Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Variable für Zufallszahl
Hallo zusammen, gibt es innerhalb der Variablen auch eine Variable, die einfach nur eine 4-stellige Zufallszahl generiert? Gruß, kastenloch
Anonym
Gefragt
22, Apr 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Frage zu 2.6.1. Grundkonfiguration mittels CGI
Hallo, unter 2.6.1 steht: Der Zugriff auf das Programmverzeichnis muss in der Apache Webserverkonfigurationsdatei httpd.conf eingestellt wer- den. Fügen Sie den folgende...
sisqonrw
2.0k
20, Apr 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Anleitungseite geht nicht
Hallo geht gerade die Seite für die Anleitung nicht? https://steigmann.kivitendo-premium.de/lx-erp/doc/html/ 404 Not Found wird gemeldet.
sisqonrw
2.0k
19, Apr 2014
0
0 Punkte
0
0 Antworten
CSV Warenimport setzt kein Datum in "Erneuert am" Feld in der Lieferantensektion
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ein CSV Warenimport kein Datum in dem "Erneuert am" Feld in der Lieferantensektion setzt (Ware bearbeiten - unten neben Einkaufs...
Anonym
Gefragt
19, Apr 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Installationsanleitung 2.7.1
Hallo, ich versuche im Moment kivitendo zu installieren, habe jedoch noch kaum Erfahrung mit ERP-Systemen und Linux, bin also ein ziemlicher Anfänger ;) In der Installat...
Anonym
Gefragt
17, Apr 2014
3_1
installation
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Mal wieder Magento
Hallo zusammen, ich mache mich mal wieder unbeliebt und stelle die Gretchenfrage in Richtung Magento. Hätte evtl. jemanden, der Magento einsetzt und ein ERP bräuchte, u...
Anonym
Gefragt
12, Apr 2014
magento
kivitendo
schnittstelle
zukunft
+
–
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Migration auf 3.1
Ist es möglich die Datenbank von 2.7 auf 3.1 zu migrieren ohne über das Webinterface zu gehen? Aktueller Fall: 50.000 Artikel. Schon an vielen Parametern des Servers g...
Anonym
Gefragt
10, Apr 2014
migration
erp
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo 3.1.0 Backup / Restore
Hallo zusammen, ich habe momentan ein kleines Problem. Ich habe eine Kivitendo 3.1.0 Installation mit einem Mandanten und einem Benutzer. Die Datenbank heißt "kivitendo"...
Anonym
Gefragt
10, Apr 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Neu installation einer alten datenbank mit templates und vorlagen in 3.0
Hallo, da ich mit 2.6 nicht weiterkomme versuche ich jetzt meine alte datenbank auf 3.0 zu installieren und wollte nun fragen was genau ich alles aus der alten installati...
Anonym
Gefragt
9, Apr 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Lx-office 2.6.0 zeigt fehler beim drucken
Hallo, wenn ich auf drucken gehe erscheint folgende fehlermeldung: Fehler! sales_quotation.tex : This is pdfTeX, Version 3.1415926-1.40.10 (TeX Live 2009/Debian) entering...
Anonym
Gefragt
7, Apr 2014
latex
template
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Warenwirtschaft: Verarbeitung von einem Roherzeugnis zu mehreren Halbfertigprodukten
Hallo, ich prüfe gerade, ob kivitendo für uns einsetzbar ist und habe folgende Frage: Wie kann ich möglichst automatisiert folgendes beispielhaftes Szenario abbilden: ...
Anonym
Gefragt
2, Apr 2014
warenwirtschaft
lager
+
–
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Minus Lagerstand
Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit den Lagerstand ins Minus zu bringen? Wenn nichts lagernd ist, ist es natürlich so nicht möglich Produkte auszubuchen. Hi und ...
pseher
970
1, Apr 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Ist es möglich Hintergrundjobs selbst zu erstellen?
Hallo, ich habe versucht auf unserem Kivi 3.0 einen neuen Hintergrundjob zu erstellen, es ist mir aber nicht gelungen einen solchen neuen Job zum laufen zu bringen. Selbs...
dirk.marklewitz
220
1, Apr 2014
hintergrundjobs
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
DB: Beziehung AP und Lieferscheine
Guten Morgen, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch: Ich muss Bestandsabweichungen prüfen und vergleiche daher die Referenzbeleg der Lagerbuchungen (=Lieferscheine) gegen...
Anonym
Gefragt
28, Mär 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
neues Verhalten in 3.1 mit negativ Werten im Lieferschein (Pfandartikel)
Hallo, bisher haben wir hier so gearbeitet: Im Laufe der Woche mehrere Aufträge erstellt und daraus Lieferscheine erstellt. (Zuerst die Aufträge damit die richtigen Kun...
Werner_Hahn
20.3k
27, Mär 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Angebot gültig bis: automatisch 1 Monat
Hallo, ich möchte, dass bei Kivitendo beim Erstellen eines neuen Angebotes das Feld „Angebot gültig bis“ nicht bis zum nächsten Tag, sondern genau einen Monat steh...
Anonym
Gefragt
25, Mär 2014
angebot
gültigkeit
datum
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Wie kann ich falsche Mahnungen bearbeiten oder/und löschen?
Hallo zusammen, ich habe leider über die Google-Suche im Netzt nichts zu meinem Thema gefunden. Bis Freitag habe ich mit der Version 3.0 gearbeitet. Hierbei habe ich Mah...
Anonym
Gefragt
23, Mär 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
Erinnerung: kivitendo Treffen und Schulungen am 11.4.
Hi zusammen, hier nochmal die Erinnerung an das Treffen. Anmeldeschluß ist Ende nächste Woche ;-) http://www.kivitendo.de/nc/information/neuigkeiten/einzelansicht/artik...
jbueren
19.0k
19, Mär 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo 3.1.0 mit CRM2
HI, ich habe nun mein System erfolgreich auf die Version 3.1.0 gehoben. Jetzt wollte ich mir auch mal das CRM anschauen, doch leider klappt das nicht so ganz. Habe die Gr...
Anonym
Gefragt
18, Mär 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kein Login nach Update auf 3.1.0
Hallo zusammen. Bin gerade dabei, das Update von v3.0.0 auf 3.1.0 zu machen und habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht einloggen, weder als Benutzer noch in der Admi...
marba1974
210
15, Mär 2014
Seite:
« vorherige
1
...
44
45
46
47
48