0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
wie kann man bei kivitendo ein Kalkulationsbausteinen erstellen und verwenden?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Beispiel, eine Dienstleistung besteht aus 5 AW zu 1,70 €. Wenn sich jetzt die Anzahl der AW ändert, oder der Preis pro AW ändert, wie kann ich dann einfach durch Änd...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Wann kommt der Schweizer Kontenplan? Ist der überhaupt geplant? Wenn ja, wann soll er kommen?
0 0 Punkte
2 2 Antworten
wie kann ich anstatt Logo von Kivitendo im Startseite mein eigene Logo verwenden?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
ich möchte ein Erzeugnis erstellen, wo ich ein Artikel(Computer) anlege, der aus mehrere Einzelteile(Rechner,Monitor,Tastatur, etc...) besteht, ich muss auch Arbeitszeit...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
darf man Perl Module ändern oder erweitern, damit Kivitendo an unsere Unternehme anpasst. also neue Methode oder Klassen erstellen und mit Module einbinden. muss man ein...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Bei der kivitendo.conf steht: [applications] #Location of OpenOffice.org writer openofficeorg_writer = oowriter geht auch der LibreOffice-Writer (lowriter) statt OpenOffi...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
wenn man Ware, Dienstleistungen oder Erzeugnis erstellen möchtet, gibt es Bereich oder Feld heißt "Formel" und steht: Die Formeln müssen in der folgenden Syntax eingeg...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich suche die Option, mit der ich mir eine Artikelliste, mit Verkaufsanzahl, anzeigen lassen kann. VlG Jenny
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
ich möchte ein Erzeugnis erstellen, das verschiedene Ware und Dienstleistungen besteht. wie geht denn das?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
wofür werden die Benutzerdefinierte Variable erfasst?
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
wenn ich Ware erfasse, wie und wo kann ich Artikel Anzahl eingeben?
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo Allerseits, bisher wurden hier alle Eingangsrechnungen von nur einer Person gebucht. Die fortlaufenden Belegnummern wurden per Hand vergeben. Jetzt sollen 2-3 Perso...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hi, ich habe ein kleinres Problemchen bei den RB-Vorlagen. Wenn ich z.B ein Angebot auf Englisch erstellen möchte klappt das soweit gut, bis auf die gleinigkeit, dass in...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Ich benötige für die Angebots-/Rechnungserstellung verschiedene Freitextfelder für z.B. Lieferzeit, Lieferbedingungen ...). Da diese projektabhängig sind, habe ich en...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
welche Role spielen die Wiederkehrende Rechnungen bei kivitendo bzw bei Aufträge? muss ich unbedingt konfigurieren?
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hi, ich denke für meine Zwecke sind die RB Vorlagen das beste, doch leider klappt das bei mir nicht so ganz, ich habe einen neuen Benutzer angelegt, ein Vorlagenverzeich...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hi, ich versuche gearde es hinzubekommen, dass ich ein Angebot in Englisch erstellen kann. Englisch its ja schon in der translations.tex implementiert, Muss ich da sonst ...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hi, ich habe mir gerade nach Anleitung (hoffe ich :) ) Kivitendo auf meinem Server installiert, doch leider erhalt eich beim Aufruf der Seite immer ein 403 Forbidden vom ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, vielleicht weiß jemand eine Hilfe. Ich habe einen Artikel / Dienstleistung angelegt und auch verwendet, doch - oh Schreck! die Einheit ist falsch. Statt m für Me...