0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nachdem ich mal meine Distribution auf den neuesten Stand bringen musste (jetzt openSuse 15.4), musste ich auch eine neue kivitendo-Version aufspielen (V3.5.8). Die Daten...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Beim Einkaufsrechnung erfassen aus mehreren Lieferscheinen erfolgt - Das Formular ist nicht mehr gültig. Ist das ein bekannter bug? Version 3.7.0
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, Bei den Folgeseiten von mehrseitigen Rechnungen, Lieferscheinen etc erschint bein Ausdruck ebenfalls das Logo. (über dem Text) Hat jamend einen tip für mich wie ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, habe eine komplett neue Installation mit 3.7.0 Wollte einen neuen Benutzer (tasker) für den Task-Server anlegen, erhalte jedoch folgenden Fehler: Fehler: Can't ca...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Nach dem Update von v3.5.8 auf v3.7.0 lassen sich alte Aufträge nicht mehr öffnen und die folgende Fehlermeldung liefert den Hinweis warum: tax_amount != 0 but no char...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Ich hatte die Frage schon einmal gestellt. Ich habe nun nocheinmal probiert Kivitendo unter PLESK zum Laufen zu bekommen und scheitere einfach. Anscheinend wird ein Perl ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ein Feedback: zunächst Danke an alle Maintainer und Entwickler. Für ein Danke kann niemand auch nur ein Bier kaufen, aber trotzdem Super das! Nach dem Fork und s...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, ich habe eigene templates, welche ich aus den damaligen RB templates erstellt habe. Nun laufe ich in folgenden Fehler, nachdem ich latex auf die Version 2021 aktualis...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
und ein DICKES DANKESCHÖN allen Unterstützern. Kleiner Rückblick in 2022 ist doch einiges passiert. erstes kivitendo Anwendertreffen seit Corona. Die Version 4.0 ist...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wir haben einen neuen Debian Server eingerichtet und wollen Kivitendo komplett uebertragebm bevor wir die Version aktualisieren. alter Server: Debian 9 mit Postgre...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe das Problem das die DB nicht bzw. mit einem Fehler aufschlägt: The database update/creation did not succeed. The file sql/Pg-upgrade2/follow_up_done.sql cont...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, ich benutze noch die alten Vorlagen. Bis jetzt reichten dir mir auch völlig aus. Da es Zeit war auch mal das System zu Updaten habe ich auch Kivitendo auf die aktuel...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, ich habe gerade einen Denkaussetzer hinsichtlich des Einkaufs-Workflows. Ich erstelle eine Lieferantenanfrage und bekomme als Antwort darauf ein Angebot vom Lieferant...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, ich bin nicht sicher, ob ich die richtige Methode, einen Staffelpreis für Einkaufsartikel zu hinterlegen, vllt übersehe, darum frage ich: Mit Preisregeln kann ich e...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, irgendwie stehe ich mit git auf Kriegsfuß, versuche es jetzt schon mehrmals. Heute ging ich nach dieser Anleitung vor: $ git clone https://github.com/kivitendo/ki...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin, ich beschäftige mich gerade mal wieder mit einem Nutzerproblem. Ich würde gerne in den Berichten von Verkaufs- Aufträgen/Rechnungen die Möglichkeit haben, die P...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Moin in die Kivitendo Runde, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich möchte gerne aus Kivitendo heraus Briefe erstellen. Generell arbeite ich mit *.odt Viorlagen, h...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hi, denselben Wunsch gibt es auch an die DATEV: https://www.datev-community.de/t5/Betriebliches-Rechnungswesen/Anzeige-des-Verwendungszwecks-k%C3%BCrzer-darstellbar/td-p/...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Moin in die Runde, augenblicklich richte ich einen Mandanten bei Kivitendo ein. Mich bringt in diesem Zusammenhang die "Speichern & Mail" Funktion zum verzweifeln, da ich...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, ich bekomme den Fehler "Das Formular ist nicht mehr gültig." wenn ich bei einer gebuchten Anzahlungsrechnung mit Workflow - Schlussrechnung eine Schlussrechnung e...