Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Preisregeln zuordnen
Die Idee ist ja nicht schlecht. Es lassen sich so Staffelpreise realisieren oder Individualpreise für Kunden. Jedoch finde ich keine Möglichkeit, die Regeln einzelnen A...
Anonym
Gefragt
22, Mai 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Auf (Kunden)Projekte buchen
Irgend wie scheint es mir so, dass das Thema Projekte kaputt ist. Oder ich verstehe das nicht. Ich lege ein Projekt an. Dort ordne ich einen Kunden zu. Ich gehe jetzt dav...
Anonym
Gefragt
22, Mai 2015
projekt
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Steuersatz EU ohne Ust-ID Nummer auf die Rechnung
Hallo, kann man den Steuersatz "EU ohne Ust-ID Nummer" auf die Rechnung irgendwie schreiben lassen, wenn es beim Kunden so hinterlegt worden ist? Wie lautet die Variabel?...
sisqonrw
2.0k
5, Mai 2015
0
0 Punkte
3
3 Antworten
DATEV export
Hallo, ich möchte meinen Steuerberater ein wenig unter die Arme greifen. Ich verbuche über kivitendo meine Ausgangsrechnungen. Kann ich diese nicht als DATEV exportiere...
sisqonrw
2.0k
2, Mai 2015
datev
export
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kostenpflichtiges R&B Bugtraking und Forum
Ich möchte mich hier mal äußern und finde es nicht blöd, dass das [Bugtraking und Forum] bei [Richardson & Büren] kostenpflichtig (bin dort selbst Mitglied) ist....
Werner_Hahn
20.3k
1, Mai 2015
bugtraking
kostenpflichtig
forum
kleinunternehmer
dienstleister
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Liverschein löschen / stornieren kivitendo 3.1.0
Hallo zusammen, Wie kann ich in kivitendo 3.1.0 einen Lieferschein stornieren oder löschen. Hintergrund: Ich hatte Ware mit zum Kunden genommen und dafür einen LS erste...
Anonym
Gefragt
24, Apr 2015
lieferschein
stornieren
3
1
0
+
–
1
1 Punkt
2
answers
2 Antworten
Lagerbuchungen anzeigen, falsches Datum
Werden die Lagerbuchungen eines Artikels abgerufen, so wird das falsche Datum angezeigt. Agezeigt wird itime nicht shippingdate. Auch die Suche bezieht sich auf dieses Da...
Anonym
Gefragt
22, Apr 2015
lager
fehler
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Drucken per Skript
Hallo, wie kann man per Skript z.B. alle Rechnungen od. nur Rechnungen eines bestimmten Zeitraums in die Warteschlange drucken? Da über das Webinterface dies momentan ni...
Anonym
Gefragt
9, Apr 2015
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Richtexteditor in 3.2.0 deaktivieren
Ich möchte gerne den Richtexteditor für Langtexte in Belegen abschalten. Formatierungen benötige ich nicht und er versaut mir meine selbstgebauten Vorlagen (schreibt H...
Anonym
Gefragt
2, Apr 2015
richtext
editor
langtexte
deaktivieren
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Forum oft unbrauchbar langsam
In letzter Zeit ist das Forum oft (fast immer) so langsam, dass es einen Timeout verursacht. Wenn das Forum nur nachts um 4 Uhr funktioniert, sollte vielleicht darüber n...
Ciatronical
10.2k
1, Apr 2015
forum
performance
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Keine Änderung von bestehenden Kunden- und Lieferantendaten mehr möglich.
Nach der Migration von 2.6 auf 3.1.0 (16.03.2015 vom Server gezogen) können die bestehenden Kundendaten und Lieferantendaten nicht mehr geändert werden. Die Neuanlage v...
nano
60
17, Mär 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Beim Starten vom Taskserver Fehlermeldung
Hallo, beim manuellen starten mit: ./scripts/task_server.pl start kommt folgende Fehlermeldung: Missing key 'login' in section [task_server] in config file at ./scripts/t...
Anonym
Gefragt
13, Mär 2015
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Datenmigration von 3.1 nach 3.2
Hi, ich habe mir die neue 3.2er Version mal auf ein Testsystem installiert. Jetzt habe mich mit sudo -U postgres pg_dump -Fc datenbank datenbank.dump ein Backup der Date...
Anonym
Gefragt
11, Mär 2015
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
das script installation_check bricht bei Zeile ~35 ab.
bei der Installation von kivitendo 3.0 bricht das script ab. Ich hsb Suse 13.2.
Anonym
Gefragt
10, Mär 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Erzeugnis fertigen - erfordert Faktor 1.000.000
Betrifft Kivitendo-Version 3.1.0! Ich habe Erzeugnisse erstellt, die aus verschiedenen Einzelteilen bestehen. Am Anfang hat das Fertigen der Erzeugnisse problemlos funkti...
Anonym
Gefragt
9, Mär 2015
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Hat einer kivitendo schon mal mit docker installiert?
Beim Überarbeiten der Projektseite bin ich auf diese nützliche Seite gestossen: [Installation kivitendo mit docker] Ich hab das auf Anhieb mit meinem lokalen ubuntu 13...
jbueren
19.0k
6, Mär 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
BCC fix angeben
Hi, kann man irgendwo das BCC-Feld beim versenden von z.B. Rechnungen per Mail fix setzen? Danke euch schon mal für eure Hilfe. Gruß -tobias
Anonym
Gefragt
5, Mär 2015
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wer möchte zu CeBIT 2015 kommen und Infos zu kivi und alles andere diskutieren?
So, meine letzte Frage. [CeBIT Mitteilung] : http://www.kivitendo.de/nc/information/neuigkeiten/einzelansicht/artikel/kivitendo-auf-der-cebit-2015/157.html
jbueren
19.0k
5, Mär 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wer möchte zum kivitendo-Treffen am 16.4. kommen?
... Anmelde-Info und Agenda [hier] . Wer etwas vortragen möchte ist auch noch herzlich aufgefordert eine Vortrags-Idee einzureichen. : http://www.kivitendo.de/nc/inform...
jbueren
19.0k
5, Mär 2015
kivitendo
gemeinschaft
2015
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Wer möchte das neue Release 3.2 verwenden?
Rheotorische Frage, alle Kivi-Fans natürlich! Die meisten Antworten hierzu wie immer in der Installations- und Upgrade-Anleitung. Danle auch an allen Personen / Firmen d...
jbueren
19.0k
5, Mär 2015
version
3
2
+
–
Seite:
« vorherige
1
...