0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, gibt es innerhalb der Variablen auch eine Variable, die einfach nur eine 4-stellige Zufallszahl generiert? Gruß, kastenloch
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, unter 2.6.1 steht: Der Zugriff auf das Programmverzeichnis muss in der Apache Webserverkonfigurationsdatei httpd.conf eingestellt wer- den. Fügen Sie den folgende...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo geht gerade die Seite für die Anleitung nicht? https://steigmann.kivitendo-premium.de/lx-erp/doc/html/ 404 Not Found wird gemeldet.
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ein CSV Warenimport kein Datum in dem "Erneuert am" Feld in der Lieferantensektion setzt (Ware bearbeiten - unten neben Einkaufs...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich versuche im Moment kivitendo zu installieren, habe jedoch noch kaum Erfahrung mit ERP-Systemen und Linux, bin also ein ziemlicher Anfänger ;) In der Installat...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich mache mich mal wieder unbeliebt und stelle die Gretchenfrage in Richtung Magento. Hätte evtl. jemanden, der Magento einsetzt und ein ERP bräuchte, u...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Ist es möglich die Datenbank von 2.7 auf 3.1 zu migrieren ohne über das Webinterface zu gehen? Aktueller Fall: 50.000 Artikel. Schon an vielen Parametern des Servers g...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe momentan ein kleines Problem. Ich habe eine Kivitendo 3.1.0 Installation mit einem Mandanten und einem Benutzer. Die Datenbank heißt "kivitendo"...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, da ich mit 2.6 nicht weiterkomme versuche ich jetzt meine alte datenbank auf 3.0 zu installieren und wollte nun fragen was genau ich alles aus der alten installati...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wenn ich auf drucken gehe erscheint folgende fehlermeldung: Fehler! sales_quotation.tex : This is pdfTeX, Version 3.1415926-1.40.10 (TeX Live 2009/Debian) entering...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich prüfe gerade, ob kivitendo für uns einsetzbar ist und habe folgende Frage: Wie kann ich möglichst automatisiert folgendes beispielhaftes Szenario abbilden: ...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit den Lagerstand ins Minus zu bringen? Wenn nichts lagernd ist, ist es natürlich so nicht möglich Produkte auszubuchen. Hi und ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe versucht auf unserem Kivi 3.0 einen neuen Hintergrundjob zu erstellen, es ist mir aber nicht gelungen einen solchen neuen Job zum laufen zu bringen. Selbs...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Guten Morgen, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch: Ich muss Bestandsabweichungen prüfen und vergleiche daher die Referenzbeleg der Lagerbuchungen (=Lieferscheine) gegen...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, bisher haben wir hier so gearbeitet: Im Laufe der Woche mehrere Aufträge erstellt und daraus Lieferscheine erstellt. (Zuerst die Aufträge damit die richtigen Kun...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich möchte, dass bei Kivitendo beim Erstellen eines neuen Angebotes das Feld „Angebot gültig bis“ nicht bis zum nächsten Tag, sondern genau einen Monat steh...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo zusammen, ich habe leider über die Google-Suche im Netzt nichts zu meinem Thema gefunden. Bis Freitag habe ich mit der Version 3.0 gearbeitet. Hierbei habe ich Mah...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi zusammen, hier nochmal die Erinnerung an das Treffen. Anmeldeschluß ist Ende nächste Woche ;-) http://www.kivitendo.de/nc/information/neuigkeiten/einzelansicht/artik...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
HI, ich habe nun mein System erfolgreich auf die Version 3.1.0 gehoben. Jetzt wollte ich mir auch mal das CRM anschauen, doch leider klappt das nicht so ganz. Habe die Gr...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen. Bin gerade dabei, das Update von v3.0.0 auf 3.1.0 zu machen und habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht einloggen, weder als Benutzer noch in der Admi...