Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
0 0 Antworten
Die Idee ist ja nicht schlecht. Es lassen sich so Staffelpreise realisieren oder Individualpreise für Kunden. Jedoch finde ich keine Möglichkeit, die Regeln einzelnen A...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Irgend wie scheint es mir so, dass das Thema Projekte kaputt ist. Oder ich verstehe das nicht. Ich lege ein Projekt an. Dort ordne ich einen Kunden zu. Ich gehe jetzt dav...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, kann man den Steuersatz "EU ohne Ust-ID Nummer" auf die Rechnung irgendwie schreiben lassen, wenn es beim Kunden so hinterlegt worden ist? Wie lautet die Variabel?...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, ich möchte meinen Steuerberater ein wenig unter die Arme greifen. Ich verbuche über kivitendo meine Ausgangsrechnungen. Kann ich diese nicht als DATEV exportiere...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich möchte mich hier mal äußern und finde es nicht blöd, dass das [Bugtraking und Forum] bei [Richardson & Büren] kostenpflichtig (bin dort selbst Mitglied) ist....
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo zusammen, Wie kann ich in kivitendo 3.1.0 einen Lieferschein stornieren oder löschen. Hintergrund: Ich hatte Ware mit zum Kunden genommen und dafür einen LS erste...
1 1 Punkt
2 answers 2 Antworten
Werden die Lagerbuchungen eines Artikels abgerufen, so wird das falsche Datum angezeigt. Agezeigt wird itime nicht shippingdate. Auch die Suche bezieht sich auf dieses Da...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, wie kann man per Skript z.B. alle Rechnungen od. nur Rechnungen eines bestimmten Zeitraums in die Warteschlange drucken? Da über das Webinterface dies momentan ni...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Ich möchte gerne den Richtexteditor für Langtexte in Belegen abschalten. Formatierungen benötige ich nicht und er versaut mir meine selbstgebauten Vorlagen (schreibt H...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
In letzter Zeit ist das Forum oft (fast immer) so langsam, dass es einen Timeout verursacht. Wenn das Forum nur nachts um 4 Uhr funktioniert, sollte vielleicht darüber n...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nach der Migration von 2.6 auf 3.1.0 (16.03.2015 vom Server gezogen) können die bestehenden Kundendaten und Lieferantendaten nicht mehr geändert werden. Die Neuanlage v...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, beim manuellen starten mit: ./scripts/task_server.pl start kommt folgende Fehlermeldung: Missing key 'login' in section [task_server] in config file at ./scripts/t...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hi, ich habe mir die neue 3.2er Version mal auf ein Testsystem installiert. Jetzt habe mich mit sudo -U postgres pg_dump -Fc datenbank datenbank.dump ein Backup der Date...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
bei der Installation von kivitendo 3.0 bricht das script ab. Ich hsb Suse 13.2.
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Betrifft Kivitendo-Version 3.1.0! Ich habe Erzeugnisse erstellt, die aus verschiedenen Einzelteilen bestehen. Am Anfang hat das Fertigen der Erzeugnisse problemlos funkti...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Beim Überarbeiten der Projektseite bin ich auf diese nützliche Seite gestossen: [Installation kivitendo mit docker] Ich hab das auf Anhieb mit meinem lokalen ubuntu 13...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, kann man irgendwo das BCC-Feld beim versenden von z.B. Rechnungen per Mail fix setzen? Danke euch schon mal für eure Hilfe. Gruß -tobias
0 0 Punkte
0 0 Antworten
So, meine letzte Frage. [CeBIT Mitteilung] : http://www.kivitendo.de/nc/information/neuigkeiten/einzelansicht/artikel/kivitendo-auf-der-cebit-2015/157.html
0 0 Punkte
1 1 Antwort
... Anmelde-Info und Agenda [hier] . Wer etwas vortragen möchte ist auch noch herzlich aufgefordert eine Vortrags-Idee einzureichen. : http://www.kivitendo.de/nc/inform...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Rheotorische Frage, alle Kivi-Fans natürlich! Die meisten Antworten hierzu wie immer in der Installations- und Upgrade-Anleitung. Danle auch an allen Personen / Firmen d...