0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, habe heute versucht auf die aktuelle CRM aus dem Git und Kivitendo 3.4.1 upzudaten. Kivitendo-erp funtkioniert soweit ohne sichtbare Fehler. Die CRM meldet z.b. be...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, seit dem Upgrade auf stretch (Debian 9), funktioniert unser Kiviitendo nicht mehr. Erhalte oben genannten 500ter Browser Meldung. Im Handbuch unter manuelle Instal...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Schönen guten Tag, Ist es richtig das Kivitendo mandantenfähig ist? Beziehungsweise ist es möglich den Umsatz von 2 verschiedenen Mandaten sich als Gesamtumsatz anzeig...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ich wollte die Österreichischen Kontorahmen installieren aus dem Ordner "/sql/Pg-upgrade2/USTVA_at.pl"m finde jedoch nirgendst Beschreibung dazu die .pl selbst sta...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Team, wann würde denn das neue DATEV-Export Format zur Verfügung stehen? Danke und Gruß Nick
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Guten Morgen, In Archlinux ist seit kurzem perl 5.26 im repo: perl -v This is perl 5, version 26, subversion 0 (v5.26.0) built for x86_64-linux-thread-multi seither läuf...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, auf einer identischen lokalen Installation kommt beim Zugriff über FCGI beim eMail-Versenden von Rechnung/Lieferschein (bei anderen Dokumentenarten nicht probiert...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich möchte zu meinen Ansprechpartnern in der crm gerne Tagesberichte / Gesprächsberichte verfassen. Dies hatte in vorherigen Versionen auch geklappt. Nun öffnen...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, ich habe gerade mal ein bisschen mit der Online-Demo der 3.5-Beta gespielt. Und da ist mir aufgefallen, dass der Button Drucken und Buchen in der Verkaufsrechnungs...
0 0 Punkte
10 10 Antworten
Hallo zusammen Da für die kommende Version 3.5 von kivitendo vieles Neue dazugekommen ist und vieles Bestehende angepasst wurde, wäre es toll, wenn möglichst viel...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, ich habe seit einiger zeit Hin und Wieder mal das Problem das wenn ich ein Angebot erstelle und es Speichern möchte mit das Programm sagt Speichern nicht möglich...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo ich habe ein dist Upgrade gemacht von Ubuntu 14 auf 16 jetzt zeigt er mir noch die Postgres Datenbanken an aber null Zugriff mehr .... zu Kivitendo das gleiche beko...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
kann Lieferantenauftrag nicht aufrufen, bekomme diese Fehlermeldung. Was ist hier das Problem? Can't call method "lastcost" on an undefined value at /var/www/kivitendo-er...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, Kann man die Positionen aus dem Lieferantenauftrag als CSV File aus dem Kivitendo exportieren, oder als Anhang zur einer eMail hinzufügen ? Einige unser Lieferant...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo! Nachdem ich mein System von Ubuntu 16.10 auf ubuntu 17.04 upgegradet habe funktioniert kivitendo nicht mehr. Der Server error-log bringt folgende Meldung: [Wed May...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Guten Tag Ist es möglich, die Rechnungsentwürfe einfach wieder an die alte Stelle zu bekommen. Im Code steht etwas von "kivi.Drafts.popup" [% L.button_tag('kivi.Draft.p...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Das mit dem Kontenabgleich geht ja soweit ganz gut aber es bleiben immer einige Datensätze übrig und irgendwie wirds dann unübersichtlich. ...und es wäre schön wenn ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
...ich konnte sie nun ausdrucken, nachdem ich die Langtexte einzeln gelöscht habe - wobei ich andere Rechnungen schon mit Langtext gedruckt hatte. Ich weiß also nicht, ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Frohe Ostern Es war früher mal ganz einfach möglich, den vorbelegten Rabatt in der Rechnungsmaske generell von Hand überschreiben zu können. Irgendwie geht das seit e...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, kann man bei den wiederkehrenden Rechnungen auch den letzten Tag im Monat einstellen ? Mein Steuerberater sagt, daß das Rechnungsdatum dem Leistungsmonat entsprec...