0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, nach einem Update von v3.5.0 auf v3.5.1 erhalte ich die Fehlermeldung: Fehler in Datenbankupgradekontrolldatei '/home/xxx/kivitendo/kivitendo-erp/sql/Pg-u...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo Kivi - Team, seit ein paar Monaten haben wir das Problem, dass das Datum nicht mehr richtig ausgedruckt wird. In der Rechnungserfassung wird das Datum mit Punkt ang...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, nach dem Update auf Version 3.5.1 lassen sich im Einkauf und Verkauf keine Berichte mehr anzeigen (zumindest Rechnungen und Lieferscheine). Der Fehler lautete: kiv...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Beim Anlegen neue Ware ist es nicht mehr möglich das Lager aus zu wählen. Auch bei bestehende Ware / Artikel ist eine Änderung des Lagers nicht möglich. Folgender Feh...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
... wünscht Jan.
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ein Versuch Waren mit CSV zu importieren ergibt folgender Fehler: Typ: undef Information: Can't call method "id" on an undefined value at SL/Presenter/Part.pm line 24.
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Wir haben seit dem Update auf 3.5.0 folgenden pearl-Fehler bei quasi allen Aufrufen, die Formulare erhalten: "\x{00fc}" does not map to utf8 at SL/FCGIFixes.pm line 38. D...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hi, ich hab mal kurz probiert die CRM aus dem git gegen die 3.5.1 laufen zu lassen. Ich bekomm hier das Menü angezeigt und im Eintrag CRM - Admin gibt es die Meldung: ne...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Hallo Kivitendo-Team, nachdem wir Kivitendo schon einige Jahren im Einsatz eines kleines Hausmeisterservices haben, möchten wir die Vorlagen an unsere Bedürfnisse anpas...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo eine weitere Frage zum Erzeugen von Mahnungen: Wenn ich unter "Mahnung erzeugen" mehrere Mahnung (verschiedene Kunden oder Einzelmahnungen) gleichzeitig erzeugen wi...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, wenn wir mittels... Druck Kundenrechnung alle Rechnung für einen gegebenen Zeitraum drucken wollen, erscheint auf der darauffolgenden Übersicht keine einzige ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, in den früheren Versionen von kivitendo (vor 3.5) konnte man Erzeugnisse definieren, ohne die Artikel zwingend angeben zu müssen aus denen diese bestehen. Ich ha...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Guten Tag Forums-Nutzer, Ich habe eine Frage zum Briefe erstellen,Vorlage bearbeiten und drucken, leider konnte ich keinen Forumsbeitrag finden der mir weiterhilft. Ich h...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe leider nichts zu diesen beiden Themen gefunden: - Gibt es eine Variable für die Mahnstufe / Mahnlevel für Latex-Vorlagen? - Kann man den Nummernkreis au...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Gibt es einen vernünftigen Grund warum bei den Artikeln unter Preisinformation die Einkäufe nicht genau so aufgelistet werden wie die Verkäufe? Meiner Meinung nach wä...
0 0 Punkte
12 12 Antworten
Seit gestern ist die 3.5.1beta veröffentlicht worden. Das ist ein reiner Bugfix-Release mit zwei Ausnahmen: Es gibt jetzt eine Schnittstelle um Webshops einzubinden und ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen Wir werden am kommenden Dienstag ein Upgrade des Webservers durchführen, auf dem dieses Forum gehostet wird. Das Forum wird deshalb für kurze Zeit nicht ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich versuche aktuell von 3.4.1 auf 3.5.0 upzugraden. Bekomme allerdings folgenden Meldnung. Führe purchase_letter_rights.pl aus: Neue Rechte für Lieferantenbrief...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Wie kann ich die ersten beiden Ziffern der Steuernummer manuell ändern? Hintergrund: Bremen und Bremerhaven haben die Finanzverwaltung zusammengelegt, dadurch stimmen ...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
In der neuen Funktionalität der Dateianhänge in 3.5.0 klappt das hochladen, umbenennen und auch der Download der jeweiligen Anhänge. Allerdings gibt es einen Fehler we...