Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung
0
0 Punkte
3
3 Antworten
automatische Vergabe Belegnummer für Eingangsrechnungen?
Hallo Allerseits, bisher wurden hier alle Eingangsrechnungen von nur einer Person gebucht. Die fortlaufenden Belegnummern wurden per Hand vergeben. Jetzt sollen 2-3 Perso...
raimo
1.7k
29, Jun 2013
belegnummern
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Umsatzsteuer in RB Vorlage
Hi, ich habe ein kleinres Problemchen bei den RB-Vorlagen. Wenn ich z.B ein Angebot auf Englisch erstellen möchte klappt das soweit gut, bis auf die gleinigkeit, dass in...
Anonym
Gefragt
28, Jun 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Benutzerdefinierte Variable nicht in LateX-Vorlage ansprechbar
Ich benötige für die Angebots-/Rechnungserstellung verschiedene Freitextfelder für z.B. Lieferzeit, Lieferbedingungen ...). Da diese projektabhängig sind, habe ich en...
Anonym
Gefragt
28, Jun 2013
vorlagen
druckvorlagen
latex
benutzervariablen
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Wiederkehrende Rechnungen
welche Role spielen die Wiederkehrende Rechnungen bei kivitendo bzw bei Aufträge? muss ich unbedingt konfigurieren?
Anonym
Gefragt
27, Jun 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Problem mit Vorlage RB
Hi, ich denke für meine Zwecke sind die RB Vorlagen das beste, doch leider klappt das bei mir nicht so ganz, ich habe einen neuen Benutzer angelegt, ein Vorlagenverzeich...
Anonym
Gefragt
27, Jun 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
f-tex sprachen
Hi, ich versuche gearde es hinzubekommen, dass ich ein Angebot in Englisch erstellen kann. Englisch its ja schon in der translations.tex implementiert, Muss ich da sonst ...
Anonym
Gefragt
27, Jun 2013
f-tex
sprachen
englisch
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
403 forbidden
Hi, ich habe mir gerade nach Anleitung (hoffe ich :) ) Kivitendo auf meinem Server installiert, doch leider erhalt eich beim Aufruf der Seite immer ein 403 Forbidden vom ...
Anonym
Gefragt
25, Jun 2013
installation
apache-konfiguration
403
+
–
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
f-tex: Hintergrund-pdf
wie verlinke ich eine PDF-Datei,die ich erstellt habe, nach ./letter_head.pdf?
Anonym
Gefragt
24, Jun 2013
f-tex
hintergrund-pdf
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
vorsteuer wird falsch berechnet.
hallo nach dem ich probleme mit git version hatte, dialogbuchen hat nicht so geklapt wie es sollte, habe ich jetzt die offiziele version installiert, bin gerade beim test...
Anonym
Gefragt
24, Jun 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
admin.pl -> leere Seite
wenn ich http://localhost/kivitendo/admin.pl aufrufe, bekomme ich keine Fehlermeldung sondern leere seite.
Anonym
Gefragt
23, Jun 2013
admin-pl
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Latex vorlagen
wie kann ich Latex vorlagen erstellen???
Anonym
Gefragt
23, Jun 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Druckvorschau
ich habe eine Rechnung erfasst und wollte Druckvorschau zeigen aber ich bekomme diese Meldung: Konnte keine passende Vorlage für diesen Druckauftrag finden. Bitte benach...
Anonym
Gefragt
21, Jun 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Angebot erfassen
wenn ich Angebot erfassen möchte und dann speichern bekomme ich folgendes: Warnung: Die von Ihnen ausgewählte Aktion wurde nicht ausgeführt, weil der Beleg noch keine ...
Anonym
Gefragt
21, Jun 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
db dump von git auf offiziell
hallo wie kann ich eine db dump den ich gemacht habe von git version auf die offizielle version auf zuspielen ohne probleme zu bekommen, habe es versucht bekamm aber in p...
Anonym
Gefragt
21, Jun 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
wieso erscheint bei kein crm im Menü von Kivitendo?
Anonym
Gefragt
21, Jun 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
wie kann ich bei Kivitendo Logo und Daten von meiner Firma im Pdf datei hinzufügen?
Anonym
Gefragt
21, Jun 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Offene Posten-Buchhaltung in LX Office
Wir möchten Lx office zur Verwaltung der EInkaufs- und Verkaufsrechnungen verwenden, die gerade immer mehr werden. Diese Daten würden wir gerne der Buchhaltung über de...
Anonym
Gefragt
21, Jun 2013
datev
offene-posten-buchhaltung
buchungsdatum
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Bitte an (wahlweise) anonymer Umfrage teilnehmen!
Mit dieser Umfrage wollen wir erfahren, wo wir anpacken müssen: https://www.kivitendo.de/community/umfrage.html Wir hoffen auf und freuen uns über eine rege Teilnahme! ...
Anonym
Gefragt
21, Jun 2013
umfrage
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
wo sind die Daten bei Kivitendo gespeichert?
ich habe Kunden und Ware erfasst. wo kann ich die Liste von denen aufrufen wenn zum Beispiel eine Rechnung erstellen möchte?
Anonym
Gefragt
20, Jun 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Lieferantenauftrag lässt sich nicht löschen
Hallo kann man nicht einfach einen Lieferantenauftrag löschen, ich bekomme immer diesen fehler, es wurde keine preisanfrage gestellt. War nur ein test. ERROR: column "cu...
Anonym
Gefragt
20, Jun 2013
Seite:
« vorherige
1
...
42
43
44
45
46