Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
1 Antwort
lx-office-crm_1.5.0-2.tgz installieren
Im CRM-Verzeichnis gibt es eine install.txt da seht u.a. Crm in die ERP verlinken: z.B. Debian cd /usr/lib/lx-office-erp; ln -s ../lx-office-crm crm ich habe cd /var/w...
sisqonrw
2.0k
7, Jun 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
zusätzliches Dokument -- Auftragsbestätigung
hallo, Bei einigen Geschäftsprozessen ist es notwendig, eine Auftragsbestätiung zu erstellen und an den Kunden zu versenden (z.B. bei telefonischen Aufträgen oder bei ...
puba
480
7, Jun 2012
0
0 Punkte
3
3 Antworten
[solved] Neuinstallation nur "Produktivität" , "Programm"
Hallo zusammen! Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, aber nach einer Installation von Version 2.7.0 ( nur ERP , kein CRM bzw. Update) habe ich im Menü nur "Produ...
Anonym
Gefragt
4, Jun 2012
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Anwendermeeting im Herbst 2012?
Wie bereits zum Anwendertreffen im März 2012 angekündigt, soll es im Herbst ein weiteres geben, damit die Neuausrichtung von kivitendo präsentiert und diskutiert wird....
Anonym
Gefragt
4, Jun 2012
anwendertreffen
community
austausch
schulung
forum
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler beim Kunden anlegen
hallo, Beim Anlagen eines neuen Kunden erhalte ich in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung: - INSERT INTO customer (id, name) VALUES (?, '') (30446) FEHL...
puba
480
4, Jun 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
E-Mail Versandt mit Variablen
Hi, es ging schon mal, ich finde es aber nicht mehr..... Ich möchte eine Serien-E-Mail versenden und die Kunden persönlich ansprechen. Dazu habe ich in den E-Mail-Vorla...
Anonym
Gefragt
4, Jun 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
lx-office-crm_1.5.0-2.tgz installieren
Hallo ich habe lx-office-erp.tar.gz eingerichtet. Aber wie richte ich lx-office-crm_1.5.0-2.tgz ein? Finde da zu nichts. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir kurzfristig...
sisqonrw
2.0k
4, Jun 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Apache2 restart Fehlermeldung
Ich habe das hier gemacht: Installation unter Debian Die Apache-Konfiguration unter Debian ist sauber und einfach in verschiedene Dateien und Verzeichnisse unterteilt....
sisqonrw
2.0k
3, Jun 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Serienbrief und Serien E-Mail
Hallo, unsere Kundendatenbank hat viele Datensätze mit E-Mail Adressen, denen wollen wir eine E-Mail senden. Andere Datensätze haben keine E-Mail Adresse, denen wollen ...
Anonym
Gefragt
1, Jun 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Nach Umstieg auf 2.7.0: Vorlagen für Rechnungen können nicht gefunden werden
Hallo zusammen, wir sind gestern auf die Version 2.7.0 umgestiegen. Ich habe die angepassten Rechnungsvorlagen in der Verzeichnis templates/print/German kopiert, bekomme ...
Anonym
Gefragt
1, Jun 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Welche Online-Schulung werden benötigt?
Wie auf der [kivitendo-Seite angekündigt] , wollen wir die ersten kivitendo-Schulungen anbieten. Die Veranstaltungen sollen jeweils maximal eine Stunde dauern und sich u...
Anonym
Gefragt
1, Jun 2012
schulung
hilfe
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Interessenten Verwaltung
Hi, wo finde ich eine Anleitung, meine Interessenten anzulegen. Ich habe in erp und crm nur Kundenverwaltung gefunden. Auch in crm bei den Personen, gibt es keine Möglic...
Anonym
Gefragt
1, Jun 2012
interessentenverwaltung
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Kundennummer
Guten Tag, unter den Stammdaten kann man für ein neuen Kunden eine beliebige Kundennummer eingeben. Könnte man dies auch für den CRM-Teil aktivieren? Wenn die Kundennu...
Anonym
Gefragt
1, Jun 2012
kunden
crm
erp
kundennummer
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Probleme nach Neuinstallation von kivitendo
Hallo, ich habe über muon auf Kubuntu lx-office-crm und lx-office-erp installiert. Ich hatte es vorher schon mal drauf gehabt. Bekomme nach der Installation diese Meldun...
sisqonrw
2.0k
1, Jun 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Fehler beim Drucken der Rechnung
Hallo, leider bin ich kein Latex-Spezi. daher binn ich mit der folgfenden Fehlermeldung beim Ausdrucken von Rechnungen als .pdf etwas (völlig) hilflos: Wo ligt hier de...
puba
480
30, Mai 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kennt jemand Money•Penny?
Bei der Fachhochschule Südwestfalen kann man eine [Banking-Software herunterladen] , die unter Linux läuft und HBCI „kann“ — wobei das wohl fallweise geprüft wer...
Anonym
Gefragt
30, Mai 2012
banking
konto
buchen
geld
hbci
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
EÜR - keine Anzeige Betriebsausgaben
Bei mir werden in der GuV bei Auswahl E/Ü-Rechnung keine Betriebsausgaben (Miete, Wareneibgänge usw.) angezeigt. Wenn ich Bilanzierung auswähle ist die Anzeige korrekt...
Anonym
Gefragt
29, Mai 2012
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
UStVA Feld 83 fehlerhaft
Hallo, wenn ich mir die Monats-UStVA (Ist-Versteuerung) generieren lasse (sowohl HTML als auch PDF), ist der letzte Wert in Feld 83 fehlerhaft. Genauer gesagt ist er gena...
Anonym
Gefragt
29, Mai 2012
ustva
feld
83
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
GdPdU - Export
Gibt es in kivitendo eine Exportfunktion (Warenwirtschaft/Buchhaltung) gemäß den GdPdU für Steuerprüfungen? Ich habe diese bisher nicht gefunden.
Anonym
Gefragt
24, Mai 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
Falsch ausgedrückt....
Danke für die Antwort habe mich leider etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte ob es eine Möglichkeit gibt den Skonto ohne die Variable zu benutzen um eine Rechnung...
Anonym
Gefragt
23, Mai 2012
Seite:
« vorherige
1
...
66
67
68
69
70