Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo wir haben von lxoffice auf kivitendao 3.0.0 upgegradet. Seit dem kann ich keine Veränderungen im Preisfeld machen. Gleichgültig ob Angebot, Auftrag oder Rechnung.

Man muss jetzt in Ware oder Dienstleistung gehen, dort den Preis eingeben, dann im Angebot oder ... Position einbinden. Der Preis wird aus Waren oder Dienstleistungen genommen und ist dann nicht mehr abänderbar.

Das macht alles sehr kompliziert, was muss ich wo ändern, damit ich es wieder editieren kann.

Wer kann mir helfen?

Danke Oli

von

1 Antwort

0 Punkte

aus doc/UPGRADE:

  • Das Recht "Preise und Rabatte bearbeiten" wurde neu eingeführt und ist notwendig um in Belegen Preise ändern zu können. Es wird beim Upgrade automatisch allen Benutzern erteilt.

Das wurde in dem Fall wohl nicht allen Benutzern automatisch erteilt.

von (16.8k Punkte)

Danke, das war das Problem.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jun 2015 von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Dez 2012 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Sep 2016 von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Aug 2016 von Werner_Hahn (16.8k Punkte)
...