Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung
0
0 Punkte
1
1 Antwort
he requested URL /kivitendo-erp/controller.pl was not found on this server.
Hallo ich habe Probleme beim einrichten von kivitendo 3.1.0. Ich denke mal das ich bis 2.5.4. von der Anleitung alles gut gemacht habe. Danach habe ich Probleme. in der k...
sisqonrw
2.0k
19, Nov 2014
controler-pl
httpd-conf
apache
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Erweiterter Spam Schutz
Seit der Übernahme der Forum-Administration durch revamp-it gab es heute zum ersten Mal einige Spam-Beiträge , die ich inzwischen wieder alle gelöscht habe. Vermutlic...
arudin
4.8k
16, Nov 2014
spam
+
–
2
2 Punkte
0
0 Antworten
CKeditor Rechtschreibung Firefox
Eigentlich nur ein Tipp. Wer die Rechtschreibprüfung des FF nutzen möchte kann folgendes tun kivitendo-erp/js/ckeditor/config.js öffnen und die editorConfig wie folgt ...
Anonym
Gefragt
10, Nov 2014
tipp
ckeditor
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
GIT Version Longtext Editor
Hi, kann man die Zeilenabstände bei der Ausgabe für Listen (li tags) bei dem neuen Longtexteditor (cke) irgend wo fest einstellen? Bei der PDF Ausgabe sind zwischen den...
Anonym
Gefragt
10, Nov 2014
ckeditor
git
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Forum wieder aktiv
Hallo zusammen Der Umzug des Forums hat geklappt. Das Forum wird jetzt von revamp-it in Zürich gehostet und von uns administriert. Alle bisherigen Logins sind nach wie v...
arudin
4.8k
7, Nov 2014
0
0 Punkte
3
3 Antworten
"Benutzer" nicht eingegeben - kein Backup möglich
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit der Datensicherung. Dummerweise habe ich bei der Installation vergessen, einen Benutzernamen (z. B. postgres, lx-offic...
Ratlosigkeit
330
3, Nov 2014
backup
fehlermeldung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler beim Erstellen/Drucken einer Sammelrechnung (Statement)
Guten Abend, ich habe Probleme beim Erstellen von Sammelrechnungen in Kivitendo (Finanzbuchhaltung - Berichte - Offene Forderungen; Kunde auswählen; PDF; Drucken). Die F...
Anonym
Gefragt
3, Okt 2014
sammelrechnung-statement
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Ein Forum für Alle
Hallole, endlich wieder ein richtiges Forum. Offen für lx-office.org und alle Nachfolger und alles was sich darum dreht. ERP, CRM, Shop, Kasse, App http://forum.openkont...
Anonym
Gefragt
30, Sep 2014
forum
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Dantenbank Problem auf neuem Server
Hi, ich habe Kivitendo auf einem neuen Server installiert. Jetzt bin ich gerade dabei die kivitendo_auth einzurichten. Im Menü Anlegen der Datenbank zur Benutzerauthenti...
Anonym
Gefragt
29, Sep 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Konto 4736 bucht keine Steuer 3806
Bei der Rechnung ganz unten kann man ja Eingänge und Skonto verbuchen, so weit klasse. Aber bei Skonto Buchungen (Debitoren), wird nicht die Steuer, in diesem Falle auf ...
turtle
2.7k
29, Sep 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Rückgängig Buchungsabschluss
Hallo, kann ich Buchungsjahre die abgeschlossen wurden ("Die Bücher abschließen bis zum") rückgängig machen?
turtle
2.7k
29, Sep 2014
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Buchhaltung, geht die Entwicklung weiter
Hallo, wie sieht es in Punkto "Buchhaltung nach Deutschen Recht" aus, wird da überhaupt noch etwas in dieser Richtung getan? Stelle außerdem beim Konto 06530 kleinen Ru...
turtle
2.7k
28, Sep 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
controller.pl download
Hi, nach einen Servercrash bin ich gerade dabei kivitendo auf einem neuen Server (Ubuntu 14.04) zu installieren. Jetzt habe ich bei der Installation leider das Problem, d...
Anonym
Gefragt
26, Sep 2014
httpd-conf
apache
controler-pl
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Neues Forum und neuer Bugtracker von R&B
Hallo zusammen, wir (Richardson & Büren) haben zwei neue kostenpflichtige kivitendo-Dienstleistungen in unser Dienstleistungsangebot aufgenommen. Ab sofort bieten wir ei...
grichardson
16.8k
2, Sep 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Update von 2.7 auf 3.1
Hallo Zusammen, demnächst habe ich vor unser System von 2.7 auf 3.1 upzudaten. Dazu habe ich einige Fragen. Zum ersten, wie gehe ich am besten vor? DB-Backup und alles k...
Anonym
Gefragt
1, Sep 2014
update
erp
crm
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung
Hallo zusammen, kann man das so einstellen, dass bei EU Sendungen mit VAT bzw. UST-ID automatisch in die Rechnung Es handelt sich hierbei um eine steuerfreie innergemeins...
sisqonrw
2.0k
27, Aug 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
ZUGfERD Format für elektronische Datenaustausch
Ist es geplant, das ZUGfERD Datenformat siehe hier: http://www.ferd-net.de/front_content.php?idcat=230&lang=3 zu unterstützen? Viele Grüße i_b
Anonym
Gefragt
18, Aug 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kupferzuschlag im Gesamtpreis berechnen
Hallo an alle, ich habe mir 3 Benutzerdefinierte Variablen für Waren Angelegt. 1 = Kupferzuschlag 2 = Silberzuschlag 3 = Aluminiumzuschlag Wie kann ich jetzt dafür sorg...
fefler.ed
120
17, Aug 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Beim Dialogbuchen verschwindet Steuerschlüssel
Hallo zusammen, habe 3.0 und SKR4 im Einsatz, Istversteuerung und muss seit dem Update von 2.7.0 bei jeder Dialogbuchung darauf achten, dass der Steuerschlüssel (z.B. be...
Anonym
Gefragt
13, Aug 2014
dialog-vorsteuer-
3_0
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
CRM: Konnte das Modul MDB2 nicht laden
Hallo, habe soeben das crm Modul laut Installationsanleitung installiert. Bei dem Aufruf von CRM:Administration:Mandant bekomme ich folgende Fehlermeldung: Konnte das Mod...
h.hirschbuehler
220
6, Aug 2014
crm
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
33
34