Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
1 Antwort
if-Abfrage in Latex mit benutzerdefinierte Variable
Guten Morgen, ich habe im Moment ein kleines LATEX-Problem -grins-: Ich habe eine benutzerdefinierte Ware-Variable (Typ Textfeld), welche ich ja in Latex mit verwenden ka...
Anonym
Gefragt
19, Apr 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Problem mit f-tex
Ich möchte meine Dokumente auf f-tex umstellen und bin gem README Punkt für Punkt durch. Bei der Erstellung eines Angebotes bekomm ich folgende Fehlermeldung: LaTeX War...
Auge
510
18, Apr 2012
f-tex
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
bitte Pfad zu ausführlichen Install.txt für 2.7
Hi, bitte gib mir die genaue Adresse von einer ausführlichen Installationsanleitung zu Version 2.7 Ich bin mit dem git nur zu 90% zurechtgekommen. Ich werde dann versuch...
Anonym
Gefragt
16, Apr 2012
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
UStVA falsch bei Ist-Versteuerung?
Ich habe 2.7.0 aus dem GIT installiert und arbeite mit Ist-Versteuerung. Bei der UStVA wird debitorenseitig korrekt der Zahlungseingang ausgewertet, bei Kreditoren allerd...
Anonym
Gefragt
16, Apr 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Heißt das: mit dem apt-get update ...
Hi Heißt das: mit dem apt-get update ... und das erledigt sich dann von ganz allein? Der Bugfix wird über ein update eingespielt? Gruß Christian
Anonym
Gefragt
16, Apr 2012
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Schriftgöße der Kommentare im Forum
Das neue Forum gefällt mir inzwischen recht gut. Die Kommentare werden durch Einrücken deutlich von den Antworten abgegrenzt. Ist es dann nicht sinnvoll die Schriftgrö...
Ciatronical
10.2k
15, Apr 2012
forum
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Umlaute im Serienbrief falsch
Hallo, mit der Serienbrieffunktion in CRM erstelle ich einen Serienbrief. Dazu nehme ich als Vorlage den mitgelieferten Kurzbrief.odt Beim Ausdruck sehe ich aber, daß di...
Anonym
Gefragt
13, Apr 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM - Druckvorlage
Hallo zusammen, bei der Erstellung eines Kundenanschreibens aus der CRM erhalte ich folgende Fehlermeldung phpOpenOffice Error: Directory not found: 6s4bOXJUXSM1UiyN Wo w...
Auge
510
12, Apr 2012
dokumentvorlage
-
crm
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Buchungsjournal bei Änderung Debitorenzahlung doppelter Eintrag
Hallo, stelle gerade fest dass, statt der gewünschten Änderung an einer bereits hinterlegten Buchung, der Eintrag nochmals gebucht wird, aber im Umkehr-Prinzip. (soll t...
turtle
2.7k
10, Apr 2012
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Vorsteuerkorrektur bei Skonto
Hallo, ich hätte ein Frage zur Vorsteuerkorrektur bei erhaltenen Skonti (hier SKR03). Nehmen wir das Beispiel aus dem LX-Office-Buch: 1000,04€ (Rechnungsbetrag) = 840,...
Anonym
Gefragt
9, Apr 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
In HTML Anfragen Logo mitsenden
Hi, bei meinen Anfragen, die ich per HTML versende, wird das Logo nicht mitgesendet. In der Programmierung der Pfad sieht folgendermaßen aus und wird im Browser auch ric...
Anonym
Gefragt
8, Apr 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM Kunde bearbeiten
Hallo, erhalte folgende Meldung Warning: chgrp() [function.chgrp]: Operation not permitted in /var/www/lx-crm_1.5/inc/FirmenLib.php on line 647 und zwar wenn ich ein Kund...
turtle
2.7k
8, Apr 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
CRM Zeiterfassung
Hallo, wenn ich den Menü-Punkt Zeiterfassung unter dem CRM-Menü aufrufe erhalte ich zuerst von meinem Privoxy (Dienst) folgende Block-Meldung; ".../crm/timetrack.php?ac...
turtle
2.7k
8, Apr 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Druck-Auftrag via Email
Hallo, muss da doch noch einmal zum Thema Mail nach fragen, hatte wulf unter "Druck Vorlage" geschrieben: es funktioniert sogar das versenden via email. Evtl. besteht da ...
turtle
2.7k
8, Apr 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Debitorenbuchung erfassen nicht möglich.
Hallo, ich musste leider feststellen, dass ich bei meiner Installation 2.7 (Neuinstallation mit eingespieltem db_dump) keine Debitorenbuchungen mehr erfassen kann. Dialog...
Anonym
Gefragt
5, Apr 2012
1
1 Punkt
5
5 Antworten
GuV Betriebsausgaben nach Update auf 2.7 leer
Hallo Nach dem Update von 2.6.3 auf 2.7 (Ich habe mir das Debianpacket nach Anleitung aus dem DEBIAN Ordner gebaut) sind bei der GuV (E/Ü Verfahren) bei den Betriebsausg...
Werner_Hahn
20.3k
5, Apr 2012
fibu
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Druck Vorlage
Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Drucken / Dokument erzeugen. Unter dem Admin->Benutzer habe ich unter "Erzeuge neue Vorlage" eine neue Vorlage Datei erstellt, be...
turtle
2.7k
4, Apr 2012
vorlagen
tex
latex
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
500 Browser Meldung
Hallo, habe die neue Version 2.7.0 eingespielt und dazu einen neuen VirtualHost auf meinem Debian Webserver eingerichtet. Gestern Abend wollte ich gerade das Thema f-tex ...
turtle
2.7k
3, Apr 2012
fehlermeldung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
<%employee_..%>, Umlaute, openoffice
Hallo, lx-Office erp 2.7.0, utf8. bei der Erstellung von Rechnungsvorlagen mit OpenOffice bin ich auf ein Umlaute-Problem gestossen. Und zwar scheint es nach erster Analy...
Anonym
Gefragt
30, Mär 2012
var
tex
latex
vorlagen
+
–
3
3 Punkte
10
10 Antworten
Wer benutzt den Fibu-Teil?
Soweit ich das bisher einschätzen kann, wird kivitendo überwiegend im „Angebot bis Rechnung“-Teil verwendet. Bei der Fibu gibt es – zumindest ist das mein Eindruc...
Anonym
Gefragt
29, Mär 2012
fibu
buchen
finanzen
+
–
Seite:
« vorherige
1
...