Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Neue unbeantwortete Fragen
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Rechungsausgleich übers Jahr
Hi, folgendes Problem. Ich erfasse eine Einkaufsrechnung z.b. am 01.12.2014 (z.b. 100,- €). Zahlungen erfolgen am 30.12.2014 mit 50,- €, und dann im neuen Jahr am 03....
Bitflight
480
29, Nov 2014
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Erweiterter Spam Schutz
Seit der Übernahme der Forum-Administration durch revamp-it gab es heute zum ersten Mal einige Spam-Beiträge , die ich inzwischen wieder alle gelöscht habe. Vermutlic...
arudin
4.8k
16, Nov 2014
spam
+
–
2
2 Punkte
0
0 Antworten
CKeditor Rechtschreibung Firefox
Eigentlich nur ein Tipp. Wer die Rechtschreibprüfung des FF nutzen möchte kann folgendes tun kivitendo-erp/js/ckeditor/config.js öffnen und die editorConfig wie folgt ...
Anonym
Gefragt
10, Nov 2014
tipp
ckeditor
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Buchhaltung, geht die Entwicklung weiter
Hallo, wie sieht es in Punkto "Buchhaltung nach Deutschen Recht" aus, wird da überhaupt noch etwas in dieser Richtung getan? Stelle außerdem beim Konto 06530 kleinen Ru...
turtle
2.7k
28, Sep 2014
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wie Mahnungen konfigurieren?
Hallo! Wie muß man unter System - Mahnungen konfigurieren die richtige Konfiguration durchführen. Ich hab das nach Bauchgefühl gemacht, kann aber keine Mahnungen erste...
kbroszat
260
27, Mai 2014
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wer hat Lust vier verschiedene Vorträge zu unterschiedlichen ERP-Systemen zu sehen?
Einer davon wird sich kivitendo widmen. Für alle die noch am Evaluieren sind, bietet sich der Dienstag nachmitag nächste Woche in Hannover an: http://www.kivitendo.de/n...
jbueren
18.9k
10, Mai 2014
0
0 Punkte
0
0 Antworten
CSV Warenimport setzt kein Datum in "Erneuert am" Feld in der Lieferantensektion
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ein CSV Warenimport kein Datum in dem "Erneuert am" Feld in der Lieferantensektion setzt (Ware bearbeiten - unten neben Einkaufs...
Anonym
Gefragt
19, Apr 2014
0
0 Punkte
0
0 Antworten
kivitendo mit apache 2.4 und php-fpm
Hallo zusammen, ich habe keine Frage sondern möchte dokumentieren wie die Servereinstellungen für apache 2.4 mit php-fpm als fastCGI process manager sein müssen. php-f...
riwollis
600
8, Mär 2014
php-fcgi
apache
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Auslagern zum Lieferscheindatum
Hallo zusammen, die Funktion "Auslagern gegen Standardlagerplatz" ist für Kleinunternehmen ohne WM-Lagerhaltung eine großartige Sache. Allerdings wird die Auslagerung o...
Anonym
Gefragt
5, Mär 2014
1
1 Punkt
0
0 Antworten
kivitendo 3.1beta
Hallo zusammen, die offizielle 3.1 beta ist jetzt veröffentlicht. Wer das zum Testen als tgz benötigt wird hier fündig: https://github.com/kivitendo/kivitendo-erp/arch...
jbueren
18.9k
30, Jan 2014
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Der letzte Tag
Nach rund zweieinhalb Jahren als zentrale Ansprechperson für Interessenten von Lx-Office/kivitendo ist heute für mich Schluss. Für kivitendo und mich bedaure ich die E...
Anonym
Gefragt
24, Jan 2014
forum
feedback
entwicklung
zukunft
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Bestandsaktuallisierung
Viele machen zur Zeit Inventur. Danach geht es dann darum, den Bestand auch in LxO anzugleichen. Mit der aktuellen Lagerverwaltung kein Spaß. Daher habe ich schon vor la...
Anonym
Gefragt
30, Dez 2013
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Bugsprint 2014
Der Bugsprint 2014 findet - natürlich - bei den dann *neuen Hausherren* statt, nämlich bei Richardson & Büren in Bonn. Der Bugsprint ist nichts für Warmduscher, da ge...
Anonym
Gefragt
22, Nov 2013
bugsprint
release
cebit
beta
update
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Problem beim Drucken
Hallo Ich habe kivitendo 3.0.0 auf einem SLES11 SP2 soweit am Laufen, dass PDF-Dokumente auf Basis von f-tex Vorlagen auf den Bildschirm 'ausgedruck' werden können. Die ...
Anonym
Gefragt
18, Okt 2013
dvips
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Fehlermeldung "action= nicht definiert" beim Speichern von Langtext in Formularen
Folgendes lustiges Problem: Jedesmal, wenn ich in einem Formular (Angebot, Lieferschein, Rechnung, etc.) einen Langtext ändern möchte, öffnet sich beim Klick auf den k...
Anonym
Gefragt
12, Sep 2013
ubuntu
langtext
action
nicht
definiert
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Bitte an (wahlweise) anonymer Umfrage teilnehmen!
Mit dieser Umfrage wollen wir erfahren, wo wir anpacken müssen: https://www.kivitendo.de/community/umfrage.html Wir hoffen auf und freuen uns über eine rege Teilnahme! ...
Anonym
Gefragt
21, Jun 2013
umfrage
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wechselkurs bei Debitorenbuchung verschwindet.
Hallo, ich habe neuerdings ein seltsames Phänomen: wenn ich eine schlichte Debitorenbuchung in einer Fremdwährung eingebe, öffnet sich zwar (nach dem ersten »Aktualis...
Anonym
Gefragt
19, Jun 2013
fremdwährung
wechselkurs
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
5