Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
DB Aktualisierung von 3.0.0 auf 3.1.0 Fehlermeldung
Hallo, hier ein paar kurze Infos: ich betreibe Kivitendo auf Ubuntu 12.04 lts und benutze eine alte Datenbank die ich nun bis auf 3.0.0 gebracht habe jetzt komme ich nich...
Anonym
Gefragt
5, Jun 2014
migration
update
erp
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Warum sind nach dem Wiederherstellen der Datenbank viele Einträge doppelt?
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut!!!! Nachdem ich postgres 8.3 zu postgres 8.4 migriert habe und danach gleich ein Update von der LTS Distribution Ubuntu 10.04 zu 12...
lagaffe
410
28, Mai 2014
postgresql-datenbank-wiederherstellen-reparieren
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wie Mahnungen konfigurieren?
Hallo! Wie muß man unter System - Mahnungen konfigurieren die richtige Konfiguration durchführen. Ich hab das nach Bauchgefühl gemacht, kann aber keine Mahnungen erste...
kbroszat
260
27, Mai 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
504 Browser-Meldung
Hi, Kivitendo 3.1.0 bringt seit nunmehr über einem Monat die nicht erreichbar Meldung (504). Habe soweit alles nach Anleitung (beiliegender Dokumentation, die über loca...
turtle
2.7k
26, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Lx-Office ERP / Datenbankadministration Passwort vergessen
Um gleich noch ein Problem zu haben: Ich habe das Passwort für die Datenbankadministration nicht mehr. läßt sich das irgendwie wieder herstellen, bzw. liegt das in irg...
lagaffe
410
25, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Nach postgresql update sind alte buchungen nicht mehr da
Hallo, vorgestern habe ich, weil ein Update des Betriebsystems anstand, von einer Ubuntu LTS Version auf die nächste, vorsorglich mein postgresql aktualisiert bzw. die D...
lagaffe
410
25, Mai 2014
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Alternative Notierung von Variablen in LaTeX
Hallo zusammen, in meinen Templates sind die Variablen in der Form notiert (z.B. , etc.) So weit so gut; das funktioniert auch prima. Nachteil: der Editor mit Syntax-High...
backoffice
300
23, Mai 2014
latex
variable
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo 3.1 Benutzerberechtigungen erzeugen Fehler
Hallo zusammen, habe Kivi 3.1 mehrfach aktualisiert von 3.0.0. Soweit alles ausgeführt, was notwendig war. "scripts/installation_check.pl -ro" läuft durch. Unter /admin...
glaremin
40
16, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Übersetzungen der Artikel werden auf den Formularen nicht gedruckt.
Wo kann das Problem liegen das die Übersetzungen der Artikel nicht gedruckt werden. Die Übersetzungen sind in den Artikeldaten vorhanden. Im Latex Debug sind keine Fehl...
davidwuest
150
14, Mai 2014
latex
übersetzung
artikel
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Legale Anforderungen an Fibu (GDPdU und E-Bilanz)
Guten Morgen zusammen, nachdem wir zum Jahreswechsel kivitendo eingeführt (und damit ein ERP-Altsystem) abgelöst haben, bemerken wir nun hier und da, welche Fragen wir ...
Anonym
Gefragt
12, Mai 2014
fibu
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
Nach update von 2.6.3 auf 2.7 fehler beim Berichte ansehen
Hallo, nach einem erfolgreichen Update von 2.6.3 auf 2.7.0 bin ich auf ein Problem gestoßen das auftritt wenn ich versuche irgendein Bericht wie Z.b der Angebote anzusch...
Anonym
Gefragt
12, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo CRM
Hi, ich habe mir das Kivitendo CRM nach anleitung installiert. Soweit hat das auch ganz gut geklappt. Wenn ich jedoch einen Eintrag aus dem CRM-Menü wähle passiert nich...
Anonym
Gefragt
12, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
GuV und Bilanz
Hallo zusammen. Neu bei Kivitendo, aber einigermassen fit in Fibu und IT habe ich Kivitendo 3.1 erfolgreich installiert und teste nun die Nutzbarkeit für meine kleine UG...
Anonym
Gefragt
11, Mai 2014
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wer hat Lust vier verschiedene Vorträge zu unterschiedlichen ERP-Systemen zu sehen?
Einer davon wird sich kivitendo widmen. Für alle die noch am Evaluieren sind, bietet sich der Dienstag nachmitag nächste Woche in Hannover an: http://www.kivitendo.de/n...
jbueren
19.0k
10, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Gibt es für Kivitendo eine EasyLog-Schnittstelle?
Hallo zusammen, ich möchte Kivitendo für ein kleines Startup verwenden und benötige zwingend eine Anbindung an die DHL-Versandsoftware EasyLog. Gibt es bereits ein ent...
Anonym
Gefragt
8, Mai 2014
easylog
dhl
schnittstelle
versand
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Task Server startet nicht.
Hallo, ich habe das identische Problem wie bei dieser Frage: https://forum.kivitendo.de/1508/task-server-startproblem Beim Starten des Taskservers kommt folgende Meldung:...
Anonym
Gefragt
8, Mai 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
3.1.0 Kivitendo
Hallo, stelle heute fest, nachdem ich gestern die 3.1.0'er Version installiert habe, dass ich noch nicht einmal den Login Screen zu Gesicht bekomme (den ich zumindest ges...
turtle
2.7k
2, Mai 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Datenbankaktualisierung
Hallo, bei der Installation 3.1.0 erhalte ich bei der Datenbankaktualisierung folgende Meldung: Unstimmigkeiten in der Datenbank In Ihrer Datenbank sind Unstimmigkeiten v...
turtle
2.7k
1, Mai 2014
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
update von 2.6.3 auf 2.7.0 zeigt fehlermeldung
Hallo, ich bin Grad dabei meine alte Datenbank aus 2.6.0 auf 3.1.0 zu bringen nun hänge ich bei 2.7.0 wenn ich eine Datenbank Update will kommt folgende Fehlermeldung : ...
Anonym
Gefragt
24, Apr 2014
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Probleme mit CRM 2 in Kivi 3.1
Hallo, habe Kivitendo nach Anleitung aufgesetzt funktioniert tadellos. Nun habe ich das CRM Installiert und bin dabei der Installationsanleitung gefolgt. Nachdem ich die ...
Anonym
Gefragt
22, Apr 2014
pear
crm
kivitendo
php-fatal-error
+
–
Seite:
« vorherige
1