Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Datenbank auf Korrektheit prüfen ?
Hallo, ich versuche mich am Abschluss 2011 - Bilanz, GuV und es stimmt einfach nicht. Inzwischen habe ich Version 2.70, Postgesql 8.4 auf Ubuntu 10.04.4 installiert. Merk...
ulrich
130
30, Jul 2012
db-config
postgres
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Fehler CRM 1.5.0.2 installation an ERP 2.7.1 Grit
Installation Debian Squeeze ERP 2.7.1 aus grit gezogen CRM per .tgz installiert nach Anleitung install.txt Pfad /usr/lib/lx-office-erp und /usr/lib/lx-office-crm , crm ve...
Anonym
Gefragt
24, Jul 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Task_Server erzeugt keine Rechungen mehr
Hallo, der Task-Server (lief schonmal) erzeugt keine Rechnungen mehr. Im Log steht auch nach einem Neustart nur Retrieving jobs / Sleeping. In "Periodic_invoices_config" ...
Anonym
Gefragt
20, Jul 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler! Nach anzeige der Kundedaten
Hallo Nachdem ich erfolgreich meine Datenbanken angelegt habe, habe ich auch erfolgreich mein Backup wieder zurückgespielt. Nun kommt aber nach aufruf z.B. der Kundensta...
TeL
160
16, Jul 2012
error
hardwareanforderung
embeddedhardware
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Anlegen der Datenbank zur Benutzerauthentifizierung
Hi Bei diesen Schritt komme ich gerade nicht weiter. Nach Anmeldung über ..../admin.pl habe ich erfolgreich eine Datenbank 'lxerp_auth" angelegt. Laut Webmin ist diese w...
TeL
160
15, Jul 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kann Kivitendo ein vom Kalenderjahr abweichendes Geschäftsjahr darstellen?
Wir würde gerne einen Mandanten mit einem anderen Geschäftsjahr im kivitendo buchen. Also das Geschäftsjahr vom 01.07. bis 30.06. Ist das mit kivitendo möglich? Hat j...
mwessendorf
20
13, Jul 2012
geschäftsjahr
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Anlegen der Datenbank zur Benutzerauthentifizierung schlägt fehl
Hallo, ich habe auf einem Suse 11.3 ein LX 2.7.0 installiert, so wie es in der Doku dazu stand. Wenn ich mich als admin.pl anmelde, komme ich zu dem Formular, bei dem ich...
Anonym
Gefragt
10, Jul 2012
db-config
pg_hba
conf
postgres
db-auth
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Ausgabe UStVa als PDF-Dokument?
Hallo Allerseits! welche TeX/PDF-Dateien müssen sich wo befinden, damit die PDF-Ausgabe der Umsatsteuervoranmeldung funktioniert? Woher bekomme ich diese Dateien? Grüß...
raimo
1.7k
10, Jul 2012
ustva
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Druckberechtigung admin.pl
Liebe Kollegen, wir haben für verschiedene Datenbanken verschiedene Benutzer eingerichtet. In der Liste "Lx-Office ERP Administration" findet sich in der Spalte "Drucken...
uwekaspers
240
10, Jul 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Gutschrifte unter Verkauf-Berichte
Es wäre nice to have wenn man die Gutschrift auch unter Verkäufe-Berichte-Gutschriften sehen und editieren könnte. Das gleiche auch bei Einkäufe
sisqonrw
2.0k
4, Jul 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
USTVA 7% fehlt (Zeile 86), obwohl der Umsatz angezeigt wird
Hallo zusammen, bin ein neuer Nutzer, und vom Programm sehr angetan. Ein Problem: auf der Druckansicht für die USTVA wird der Umsatz in Zeile 86 zwar angezeigt, aber die...
Anonym
Gefragt
3, Jul 2012
mehrwertsteuer-rechnung-7%-19%
ustva
2012
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Latex + WYSIWYM
Benutze Gummi als Latex Editor. Nun habe ich gerade meinen Fehler gefunden, hatte in der "insettings.tex" unter Benutze pdf Vorlage ein zwei Kommentar Zeichen zu viel bzw...
turtle
2.7k
3, Jul 2012
latex
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Lx-Office-erp crm
Hallo, ich möchte lx Office crm installieren. Lx-Office-erp 2.6.3 läuft bereits. Ich bin seit stunden auf der suche nach Download für lx office crm sowie Installations...
Anonym
Gefragt
29, Jun 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Projektanfrage
Liebe Entwickler, nachfolgend beschreibe ich ein Projekt, das ich gern realisieren würde, und frage in die Runde, wer sich im Stande sieht, das umzusetzen, und mit welch...
Anonym
Gefragt
28, Jun 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Gutschriftnr. Opendokument variabel
Ich brauche die Gutschriftnr. variable für Opendokument vorlage. Ich finde es in den wikis nicht.
sisqonrw
2.0k
27, Jun 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Frage zur Einkaufsrechnung
Hallo, ich habe einen Bestellung an einen Hersteller gebucht, den Wareneingang gebucht und die Rechnung erfasst. Die Rechnungssumme/Fehlbetrag ist 66,24 € netto. Ich ha...
sisqonrw
2.0k
24, Jun 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Warum erscheint diese Fehlermeldung? ustva-2012.tex : No such file or directory
Hallo, ich habe, wie auch in den Jahren zuvor, für die USTVA ein neues pdf eingefügt und die .tex datei entsprechend kopiert und angepasst. Leider erscheint anstelle de...
lagaffe
410
24, Jun 2012
ustva
tex
pdf
2012
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Mails versenden
Hallo, ich versuche gerade mit Kivitendo E-Mails zu versenden. (CRM->eMail) Innerhalb von Kivitendo wird mir gemeldet, dass die Mail erfolgreich gesendet worden sei. Es k...
Anonym
Gefragt
23, Jun 2012
mail
postfix
sendmail
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM hat kein DB-Zugriff unter Ubuntu 12.04 64Bit
Hi NG, wenn die CRM auf die DB zugreifen möchte erhalte ich folgenden Fehler: 2012-06-20 20:59:46 CEST FATAL: Passwort-Authentifizierung f?r Benutzer >>lxoffice
Ciatronical
10.2k
20, Jun 2012
crm
ubuntu
12
04
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Probleme bei Ausgabe der Variable si_bin
Hallo. Bin gerade dabei meinen Lieferschein zu überarbeiten. Benötige dazu die Variable si_bin für den Lagerplatz. Habe mir dazu die Rechnung als Vorlage genommen und ...
fortschritt
330
20, Jun 2012
Seite:
« vorherige
1
...
48
49
50
51
52