Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Nach Upgrade Fehler beim Druck "Object has not been saved yet" SL/IS.pm line 398
Nach einem erfolgreichen stufenweisen Upgrade einer Instanz von 2.6.0 bis 3.1.0 ergibt das Erstellen von Rechnungen eine sehr kryptische Fehlermeldung sowohl im error.log...
mic
1.0k
7, Jul 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
ich suche eine Install-Anleitung für FeeBSD 10 - gibt es diese?
Anonym
Gefragt
4, Jul 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo Rechnung - Kunde ändern...
Hallo zusammen. Ich habe hier bei Kivitendo 3.1.0 folgendes Problem: Ein Kunde hat mich gebeten, eine Rechnung auf eine andere Firma (auch seine Firma) umzuschreiben. Daf...
marba1974
210
3, Jul 2014
rechnung
ändern
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Gibt es eine Verknüpfung von Kunden(nummer) zu einem Debitorenkonto?
Wir verwalten in Lx ffice 2.6.3 Einkauf und Verkauf. Die Buchungen werden nach Datev für den Steuerberater exportiert. Nun möchte der Steuerberater gerne, dass wir z.B....
Anonym
Gefragt
30, Jun 2014
kundennummer
debitorenkonto
lieferantennummer
kreditorenkonto
+
–
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Rose::DB / DateTime::Locale verhindert Start / V 3.1.0
Ohne dass ich irgend etwas, zumindest wissentlich, geändert habe läuft kivitendo plötzlich nicht mehr. Ob sich etwas bei Pg geändert hat in der Zeit (ca. 3 Monate) we...
martien
60
27, Jun 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
Ubuntu 13.10, Apache 2.46 httpd conf?
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der kivi mit der o.g. Konstellation am Laufen hat? Anscheinend hat sich die Syntax der httpd. conf zu Apache 2.4.6 geändert. Gibt ...
Anonym
Gefragt
27, Jun 2014
webserver
httpd
conf
installation
ubuntu
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Verbindung Telefoanlage (Asterisk) -> CRM - Anzeige Kundendaten bei Anruf
Hallo Zusammen, für ein Kundenprojekt suche ich die passende Kombination einer (VOIP) - Telefonanlage und einem ERP / CRM. Gern würde ich Kivitendo dafür nutzen. Funkt...
Anonym
Gefragt
26, Jun 2014
voip
crm
asterisk
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Installation von LxCars per FTP und unter FCGI / suexec
Hallo Ronny, ich habe gerade versucht eine Testinstallation von LxCars zu machen. Die Demo geht leider nicht (lxcars.org nicht erreichbar) Folgende Probleme: - Server lä...
Anonym
Gefragt
25, Jun 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Variablen im Angebot (Bemerkungsfeld)
Hallo zusammen, wie kann ich in der Version 3.1.0 Variablen als "Wert" mit in das Bemerkungsfeld aufnehmen? Wir haben mehrere Standardangebote als Vorlagen für Kundenang...
glaremin
40
23, Jun 2014
0
0 Punkte
5
5 Antworten
[geschlossen]
Update Lx- Office 2.6.3 auf Kivitendo 3.1
Hallo an alle. ich habe Lx Office 2.6.3 aus deb Packet installiert und arbeite seit längerem damit. Jetzt habe ich beschlossen einen Update auf Kivitendo 3.1.0 durch zu ...
fefler.ed
120
19, Jun 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
DB Aktualisierung von 3.0.0 auf 3.1.0 Fehlermeldung
Hallo, hier ein paar kurze Infos: ich betreibe Kivitendo auf Ubuntu 12.04 lts und benutze eine alte Datenbank die ich nun bis auf 3.0.0 gebracht habe jetzt komme ich nich...
Anonym
Gefragt
5, Jun 2014
migration
update
erp
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Warum sind nach dem Wiederherstellen der Datenbank viele Einträge doppelt?
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut!!!! Nachdem ich postgres 8.3 zu postgres 8.4 migriert habe und danach gleich ein Update von der LTS Distribution Ubuntu 10.04 zu 12...
lagaffe
410
28, Mai 2014
postgresql-datenbank-wiederherstellen-reparieren
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wie Mahnungen konfigurieren?
Hallo! Wie muß man unter System - Mahnungen konfigurieren die richtige Konfiguration durchführen. Ich hab das nach Bauchgefühl gemacht, kann aber keine Mahnungen erste...
kbroszat
260
27, Mai 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
504 Browser-Meldung
Hi, Kivitendo 3.1.0 bringt seit nunmehr über einem Monat die nicht erreichbar Meldung (504). Habe soweit alles nach Anleitung (beiliegender Dokumentation, die über loca...
turtle
2.8k
26, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Lx-Office ERP / Datenbankadministration Passwort vergessen
Um gleich noch ein Problem zu haben: Ich habe das Passwort für die Datenbankadministration nicht mehr. läßt sich das irgendwie wieder herstellen, bzw. liegt das in irg...
lagaffe
410
25, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Nach postgresql update sind alte buchungen nicht mehr da
Hallo, vorgestern habe ich, weil ein Update des Betriebsystems anstand, von einer Ubuntu LTS Version auf die nächste, vorsorglich mein postgresql aktualisiert bzw. die D...
lagaffe
410
25, Mai 2014
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Alternative Notierung von Variablen in LaTeX
Hallo zusammen, in meinen Templates sind die Variablen in der Form notiert (z.B. , etc.) So weit so gut; das funktioniert auch prima. Nachteil: der Editor mit Syntax-High...
backoffice
300
23, Mai 2014
latex
variable
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo 3.1 Benutzerberechtigungen erzeugen Fehler
Hallo zusammen, habe Kivi 3.1 mehrfach aktualisiert von 3.0.0. Soweit alles ausgeführt, was notwendig war. "scripts/installation_check.pl -ro" läuft durch. Unter /admin...
glaremin
40
16, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Übersetzungen der Artikel werden auf den Formularen nicht gedruckt.
Wo kann das Problem liegen das die Übersetzungen der Artikel nicht gedruckt werden. Die Übersetzungen sind in den Artikeldaten vorhanden. Im Latex Debug sind keine Fehl...
davidwuest
150
14, Mai 2014
latex
übersetzung
artikel
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Legale Anforderungen an Fibu (GDPdU und E-Bilanz)
Guten Morgen zusammen, nachdem wir zum Jahreswechsel kivitendo eingeführt (und damit ein ERP-Altsystem) abgelöst haben, bemerken wir nun hier und da, welche Fragen wir ...
Anonym
Gefragt
12, Mai 2014
fibu
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
43
44