0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, ich habe unter Linux die Version von 2.6.0 auf 2.6.3 und anschließend auf 2.7.0 und beim Update auf 2.7.0 kommt folgende Fehlermeldung : The database update/creat...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo ich habe CRM nach der Installationsanleitung zur Version 2.0 vom Git-Server kopiert und installiert. alle pear-Module installiert und das Verzeichnis kivitendo-crm ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe keine Frage sondern möchte dokumentieren wie die Servereinstellungen für apache 2.4 mit php-fpm als fastCGI process manager sein müssen. php-f...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe mal eigenes Templates zum Ausdrucken von Angeboten und Rechnungen erstellt. Unabhängig davon frage ich mich nun, ob und wie es möglich ist den ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, die Funktion "Auslagern gegen Standardlagerplatz" ist für Kleinunternehmen ohne WM-Lagerhaltung eine großartige Sache. Allerdings wird die Auslagerung o...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Habe versehentlich falsche Projekte angelegt. Kann ich Sie irgendwo löschen bzw. bearbeiten? Oder muss ich direkt in der Datenbank löschen? Wenn ja, was ist hier zu bea...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Ich habe ein update von von 3.0 auf 3.1 gemacht, die Version habe ich aus dem git. Beim 1. Einlogversuch in den Aadminbereich bekomme ich folgende Fehlermeldung: Während...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe einige Probleme mit der Installation von kivitendo 3.1 unter CentOS 6.5 (Installation wurde über git durchgeführt). [Sun Mar 02 22:58:57 2014] ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe einen Lagerartikel bei dem kommt die o.g. Fehlermeldung obwohl der Artikel am Lager ist und ich auch schon vorher einen Lieferschein erstellt und den Arti...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo zusammen. Bei mir folgendes Problem: 1. Schritt: Kreditorenbuchung eingegeben. Rechnungsbetrag: € 12,52 zzgl MwSt. = € 14,90 2. Buchung durch Zahlung von Konto ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Die 3.1 ist veröffentlicht! Hier die offizielle [Mitteilung] Ferner noch der Hinweis auf das [kivitendo-Treffen] , sowie das entsprechende Schulungsprogramm am Nachmitt...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo in die Runde! Ich bin auf Inkonsistenzen im UStVa-Bericht gestoßen und hoffe nur, daß sich das ohne große Bauchschmerzen aufklären läßt. 2 Beispiele: UStVa-B...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, schlage mich gerade mit dem Formel Syntax herum. Beispiel: Variable1 = A m; Variable2 = B m; Variable3 = C m; # A * (B + C) Eingegeben: 10 * (3 + 1,5) ergibt 315 ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Leute, 1. Gibt es irgendwo eine Übersicht über Rechnungen und Angebote, usw.? Ich habe nur die Punkte erfassen und Berichte. 2. Kann ich die Schrift im Menü verg...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nächste Frage: Mein Kivitendo 3.1.0 rc1 kann ich nun als normaler User starten. Ich komme bis zum Punkt an dem die Artikeldatenbank aktualisiert werden soll. Da es in un...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo wir wollen für 2 kleinere Unternehmen in 2 verschiedenen Datenbanken, aber in einer gemeinsamen Lx-Office-Installation (2.6.3) verschiedene Latex-Vorlagen bzw. Wal...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, nach der Installation der Version 3.1.0 aus dem Git Repository und der Bearbeitung der kivitendo.conf erhalte ich folgende Fehlermeldung: Während der Ausführung ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Es gibt nach der Beta nun einen Release Candidate für die neue kommende Version, die voraussichtlich am 28.02.2014 veröffentlich wird. Also letzte Chance zum Testen. In...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Kann man in Kivitendo Einkaufs- und Verkaufspreise auch als Staffelpreise eintragen?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusamnen, anbei an dieser Stelle der Hinweis, dass wir auf der CeBit im univention-Verbund in Halle 6, Stand H15 [anzutreffen sind.] Es wäre schön einige Forum-T...