0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe die Vermutung dass oben genannte Punkte bei mir nicht wirklich funktionieren! z. B: Kalender; hier sehe ich nur Wie bekomme ich überhaupt einen Termin in den...
1 1 Punkt
2 answers 2 Antworten
Nach dem Anmelden folgende Meldung ![Bild] : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kivi4tzs905iu7.png
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich verbuche z.B. die PayPal Gebühren über das Konto 6855 Nebenkosten des Geldverkehrs. Verkaufe seit kurze auch über Amazon. Worüber verbucht Ihr die Amazon G...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo an alle, wie ich mitbekommen habe, haben es hier einige im Forum geschafft, Kivitendo unter Lighttpd zum Laufen zu bringen. Ich beiße mir an der Geschichte die Zä...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Bei einzelnem Kunde ist kein Anlegen neuer Lieferscheine mehr möglich - andere Kunden sind nicht von dem Problem betroffen und ich bin langsam ratlos, wo der Fehler lieg...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen ! Ich habe vor einigen Tagen unser kivitendo von 3.1.0 auf 3.4.1 upgedatet und dabei gleichzeitig das CRM ebenfalls upgedatet, gehe ich jetzt beim Status a...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich versuche momentan meine DAten aus 3.1 auf 3.4 zu migrieren. Dabei scheitere ich an: Fehler! The database update/creation did not succeed. The file sql/Pg-upgrade2/b...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ! Gibt es eine Möglichkeit, kivitendo etwas weniger >offen< im Netz darzustellen? Somit hat quasi "jeder" einen Zugriff und einen ersten Einblick in die verwendete...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Leute, wie man sieht gibt es ja schon seit einigen Wochen keine Rückmeldungen mehr auf einige (teils wichtige) Fragen... Stirbt die Community so langsam? Gruß sil...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Inwieweit sind die Konten im Kontenrahmen (z.B. SKR04) überhaupt gepflegt? Unsere UstVA wurde falsch erstellt, da einige Konten seit vielen Jahren doch verwahrlost sind,...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, Beispiel: Es wurde eine Lagerentnahme eingebucht, z.B. 10 Stck. des Produktes A mit der Auswahl aus dem Dropdown "verbraucht" (da leider vorausgewählt). Nun soll ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich hab Kivitendo 3.4.0 bei mir laufen. Inzwischen haben sich eine Fragen angehäuft. 1. Ich möchte - entweder direkt zu jedem Lieferanten - oder wenn das nicht g...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ist es in kivitendo möglich bspw. doppelt angelegte Debitoren bzw. Kreditoren auf die bereits jeweils gebucht wurde, zusammzuführen zu einem jeweiligen Debitor b...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, uns ist aufgefallen, wenn wir eine Rechnung erstellen und bspw. einen Tag später die eingehende Zahlung verbuchen, dass das Rechnungsdatum im Buchungsjournal eben...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi ! Mittlerweile eine Ahnung wann voraussichtlich die 2.3 rauskommt? Sollte ja vor ca. 2 Wochen der Fall sein und laut GIT wird da ja nicht mehr wirklich weitergemacht.....
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Hallo zusammen, Ich habe gestern eine neue Installation von kivitendo unter Archlinux durchgeführt und möchte das hier dokumentieren. Ich habe jedes Mal Schwierigkeiten...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu bei Kivitendo und auf der Suche nach guter Dokumentation. Im Forum habe ich gelesen, dass es ein deutschsprachiges Buch zu Lx-Of...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hintergrund: Ich suche eine Möglichkeit, um über Latex Vorlagen einige Artikelpositionen mit einer Gruppenüberschrift zu versehen, und in dieser Gruppenüberschrift di...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz neu bei Kivitendo und habe die Version 3.3.0 auf Ubuntu 14.04.4 installiert. Nach einigen Stunden Einarbeitungszeit komme ich m...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, Fehler beim Etikettendrucken: - inc/PDF_Label.php, Zeile 125 Bei mir mus der Konstruktor folgendermaßen aufgerufen werden: parent::__construct('P', $Tformat['metr...