Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Kalkulationsbausteinen
wie kann man bei kivitendo ein Kalkulationsbausteinen erstellen und verwenden?
Anonym
Gefragt
3, Jul 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
ich möchte. Artikel anlegen bzw importieren mit Arbeitswerten
Beispiel, eine Dienstleistung besteht aus 5 AW zu 1,70 €. Wenn sich jetzt die Anzahl der AW ändert, oder der Preis pro AW ändert, wie kann ich dann einfach durch Änd...
bizcom
630
3, Jul 2013
artikel
arbeitswert
erzeugnis
stammdaten
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Wann kommt der Schweizer Kontenplan?
Wann kommt der Schweizer Kontenplan? Ist der überhaupt geplant? Wenn ja, wann soll er kommen?
jan-helbling
700
3, Jul 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kivitendo Logo ersetzen
wie kann ich anstatt Logo von Kivitendo im Startseite mein eigene Logo verwenden?
Anonym
Gefragt
2, Jul 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Benutzerdefinierte Variablen
ich möchte ein Erzeugnis erstellen, wo ich ein Artikel(Computer) anlege, der aus mehrere Einzelteile(Rechner,Monitor,Tastatur, etc...) besteht, ich muss auch Arbeitszeit...
Anonym
Gefragt
2, Jul 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Perl Module ändern
darf man Perl Module ändern oder erweitern, damit Kivitendo an unsere Unternehme anpasst. also neue Methode oder Klassen erstellen und mit Module einbinden. muss man ein...
Anonym
Gefragt
2, Jul 2013
0
0 Punkte
0
0 Antworten
[geschlossen]
Location of OpenOffice.org writer , openofficeorg_writer = oowriter, geht da auch lowriter
Bei der kivitendo.conf steht: [applications] #Location of OpenOffice.org writer openofficeorg_writer = oowriter geht auch der LibreOffice-Writer (lowriter) statt OpenOffi...
jan-helbling
700
2, Jul 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Formel-Variablename
wenn man Ware, Dienstleistungen oder Erzeugnis erstellen möchtet, gibt es Bereich oder Feld heißt "Formel" und steht: Die Formeln müssen in der folgenden Syntax eingeg...
Anonym
Gefragt
2, Jul 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Verkaufsprotokoll
Hallo, ich suche die Option, mit der ich mir eine Artikelliste, mit Verkaufsanzahl, anzeigen lassen kann. VlG Jenny
Jenny
130
1, Jul 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Erzeugnis erfassen
ich möchte ein Erzeugnis erstellen, das verschiedene Ware und Dienstleistungen besteht. wie geht denn das?
Anonym
Gefragt
1, Jul 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Benutzerdefinierte Variable
wofür werden die Benutzerdefinierte Variable erfasst?
Anonym
Gefragt
30, Jun 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Artikel Menge eingeben
wenn ich Ware erfasse, wie und wo kann ich Artikel Anzahl eingeben?
Anonym
Gefragt
29, Jun 2013
0
0 Punkte
3
3 Antworten
automatische Vergabe Belegnummer für Eingangsrechnungen?
Hallo Allerseits, bisher wurden hier alle Eingangsrechnungen von nur einer Person gebucht. Die fortlaufenden Belegnummern wurden per Hand vergeben. Jetzt sollen 2-3 Perso...
raimo
1.7k
29, Jun 2013
belegnummern
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Umsatzsteuer in RB Vorlage
Hi, ich habe ein kleinres Problemchen bei den RB-Vorlagen. Wenn ich z.B ein Angebot auf Englisch erstellen möchte klappt das soweit gut, bis auf die gleinigkeit, dass in...
Anonym
Gefragt
28, Jun 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Benutzerdefinierte Variable nicht in LateX-Vorlage ansprechbar
Ich benötige für die Angebots-/Rechnungserstellung verschiedene Freitextfelder für z.B. Lieferzeit, Lieferbedingungen ...). Da diese projektabhängig sind, habe ich en...
Anonym
Gefragt
28, Jun 2013
vorlagen
druckvorlagen
latex
benutzervariablen
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Wiederkehrende Rechnungen
welche Role spielen die Wiederkehrende Rechnungen bei kivitendo bzw bei Aufträge? muss ich unbedingt konfigurieren?
Anonym
Gefragt
27, Jun 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Problem mit Vorlage RB
Hi, ich denke für meine Zwecke sind die RB Vorlagen das beste, doch leider klappt das bei mir nicht so ganz, ich habe einen neuen Benutzer angelegt, ein Vorlagenverzeich...
Anonym
Gefragt
27, Jun 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
f-tex sprachen
Hi, ich versuche gearde es hinzubekommen, dass ich ein Angebot in Englisch erstellen kann. Englisch its ja schon in der translations.tex implementiert, Muss ich da sonst ...
Anonym
Gefragt
27, Jun 2013
f-tex
sprachen
englisch
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
403 forbidden
Hi, ich habe mir gerade nach Anleitung (hoffe ich :) ) Kivitendo auf meinem Server installiert, doch leider erhalt eich beim Aufruf der Seite immer ein 403 Forbidden vom ...
Anonym
Gefragt
25, Jun 2013
installation
apache-konfiguration
403
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Im Artikel: Einheit ändern
Hallo, vielleicht weiß jemand eine Hilfe. Ich habe einen Artikel / Dienstleistung angelegt und auch verwendet, doch - oh Schreck! die Einheit ist falsch. Statt m für Me...
ulrich
130
25, Jun 2013
Seite:
« vorherige
1
...
52
53
54
55
56