Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Skonto in Rechnung
Wer kann mir mal einen Denkanstoss geben wie ich den Skonto in einer Rechnungsvorlage ausweisen kann, die Variablen die unter Zahlungsbedingungen angegeben sind funktioni...
Anonym
Gefragt
23, Mai 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Ubuntu Update
Hallo, bei Ubuntu kann man die Version 2.6.3 als Paket installieren. Was ich auch gemacht habe. Kann man in der Zukunft auch auf 2.7 ein Update machen können?
sisqonrw
2.0k
23, Mai 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Belege für andere Benutzer freigeben
Hallo, was muss ich wo einestellen, daß andere Benutzer meine Belege lesen und ggf. weiterbearbeiten können? z.Z. kann jeder Benutzer nur die von ihm selbst erstellten ...
puba
480
23, Mai 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
HowTo Implementierung neue Features?
Da ich mir jetzt auch irgenwas "quick and dirty" mäßiges gestrickt hätte komme ich gerne auf das Angebot mit dem diff von io.pl zurück. Verspreche auch hoch und heili...
Anonym
Gefragt
23, Mai 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Lieferantenartikelnr. in Bestellungen
Hallo, ich hätte gerne, dass in den Bestellungen, die ich an meine Lieferanten sende, die Lieferantenartikelnr. steht. Habe das mit: gemacht, aber wenn ich es ausdrucke,...
sisqonrw
2.0k
22, Mai 2012
0
0 Punkte
3
3 Antworten
EMail Template für Rechnung?
Hallo zusammen, Wenn ich in LX, äh pardon,Kivi bei der Rechnungserstellung auf EMaill klicke, erscheint eine neue Maske für die Erstellung der gewünschten Mail. Ist es...
Anonym
Gefragt
19, Mai 2012
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
LDAP - Active Directory anbindung
Hallo, nachdem ich Kivitendo nun erfolgreich installiert habe, möchte ich die Passwortprüfung an ein Active Directory weiterleite. Dazu habe ich die lx_office.conf ange...
Anonym
Gefragt
18, Mai 2012
ad
ldap
passwort
+
–
–1
–1 Punkt
1
1 Antwort
[solved] Installation des Kivitendo CRM 1.5 - sonderflag2
LÖSUNG: In DB eintragen: INSERT INTO schema_info (tag, login) VALUES ('crm_sonderflag2', 'your-login-name'); Ich wollte heute das ERP-System um das CRM erweitern. Nach...
Anonym
Gefragt
15, Mai 2012
crm
installation
sonderflag2
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
ich habe nichts zur Rücksicherung von Datenbanken gefunden
ich habe im alten Forum von lx-office und in google nichts dazu gefunden. Ich habe sogar das lx-office Buch gekauft, da steht leider auch nichts von der Rücksicherung de...
sisqonrw
2.0k
15, Mai 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wie Datenbankdump mit phpPgAdmin wiederherstellen
Hallo, ich habe phpPgAdmin. Habe mich auch eingelogt. Ich sehe da auch die Datenbanken postgres und lxerp_auth aber wie kann ich meine Sicherungen zurück drauf spielen? ...
sisqonrw
2.0k
15, Mai 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
lx-office auf kubuntu 12.04 übertragen
Hallo, ich möchte lx-office von kubuntu 10.04 auf 12.04 übertragen. Habe jetzt auf Kubuntu 12.04 lx-office installiert. Muss ich jetzt eine Datenbank und Benutzer neu e...
sisqonrw
2.0k
14, Mai 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Keine Frage, aber zwei Anmerkungen
Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier zwei Anmerkungen posten, anstatt einer Frage. Anmerkung 1) Wenn man in der Demo (demo.kivitendo.de) Waren einlagern will...
Anonym
Gefragt
11, Mai 2012
anmerkungen
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Hat jemand Lust, am Layout des Forums zu arbeiten?
Hoi, dieses Forum hat ein paar Schwachstellen im Layout, die ich gern beheben würde, für die mir aber etwas die Zeit fehlt und irgendwo auch die Motivation, weil Webs...
Anonym
Gefragt
11, Mai 2012
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Login nach Installation
Guten Tag, nachdem meine ersten Fragen hier so schnell beantwortet wurde, kommt gleich eine hinterher. Ich habe mich nun an eine Installation des System gewagt. Das ging ...
Anonym
Gefragt
10, Mai 2012
installation
login
+
–
1
1 Punkt
1
1 Antwort
Fragen - Kommentare - Antworten
Hallo, als neues Forumsmitglied ist mir die Verwendung und Unterschiede von Kommentaren und Antworten nicht ganz klar, kann mir da jemand helfen, was wann angesagt ist? i...
Anonym
Gefragt
10, Mai 2012
fragen
-
kommentare
antworten
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Update auf 2.7 - Lieferanten anlegen
Hallo , bekomme nach importierter 2.6.3 Datenbnak folgenden Fehler beim Versuch, einen Lieferanten anzulegen: FEHLER: record "old" has no field "datevexport" CONTEXT: PL/...
Anonym
Gefragt
10, Mai 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
[solved] Neuinstallation Ubuntu 12.04 LTS - kivitendo 2.7.x - kein Login
Hallo, für eine Berufschule setzte ich gerade kivitendo 2.7 auf einen separten Ubuntu 12.04 LTS Server auf. Der Server ist neu und extra dafür installiert. Leider konnt...
Anonym
Gefragt
10, Mai 2012
installation
ubuntu
12
04
postgres
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
AD anbindung und Frage zu Kunden/Lieferanten
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach ein geeignetes CRM-System für ein Projekt, welches wir an unserer Hochschule durchführen. Die Demo gefällt mir schon sehr gut...
Anonym
Gefragt
9, Mai 2012
ad
kunden
lieferanten
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Können benutzerdefinierte Variablen auf vorhanden Felder referenzieren?
Benutzerdefinierte Variablen gehen gut. Leider ermöglichen Sie aber nicht, dass Sie einen bereits vorhandenen Wert (in diesem Fall der "Langtext" einer Dienstleistung/Wa...
Anonym
Gefragt
9, Mai 2012
vorlagen
variablen
+
–
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
OOffice Vorlagen - Langtext Artikelbeschreibung
Hallo, wir verwenden (noch nicht sehr lange und trotzdem) noch LX-Office 2.6.3 Hier werden in unseren Vorlagen die Langtexte der Artikel nicht dargestellt (deutsch/englis...
Anonym
Gefragt
8, Mai 2012
Seite:
« vorherige
1
...
67
68
69
70
71