0 0 Punkte
1 1 Antwort
Guten Morgen, ich habe im Moment ein kleines LATEX-Problem -grins-: Ich habe eine benutzerdefinierte Ware-Variable (Typ Textfeld), welche ich ja in Latex mit verwenden ka...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Ich möchte meine Dokumente auf f-tex umstellen und bin gem README Punkt für Punkt durch. Bei der Erstellung eines Angebotes bekomm ich folgende Fehlermeldung: LaTeX War...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, bitte gib mir die genaue Adresse von einer ausführlichen Installationsanleitung zu Version 2.7 Ich bin mit dem git nur zu 90% zurechtgekommen. Ich werde dann versuch...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Ich habe 2.7.0 aus dem GIT installiert und arbeite mit Ist-Versteuerung. Bei der UStVA wird debitorenseitig korrekt der Zahlungseingang ausgewertet, bei Kreditoren allerd...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi Heißt das: mit dem apt-get update ... und das erledigt sich dann von ganz allein? Der Bugfix wird über ein update eingespielt? Gruß Christian
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Das neue Forum gefällt mir inzwischen recht gut. Die Kommentare werden durch Einrücken deutlich von den Antworten abgegrenzt. Ist es dann nicht sinnvoll die Schriftgrö...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, mit der Serienbrieffunktion in CRM erstelle ich einen Serienbrief. Dazu nehme ich als Vorlage den mitgelieferten Kurzbrief.odt Beim Ausdruck sehe ich aber, daß di...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, bei der Erstellung eines Kundenanschreibens aus der CRM erhalte ich folgende Fehlermeldung phpOpenOffice Error: Directory not found: 6s4bOXJUXSM1UiyN Wo w...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, stelle gerade fest dass, statt der gewünschten Änderung an einer bereits hinterlegten Buchung, der Eintrag nochmals gebucht wird, aber im Umkehr-Prinzip. (soll t...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo, ich hätte ein Frage zur Vorsteuerkorrektur bei erhaltenen Skonti (hier SKR03). Nehmen wir das Beispiel aus dem LX-Office-Buch: 1000,04€ (Rechnungsbetrag) = 840,...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, bei meinen Anfragen, die ich per HTML versende, wird das Logo nicht mitgesendet. In der Programmierung der Pfad sieht folgendermaßen aus und wird im Browser auch ric...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, erhalte folgende Meldung Warning: chgrp() [function.chgrp]: Operation not permitted in /var/www/lx-crm_1.5/inc/FirmenLib.php on line 647 und zwar wenn ich ein Kund...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, wenn ich den Menü-Punkt Zeiterfassung unter dem CRM-Menü aufrufe erhalte ich zuerst von meinem Privoxy (Dienst) folgende Block-Meldung; ".../crm/timetrack.php?ac...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, muss da doch noch einmal zum Thema Mail nach fragen, hatte wulf unter "Druck Vorlage" geschrieben: es funktioniert sogar das versenden via email. Evtl. besteht da ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich musste leider feststellen, dass ich bei meiner Installation 2.7 (Neuinstallation mit eingespieltem db_dump) keine Debitorenbuchungen mehr erfassen kann. Dialog...
1 1 Punkt
5 5 Antworten
Hallo Nach dem Update von 2.6.3 auf 2.7 (Ich habe mir das Debianpacket nach Anleitung aus dem DEBIAN Ordner gebaut) sind bei der GuV (E/Ü Verfahren) bei den Betriebsausg...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Drucken / Dokument erzeugen. Unter dem Admin->Benutzer habe ich unter "Erzeuge neue Vorlage" eine neue Vorlage Datei erstellt, be...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, habe die neue Version 2.7.0 eingespielt und dazu einen neuen VirtualHost auf meinem Debian Webserver eingerichtet. Gestern Abend wollte ich gerade das Thema f-tex ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, lx-Office erp 2.7.0, utf8. bei der Erstellung von Rechnungsvorlagen mit OpenOffice bin ich auf ein Umlaute-Problem gestossen. Und zwar scheint es nach erster Analy...
3 3 Punkte
10 10 Antworten
Soweit ich das bisher einschätzen kann, wird kivitendo überwiegend im „Angebot bis Rechnung“-Teil verwendet. Bei der Fibu gibt es – zumindest ist das mein Eindruc...