Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Stammdaten->Berichte->Kunden unvollständig
Hallo. Habe seit dem Upgrade auf 2.7.1 Git folgendes Problem: In Stammdaten->Berichte->Kunden werden nur 4 Kunden angezeigt obwohl ich so rund 40 habe. Liferanten sind al...
fortschritt
330
8, Mai 2012
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
CRM - xajax Fehler
Hallo, bekomme in der CRM 1.5 bei verschiedenen Anwendungen (Zeiterfassung, Dokumentenverwaltung) folgenden Fehler: Deprecated: Assigning the return value of new by refer...
Anonym
Gefragt
4, Mai 2012
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Muß ich jetzt auf fcgi verzichten?
Du hattest Recht: libfcgi-perl: Installed: 0.71-1+squeeze1 Candidate: 0.71-1+squeeze1 Ohne fcgi geht es - allerdings natürlich ätzend langsam. Wäre ein Downgrade auf 0...
Anonym
Gefragt
4, Mai 2012
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Zugriff auf Vorlagen nach Update auf 2.7
Hallo liebe Gemeinde, habe nun mein 2.6.3 System geupdated auf 2.7 und meine Datenbank übertragen. Nun habe ich aber das Problem, dass der Zugriff auf die Vorlagen nicht...
Anonym
Gefragt
3, Mai 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Verbreitungsgrad von kivitendo
Im Rahmen eines Forschungsprojektes beschäftige ich mich u.a. mit dem Verbreitungsgrad von Open Source ERP-Systemen. Daher folgende Fragen: - Anzahl der Installationen -...
Anonym
Gefragt
2, Mai 2012
forum
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Größe und Struktur der kivitendo-Community
Im Rahmen eines Forschungsprojektes untersuche ich u.a. die Struktur der Communities von Open Source ERP-Systemen. Daher meine Fragen: 1. Seit wann gibt es die kivitendo-...
Anonym
Gefragt
2, Mai 2012
forum
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
sch Script in der schema_info eintragen?
Danke erst einmal, damit habe ich das CRM auch zum Laufen bekommen. Ich denke damit kann ich meine bestehende Lösung wirklich gut ersetzen. Aber was genau meinst Du mit ...
Anonym
Gefragt
2, Mai 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Probleme bei der CRM-Installation
Hallo zusammen, Ich suche mir bereits seit Stunden einen Wolf und kann einfach nichts finden, was mir weiterhilft. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das Problem ke...
Anonym
Gefragt
1, Mai 2012
crm
installation
+
–
–5
–5 Punkte
1
answers
1 Antwort
[geschlossen]
Was hat LX-Office mit Kiwi zu tun?
Ich muß etwas verpaßt haben. Ich verwende LX-Office seit Jahren und (nach einigen Einstiegsproblemen) klaglos. So klaglos, daß ich nur noch selten im Forum vorbeigesch...
Anonym
Gefragt
30, Apr 2012
kiwi
lx-office
abhängen
kostenpflichtig
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler bei Druckvorschau
Wollte eben eine Rechnung ausdrucken und endete in einer Fehlermeldung. Rechnungen an andere Kunden kann ich Problemlos drucken. Wer kann mir helfen? Hier die Fehlermeldu...
kbroszat
260
29, Apr 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM läst sich nicht öffnen
Hallo zusammen, nach einbinden der CRM lt. Instal.txt in die ERP lässt sie sich nicht öffnen. Ich bekomme bei jedem Menüpunkt der CRM folgendes Fenster geöffnet. "Sie...
Anonym
Gefragt
27, Apr 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
LDAP Anbindung
Hallo, nutzt jemand hier die Benutzer-Authentifizierung über LDAP? Benötige ich hierfür zusätzliche Pakete für den Apache oder spezielle Konfig (abgesehen von der /u...
Anonym
Gefragt
24, Apr 2012
ldap
debian
authentifizierung
fehlermeldung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
LXO 2.7.0 Debian Pakete
Hallo, ich bin auf der Suche nach offiziellen Debian-Paketen / Repo für LXO 2.7.0. Hier sind sie leider (noch?) nicht erhältlich: http://www.lx-office.org/pakete/ Auf d...
Anonym
Gefragt
24, Apr 2012
debian
upgrade
lx-office
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Welches Datenbankfeld verknüft Produkte mit dem Hersteller
Ich schreibe mir gerade selbst ein Import-Export Tool für einen Datenabgleich von ecombase zu lx-office. Dabei ist mir aufgefallen das die einzellnen Produkte in der Tab...
Anonym
Gefragt
23, Apr 2012
datenbank
ecombase
+
–
0
0 Punkte
4
4 Antworten
XtcModified v1.05 mit Lx-Office v2.7.0 Anbindung
Ich versuche seit Tagen eine Anbindung hin zu bekommen. Der Artikel export von LxO zu Xtc Funktioniert problemlos. Wenn ich jetzt aber versuche eine Bestellung von Xtc zu...
Anonym
Gefragt
23, Apr 2012
lx-office
xtcom
+
–
1
1 Punkt
2
2 Antworten
Vorzeichenfehler bei Gewinnermittlung
Hallo Forum, folgendes verstehe ich nicht: ich habe folgende Buchungen 1. 30 EUR Soll:Büromaterial, Haben: Bank 2. 100 EUR, Soll: Bank, Haben: Umsatzerlöse Im Kopf gere...
Anonym
Gefragt
21, Apr 2012
vorzeichen
berichte
fibu
buchen
eür
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Image Verzeichnis nicht auf Webserver
Hallo, mein Bilder-Arbeitsverzeichnis befindet sich nicht auf dem Webserver. Bisher habe ich manuell alle Bilder auf den Webserver kopiert. Viel eleganter und Ressource...
turtle
2.7k
21, Apr 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
LX-Office Update 1.6.3 -> 2.7.0 Ubuntu
Hallo zusammen, Ich nutze LX-Office auf einem Ubuntu Rechner und würde es gerne von auf die neueste Version updaten. Leider findet er in der Synaptics-Paketverwaltung ke...
Anonym
Gefragt
21, Apr 2012
update
-
lx-office
+
–
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Gibt es eine Upgradeanleitung von 2.6.1 auf 2.7.0?
Hallo ich wollte mal Fragen ob es eine Upgradeanleitung gibt um von Version 2.6.1 auf die neue Kivitendo 2.7.0 zu upgraden? Vielen Dank Gruß Maik - LXOffice 2.6.1 Ubu...
fortschritt
330
20, Apr 2012
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Neue Latex-Druckvorlage einrichten
Hallo nochmal, ich habe schon das LX-Office Buch, das alte Forum und das Wiki durchforstet, aber nichts gefunden: Ich möchte eine neue Latex-Druckvorlage einrichten, die...
Anonym
Gefragt
19, Apr 2012
Seite:
« vorherige
1
...
68
69
70
71
72