0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wer kann mir mal einen Denkanstoss geben wie ich den Skonto in einer Rechnungsvorlage ausweisen kann, die Variablen die unter Zahlungsbedingungen angegeben sind funktioni...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, bei Ubuntu kann man die Version 2.6.3 als Paket installieren. Was ich auch gemacht habe. Kann man in der Zukunft auch auf 2.7 ein Update machen können?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, was muss ich wo einestellen, daß andere Benutzer meine Belege lesen und ggf. weiterbearbeiten können? z.Z. kann jeder Benutzer nur die von ihm selbst erstellten ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Da ich mir jetzt auch irgenwas "quick and dirty" mäßiges gestrickt hätte komme ich gerne auf das Angebot mit dem diff von io.pl zurück. Verspreche auch hoch und heili...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich hätte gerne, dass in den Bestellungen, die ich an meine Lieferanten sende, die Lieferantenartikelnr. steht. Habe das mit: gemacht, aber wenn ich es ausdrucke,...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo zusammen, Wenn ich in LX, äh pardon,Kivi bei der Rechnungserstellung auf EMaill klicke, erscheint eine neue Maske für die Erstellung der gewünschten Mail. Ist es...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, nachdem ich Kivitendo nun erfolgreich installiert habe, möchte ich die Passwortprüfung an ein Active Directory weiterleite. Dazu habe ich die lx_office.conf ange...
–1 –1 Punkt
1 1 Antwort
LÖSUNG: In DB eintragen: INSERT INTO schema_info (tag, login) VALUES ('crm_sonderflag2', 'your-login-name'); Ich wollte heute das ERP-System um das CRM erweitern. Nach...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
ich habe im alten Forum von lx-office und in google nichts dazu gefunden. Ich habe sogar das lx-office Buch gekauft, da steht leider auch nichts von der Rücksicherung de...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe phpPgAdmin. Habe mich auch eingelogt. Ich sehe da auch die Datenbanken postgres und lxerp_auth aber wie kann ich meine Sicherungen zurück drauf spielen? ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich möchte lx-office von kubuntu 10.04 auf 12.04 übertragen. Habe jetzt auf Kubuntu 12.04 lx-office installiert. Muss ich jetzt eine Datenbank und Benutzer neu e...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier zwei Anmerkungen posten, anstatt einer Frage. Anmerkung 1) Wenn man in der Demo (demo.kivitendo.de) Waren einlagern will...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hoi, dieses Forum hat ein paar Schwachstellen im Layout, die ich gern beheben würde, für die mir aber etwas die Zeit fehlt und irgendwo auch die Motivation, weil Webs...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Guten Tag, nachdem meine ersten Fragen hier so schnell beantwortet wurde, kommt gleich eine hinterher. Ich habe mich nun an eine Installation des System gewagt. Das ging ...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Hallo, als neues Forumsmitglied ist mir die Verwendung und Unterschiede von Kommentaren und Antworten nicht ganz klar, kann mir da jemand helfen, was wann angesagt ist? i...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo , bekomme nach importierter 2.6.3 Datenbnak folgenden Fehler beim Versuch, einen Lieferanten anzulegen: FEHLER: record "old" has no field "datevexport" CONTEXT: PL/...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, für eine Berufschule setzte ich gerade kivitendo 2.7 auf einen separten Ubuntu 12.04 LTS Server auf. Der Server ist neu und extra dafür installiert. Leider konnt...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach ein geeignetes CRM-System für ein Projekt, welches wir an unserer Hochschule durchführen. Die Demo gefällt mir schon sehr gut...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Benutzerdefinierte Variablen gehen gut. Leider ermöglichen Sie aber nicht, dass Sie einen bereits vorhandenen Wert (in diesem Fall der "Langtext" einer Dienstleistung/Wa...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo, wir verwenden (noch nicht sehr lange und trotzdem) noch LX-Office 2.6.3 Hier werden in unseren Vorlagen die Langtexte der Artikel nicht dargestellt (deutsch/englis...