2 2 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, Nachdem Norbert beim Anwendertreffen in DD (war sehr gut und vor allem informativ!) ja dazu aufgefordert hat, dass wir hier nicht nur Hilferufe starten sollen, hie...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
offtopic... nach Umzug scheint es hier ziemlich ruhig zu sein, im Gegensatz zum alten Forumm.. nun gut versuch ichs mal: ich steige jetzt "wieder" neu in die Buchhaltungs...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Ist es möglich, wenn ich neue Ware erfassen will, beim Verkaufspreis Bruttopreise einzutragen? Denn soweit ich es bisher verstanden habe - arbeitet Kivitendo scheinbar m...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Nun, ich komme mir selbst recht blöd vor. Bei der Installation von 2.7 (ich arbeite seit langem mit 2.6x) möchte ich meine Installation austesten und versuche die admin...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, nach dem auf dem Anwender-Treffen mehrfach über Webdav berichtet wurde, wollte ich das auch einrichten. In der config/lx_office.conf habe ich webdav = 1 gesetzt. ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe kivitendo 2.7.1 unter Debian squeeze installiert. Das hat alles soweit gut geklappt. Bei der Erstanmeldung als User habe ich nach der Datenbankaktualisier...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, in Ticket #1895 (trac.kivitendo.de) wird das Problem beim verbuchen von Gutschriften "gelöst". Kann es durch diese lösung zu anderweitigen problemen kommen??? Ka...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nachfolgend gleich die Antwort auf die Frage: Dazu gibt es auf der kivitendo-Homepage eine angepasste Erläuterung: [http://www.kivitendo.de/partner/kivitendo-logo-nutzen...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Guten Tag gibt es kivitendo auch mit Kasse für den Einzelhandel im Verkauf ? und Netzwerk ? Kasse - Büro ? mfg. Günter Preiß Zoo-Palette-Pforzheim
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wo kann ich die Briefanreden im CRM Modul abändern / löschen? Habe aus versehen einen falschen Eintrag eingetragen, den ich gerne wieder los werden möchte, aber...
0 0 Punkte
5 answers 5 Antworten
Für alle Besucher des Anwendertreffens hier vorab ein paar wichtige Infos: Wir werden um 19:00 Uhr eine Stadtführung durch Dresden machen und anschließend in einem Res...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Wäre es möglich, die von Linet eingesetzte DB Syncronisation von Kivitendo nach SugarCRM CE (MysQL) als Download auf sourceforge ebenfalls bereit zu stellen? Holger Lin...
0 0 Punkte
5 5 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe hier ja jetzt lange im Stillen die Weiterentwicklung, Änderung der Partnerstati, Namensänderung und Kommunikation mit den Partnern verfolgt. Mi...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Details zum Anwendertreffen gibt es hier: http://www.kivitendo.de/services/seminare/anwendertreffen.html ich fahre am Donnerstag Vormittag mit meinem PKW von Berlin nach ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich habe den Apache2 PHP 5.4 MySQL Server 5.5 und phpmyadmin installiert. Nun ich hatte es schon mal unter ubuntu 12.04 versucht da gab es immer Probleme mit Perl. Jedes ...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
folgendes Thema: ein Kunde wünscht sich folgende Funktionalität: Angebot/Rechnung sollten so funktionieren: LV 1 - Beschreibung Titel LV1 LV 1.1 einzelne Artikel LV 1.2...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Ich benötige beispielweise 1 Rechnungsformular MIT unseren kompletten Grafiken u. Geschäftsangaben (zur Erzeugung von PDF-Rg,.)und 1 Rechnungsformular OHNE diese (für ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Für das [Anwendertreffen in Dresden] werden wir T-Shirts mit dem kivitendo-Logo drucken lassen. Wer nicht hinkommen kann, aber eins will, kann das per Mail bei uns anfr...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo versuche schon seit längerer zeit ein kleines problem zu lösen, komme aber nicht zu einer lösung, villeicht hat jemand selbst ehnliches problem gehabt und kann m...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Bei den Rechnungen wird wenn ich die Zahlungsbedingungen benutze das Fälligkeitsdatum nicht korrekt dargestellt hier wird stattdessen das Rechnungsdatum benützt. Kann i...