym
Gefragt
29, Nov 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
You don't have permission to access /kivitendo/controller.pl on this server
Hallo, habe nun die Kivitendo 3.3.0 installiert, erhalte aber eine 403 Meldung siehe Betreff (oben). Wenn ich eine Zeit lang warte und die Kivitendo Startseite (local) er...
turtle
2.7k
27, Nov 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Berichte - Kunden liefert Daten aus anderem Mandanten
Hallo, ich habe eine Installation mit 2 Mandanten (A + B) auf dem selbem Server in der selben PostgreSQL Installation. 1. Einlogen in Mandanten A 2. Führe ich nun Berich...
cs
20
25, Nov 2015
mandanten
berichte
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Felder in Eingabemaske ausblenden
Gibt es eine Möglichkeit, Felder die nicht benötigt werden, auszublenden? Z.B. in der Auftragsmaske "Preisfaktor" und "Geliefert". Gerade auf kleineren Bildschirmen sin...
Anonym
Gefragt
19, Nov 2015
eingabemasken
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Fehler beim Erstellen der "Summen- und Saldenliste"
Wir wollten das erste Mal die "Summen- und Saldenliste" nutzen. Das sind die verwendeten Einstellungen: Kivitendo meldet dann nur das hier: Wenn man eine Abteilung au...
Anonym
Gefragt
6, Nov 2015
summen-salden-list
berichte
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehlermeldung nach Login
Hallo zusammen ich habe heute eine neue kivitendo Installation aufgesetzt! Auch alles angelegt Mandanten Gruppen Benutzer! Nun habe ich folgendes Problem nach dem Login b...
Anonym
Gefragt
4, Nov 2015
installation
erp
version
3_3
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Latexvorlage Anpassung der Folgeseiten
Hallo an alle! Ich benutze die RB Latex-Vorlage und bin dabei, diese für mich etwas umzubauen. Und stoße auf ein Problem, für welches ich leider noch keine Lösung gef...
Anonym
Gefragt
23, Okt 2015
latex
tex
vorlagen
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Einladung zum kivitendo Community Treffen am 30.10.2015 in Zürich
Hallo zusammen Wir laden euch alle herzlich zum ersten kivitendo Community-Treffen in der Schweiz ein! [Hier das vorläufige Programm] Das Treffen startet um 12.30 mit e...
arudin
4.8k
17, Okt 2015
2015
meeting
community
anwendertreffen
schweiz
+
–
Seite:
« vorherige