Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Neuer Mandant mit Teildaten aus anderem Mandanten anlegen
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich aus einem bestehenden Mandanten einen neuen Mandanten erstellen will, bei dem jedoch nur die Kunden, Lieferanten und Artike migenomme...
e.nussbaum
810
24, Jul 2014
0
0 Punkte
4
4 Antworten
keine Registrierung im Forum mehr möglich - Forum abschalten oder umziehen?
Hallo zusammen, Linet hat dieses "Forum" nach der Projektübergabe uns zuliebe noch aufrechterhalten, hierfür von meiner Seite ein herzliches Dankeschön. Da das Registr...
grichardson
16.8k
21, Jul 2014
forum
registrierung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Eigene Scripte in Frame ausführen
Hallo an die Kivitendo Gemeinde, ich habe folgende Herausforderung. Ich möchte eigene Scripte in Kivitendo einbinden. Dafür habe ich einen Verzeichnis angelegt und dort...
fefler.ed
120
15, Jul 2014
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Dicker fetter roter Balken bei erstem Start
Hi, so nun habe ich Kivitendo 3.1.0 zum ersten mal gestartet und prompt gibt es mit dem roten Stift auf die Finger. Bei der Admin Seite folgendes: SELECT id FROM auth.se...
turtle
2.7k
14, Jul 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
2.7.2.1. SystemV-basierende Systeme (z.B. Debian, ältere OpenSUSE, ältere Fedora Core)
Hi, kleine Frage zur Doku: Kopieren Sie die Datei scripts/boot/system-v/kivitendo-server nach /etc/init.d/kivitendo-server. Passen Sie in der kopierten Datei den Pfad zum...
turtle
2.7k
11, Jul 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
2.6.2.4. Konfiguration des Webservers
Hi, nun hänge ich hier fest. ... Zuerst muss das FastCGI-Modul aktiviert werden. Dies kann unter Debian/Ubuntu z.B. mit folgendem Befehl geschehen: a2enmod fcgid erhalte...
turtle
2.7k
11, Jul 2014
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
2.5.3. Erweiterung für servergespeicherte Prozeduren
Hi, in der doku steht fogendes: In der Datenbank template1 muss die Unterstützung für servergespeicherte Prozeduren eingerichet werden. Melden Sie sich dafür als Benu...
turtle
2.7k
11, Jul 2014
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Net::SMTP::SSL
Hi, beim Aufruf von ./scripts/installation_check.pl ist Net::SMTP::SSL und Net::SSLGlue nicht gelistet, obwohl libnet-smtp-ssl-perl libnet-sslglue-perl installie...
turtle
2.7k
11, Jul 2014
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Buecherabschluss einmal "richtig"
Hi, gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie das mit den SB/EB und Buecherabschluessen "richtig" geht? Ich habe bisher jeweils die Bilanzwerte einmal SB, einmal EB gebucht...
mic
1.0k
9, Jul 2014
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Mandanteneinstellungen nach Upgrade 2.6.0 bis 3.1.0
Hallo das schrittweise Upgrade der DB mit dem kivitendo-Git-Repo von 2.6.0 ueber 2.6.1, 2.7.0, 3.0.0 zu 3.1.0 hatte wunderbar geklappt, d.h. Erfolgsmeldungen der DB-Updat...
mic
1.0k
9, Jul 2014
upgrade
mandantenkonfiguration
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Nach Upgrade Fehler beim Druck "Object has not been saved yet" SL/IS.pm line 398
Nach einem erfolgreichen stufenweisen Upgrade einer Instanz von 2.6.0 bis 3.1.0 ergibt das Erstellen von Rechnungen eine sehr kryptische Fehlermeldung sowohl im error.log...
mic
1.0k
7, Jul 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
ich suche eine Install-Anleitung für FeeBSD 10 - gibt es diese?
Anonym
Gefragt
4, Jul 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo Rechnung - Kunde ändern...
Hallo zusammen. Ich habe hier bei Kivitendo 3.1.0 folgendes Problem: Ein Kunde hat mich gebeten, eine Rechnung auf eine andere Firma (auch seine Firma) umzuschreiben. Daf...
marba1974
210
3, Jul 2014
rechnung
ändern
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Gibt es eine Verknüpfung von Kunden(nummer) zu einem Debitorenkonto?
Wir verwalten in Lx ffice 2.6.3 Einkauf und Verkauf. Die Buchungen werden nach Datev für den Steuerberater exportiert. Nun möchte der Steuerberater gerne, dass wir z.B....
Anonym
Gefragt
30, Jun 2014
kundennummer
debitorenkonto
lieferantennummer
kreditorenkonto
+
–
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Rose::DB / DateTime::Locale verhindert Start / V 3.1.0
Ohne dass ich irgend etwas, zumindest wissentlich, geändert habe läuft kivitendo plötzlich nicht mehr. Ob sich etwas bei Pg geändert hat in der Zeit (ca. 3 Monate) we...
martien
60
27, Jun 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
Ubuntu 13.10, Apache 2.46 httpd conf?
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der kivi mit der o.g. Konstellation am Laufen hat? Anscheinend hat sich die Syntax der httpd. conf zu Apache 2.4.6 geändert. Gibt ...
Anonym
Gefragt
27, Jun 2014
webserver
httpd
conf
installation
ubuntu
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Verbindung Telefoanlage (Asterisk) -> CRM - Anzeige Kundendaten bei Anruf
Hallo Zusammen, für ein Kundenprojekt suche ich die passende Kombination einer (VOIP) - Telefonanlage und einem ERP / CRM. Gern würde ich Kivitendo dafür nutzen. Funkt...
Anonym
Gefragt
26, Jun 2014
voip
crm
asterisk
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Installation von LxCars per FTP und unter FCGI / suexec
Hallo Ronny, ich habe gerade versucht eine Testinstallation von LxCars zu machen. Die Demo geht leider nicht (lxcars.org nicht erreichbar) Folgende Probleme: - Server lä...
Anonym
Gefragt
25, Jun 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Variablen im Angebot (Bemerkungsfeld)
Hallo zusammen, wie kann ich in der Version 3.1.0 Variablen als "Wert" mit in das Bemerkungsfeld aufnehmen? Wir haben mehrere Standardangebote als Vorlagen für Kundenang...
glaremin
40
23, Jun 2014
0
0 Punkte
5
5 Antworten
[geschlossen]
Update Lx- Office 2.6.3 auf Kivitendo 3.1
Hallo an alle. ich habe Lx Office 2.6.3 aus deb Packet installiert und arbeite seit längerem damit. Jetzt habe ich beschlossen einen Update auf Kivitendo 3.1.0 durch zu ...
fefler.ed
120
19, Jun 2014
Seite:
« vorherige
1
...
42
43
44
45
46