0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, wenn wir mittels... Druck Kundenrechnung alle Rechnung für einen gegebenen Zeitraum drucken wollen, erscheint auf der darauffolgenden Übersicht keine einzige ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, in den früheren Versionen von kivitendo (vor 3.5) konnte man Erzeugnisse definieren, ohne die Artikel zwingend angeben zu müssen aus denen diese bestehen. Ich ha...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Guten Tag Forums-Nutzer, Ich habe eine Frage zum Briefe erstellen,Vorlage bearbeiten und drucken, leider konnte ich keinen Forumsbeitrag finden der mir weiterhilft. Ich h...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe leider nichts zu diesen beiden Themen gefunden: - Gibt es eine Variable für die Mahnstufe / Mahnlevel für Latex-Vorlagen? - Kann man den Nummernkreis au...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Gibt es einen vernünftigen Grund warum bei den Artikeln unter Preisinformation die Einkäufe nicht genau so aufgelistet werden wie die Verkäufe? Meiner Meinung nach wä...
0 0 Punkte
12 12 Antworten
Seit gestern ist die 3.5.1beta veröffentlicht worden. Das ist ein reiner Bugfix-Release mit zwei Ausnahmen: Es gibt jetzt eine Schnittstelle um Webshops einzubinden und ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen Wir werden am kommenden Dienstag ein Upgrade des Webservers durchführen, auf dem dieses Forum gehostet wird. Das Forum wird deshalb für kurze Zeit nicht ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich versuche aktuell von 3.4.1 auf 3.5.0 upzugraden. Bekomme allerdings folgenden Meldnung. Führe purchase_letter_rights.pl aus: Neue Rechte für Lieferantenbrief...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Wie kann ich die ersten beiden Ziffern der Steuernummer manuell ändern? Hintergrund: Bremen und Bremerhaven haben die Finanzverwaltung zusammengelegt, dadurch stimmen ...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
In der neuen Funktionalität der Dateianhänge in 3.5.0 klappt das hochladen, umbenennen und auch der Download der jeweiligen Anhänge. Allerdings gibt es einen Fehler we...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, ich habe auf einem Ubuntu 14.04 Kivitendo 3.5 installiert. Die Datenbank und die Benutzereinrichtung haben einwandfrei geklappt, will ich mic jedoch als Beutzer ei...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo Forum. hatte das bereits auf der 'devel' Liste gepostet, wo es meines Erachtens auch hingehört, aber vielleicht hilft es ja auch das einmal hier zu 'posten'. Viell...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Der Auftrag dafür ist erstellt. Die 'Wiederkehrende Rechnungen' sind konfiguriert und aktiv. Jedoch wird keine Rechnung automatisch erstellt. Tasker Service läuft. Was ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich habe Mahnungen für eine erste Stufe konfiguriert, ohne Mailversand, als Vorlage ist "zahlungserinnerung" angebeben (auf Basis des RB-Vorlagensatzes). Wenn ich eine M...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Seit Version 3.5.0 funktioniert beim Erfassen von Verkaufsrechnungen manchmal das automatische Vervollständigen des Rechnungsdatums nicht mehr. Auch in der Steigmann Wer...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Kivitendo 3.5.0 Git-Revision: 493c882, 20.07.2017 15:06:18 +0200 Beim Anlegen von Ware fehlt der Tab für benutzerdefinierte Variablen. Man muss zuerst die Ware speichern...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo! Wir nutzen Kivitendo Version 3.4.1. Ich nutze den RB Vorlagensatz zum Druck, mit einigen Abänderungen. Der Lieferschein funktioniert - nur wenn ich eine andere Li...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen revamp-it veranstaltet am kommenden Freitag ab 12 Uhr wieder ein kivitendo-Community-Treffen in Zürich . Dies ist eine gute Gelegenheit für alle kivit...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich benutze die Datenbank kivitendo_auth und habe Benutzer, Mandant und Gruppe angelegt. Beim Login und beim Starten des Task-Servers bekomme ich folgende Meldungen: Oct ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo ich habe die Dateiverwaltung (Mini DMS) wie in der Installationsanleitung aktiviert. In der Konfigurationsdatei habe ich unter dem Abschnitt [paths] einen Pfad (doc...