0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo was ist der unterschied zwischen der manuellen lxoffice-erp-2.6.3.tgz installation und der git installation? Gibt es eine Anleitung zu git Installation?
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, ich würde kivitendo gerne in einem Lebensmittelmarkt einsetzen. Wie kann ich z.B. einen Karton Bauer-Joghurt im System abbilden, bei dem es 1 Artikelnummer des Li...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, gibt es für die Textarea eine entsprechende Variable (für die Latex-Templates, damit ich diese im Angebot ausdrucken kann? Habe schon gesucht, aber nich...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, wahrscheinlich bin ich nicht in der Lage mit der gegebenen Dokumentation und Installationsanleitung kivitendo zu installieren. Der Versuch die Installationsanleitu...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo. Ich arbeite mich gerade in das Thema UStVA ein. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kontenrahmen SKR03 nicht wie von Datev beschrieben in der aktuellen Version vor...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, die in den Artikelstammdaten gepflegten Einkaufspreise in einer Bestellung korrekt wieder auszugeben. Soll heißen, wenn ich Lie...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo! Hab meine ersten zwei Kreditorenbuchungen eingetragen und das Ergebnis im Journal angeschaut. ![screenshot] Mich irritiert die Addition unten (42,33[soll] und 46[...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo. Es geht mal wieder um die UStVA. Ich bin schon so weit, dass mir die UStVA angezeigt wird, nachdem ich den Vorlagen-Ordner auf "German" gesetzt habe. Bei dem "Expo...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hier liegt eine Anfrage für die Anbindung eines Magento-Shops vor. Wir haben uns überlegt, diese Schnittstelle als "Kaufmodul" (vgl. Kassenmodul von Holger Lindemann) u...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hi Nach der Installation von lx-office-erp, bin ich nun dabei die Shop schnistelle shopxtc ans laufen zu bekommen! Leider bekomme ich keine Verbindung zum ERP noch zum sh...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Moin, gibt es eine Variable, so dass die Lieferantennumer beim Kunden in das .odt-Dokument generiert wird? Ich hab dazu nichts gefunden, weder im Wiki noch in beiden Fore...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo zusammen wo kriegt man diese tolle Vorlage her? Wäre für Infos dankbar. Und nein, ich möchte diese nicht selber nachbauen, ich möchte mir auch den LaTeX-Code an...
0 0 Punkte
4 answers 4 Antworten
Hallo Community, ich bin neu bei kivitendo/lx-office, aber schätze den Zugriff per Webbrowser und Latex-Templates. Folgendes ist mir aufgefallen und lässt meiner Meinun...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo, wir beginnen das Lx-office ERP, Version 2.6.3 für Einkauf und Rechnungsstellung zu nutzen und wollen die Daten auch über Datev an den Steuerberater exportieren. ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich versuche mich am Abschluss 2011 - Bilanz, GuV und es stimmt einfach nicht. Inzwischen habe ich Version 2.70, Postgesql 8.4 auf Ubuntu 10.04.4 installiert. Merk...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Installation Debian Squeeze ERP 2.7.1 aus grit gezogen CRM per .tgz installiert nach Anleitung install.txt Pfad /usr/lib/lx-office-erp und /usr/lib/lx-office-crm , crm ve...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, der Task-Server (lief schonmal) erzeugt keine Rechnungen mehr. Im Log steht auch nach einem Neustart nur Retrieving jobs / Sleeping. In "Periodic_invoices_config" ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Nachdem ich erfolgreich meine Datenbanken angelegt habe, habe ich auch erfolgreich mein Backup wieder zurückgespielt. Nun kommt aber nach aufruf z.B. der Kundensta...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi Bei diesen Schritt komme ich gerade nicht weiter. Nach Anmeldung über ..../admin.pl habe ich erfolgreich eine Datenbank 'lxerp_auth" angelegt. Laut Webmin ist diese w...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wir würde gerne einen Mandanten mit einem anderen Geschäftsjahr im kivitendo buchen. Also das Geschäftsjahr vom 01.07. bis 30.06. Ist das mit kivitendo möglich? Hat j...