Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM; Kalender, Geozip, BLZ
Hallo, habe die Vermutung dass oben genannte Punkte bei mir nicht wirklich funktionieren! z. B: Kalender; hier sehe ich nur Wie bekomme ich überhaupt einen Termin in den...
turtle
2.7k
6, Aug 2016
1
1 Punkt
2
answers
2 Antworten
CRM Problem siehe pic
Nach dem Anmelden folgende Meldung ![Bild] : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kivi4tzs905iu7.png
turtle
2.7k
1, Aug 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Amazon Gebühren verbuchen
Hallo, ich verbuche z.B. die PayPal Gebühren über das Konto 6855 Nebenkosten des Geldverkehrs. Verkaufe seit kurze auch über Amazon. Worüber verbucht Ihr die Amazon G...
sisqonrw
2.0k
31, Jul 2016
amazon
gebühr
steuer
verbuchen
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Konfiguration für lighttpd
Hallo an alle, wie ich mitbekommen habe, haben es hier einige im Forum geschafft, Kivitendo unter Lighttpd zum Laufen zu bringen. Ich beiße mir an der Geschichte die Zä...
Anonym
Gefragt
25, Jul 2016
installation
-
lighttpd
-konfiguration
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Lieferschein anlegen nicht möglich
Bei einzelnem Kunde ist kein Anlegen neuer Lieferscheine mehr möglich - andere Kunden sind nicht von dem Problem betroffen und ich bin langsam ratlos, wo der Fehler lieg...
Anonym
Gefragt
21, Jul 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Problem beim CRM-Update
Hallo zusammen ! Ich habe vor einigen Tagen unser kivitendo von 3.1.0 auf 3.4.1 upgedatet und dabei gleichzeitig das CRM ebenfalls upgedatet, gehe ich jetzt beim Status a...
Anonym
Gefragt
19, Jul 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Migration von 3.1 nach 3.4
Ich versuche momentan meine DAten aus 3.1 auf 3.4 zu migrieren. Dabei scheitere ich an: Fehler! The database update/creation did not succeed. The file sql/Pg-upgrade2/b...
Bitflight
480
14, Jul 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
kivitendo offen im Netz
Hallo ! Gibt es eine Möglichkeit, kivitendo etwas weniger >offen< im Netz darzustellen? Somit hat quasi "jeder" einen Zugriff und einen ersten Einblick in die verwendete...
silencer2010
990
10, Jul 2016
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Sterbende Community ?
Hallo Leute, wie man sieht gibt es ja schon seit einigen Wochen keine Rückmeldungen mehr auf einige (teils wichtige) Fragen... Stirbt die Community so langsam? Gruß sil...
silencer2010
990
7, Jul 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kontenpflege bei Kivitendo ?!
Inwieweit sind die Konten im Kontenrahmen (z.B. SKR04) überhaupt gepflegt? Unsere UstVA wurde falsch erstellt, da einige Konten seit vielen Jahren doch verwahrlost sind,...
silencer2010
990
6, Jul 2016
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Lagerkorrektur
Hallo, Beispiel: Es wurde eine Lagerentnahme eingebucht, z.B. 10 Stck. des Produktes A mit der Auswahl aus dem Dropdown "verbraucht" (da leider vorausgewählt). Nun soll ...
silencer2010
990
4, Jul 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Hinterlegen von Grafiken/Dokumenten
Hallo, ich hab Kivitendo 3.4.0 bei mir laufen. Inzwischen haben sich eine Fragen angehäuft. 1. Ich möchte - entweder direkt zu jedem Lieferanten - oder wenn das nicht g...
Anonym
Gefragt
14, Jun 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Deb./Kred. Duplikate zusammenführen ?
Hallo, ist es in kivitendo möglich bspw. doppelt angelegte Debitoren bzw. Kreditoren auf die bereits jeweils gebucht wurde, zusammzuführen zu einem jeweiligen Debitor b...
silencer2010
990
14, Jun 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Falsches Rechnungsdatum in Buchungsjournal ?
Hallo, uns ist aufgefallen, wenn wir eine Rechnung erstellen und bspw. einen Tag später die eingehende Zahlung verbuchen, dass das Rechnungsdatum im Buchungsjournal eben...
silencer2010
990
14, Jun 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM 2.3 Erscheinung ?
Hi ! Mittlerweile eine Ahnung wann voraussichtlich die 2.3 rauskommt? Sollte ja vor ca. 2 Wochen der Fall sein und laut GIT wird da ja nicht mehr wirklich weitergemacht.....
silencer2010
990
13, Jun 2016
1
1 Punkt
1
1 Antwort
Installation von kivi 3.4.0 aus dem git auf Archlinux
Hallo zusammen, Ich habe gestern eine neue Installation von kivitendo unter Archlinux durchgeführt und möchte das hier dokumentieren. Ich habe jedes Mal Schwierigkeiten...
riwollis
600
11, Jun 2016
installation
git
erp
archlinux
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Wie sieht es mit Dokumentation zu Kivitento aus?
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu bei Kivitendo und auf der Suche nach guter Dokumentation. Im Forum habe ich gelesen, dass es ein deutschsprachiges Buch zu Lx-Of...
Anonym
Gefragt
2, Jun 2016
dokumentation
fachbuch
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Was bewirkt die Chekbox "Zwischensumme" in der Auftragsmaske
Hintergrund: Ich suche eine Möglichkeit, um über Latex Vorlagen einige Artikelpositionen mit einer Gruppenüberschrift zu versehen, und in dieser Gruppenüberschrift di...
e.nussbaum
810
1, Jun 2016
zwischensumme
gruppensummen
auftragsmaske
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Nach erfolgreicher Dialogbuchung ist die GuV leer
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz neu bei Kivitendo und habe die Version 3.3.0 auf Ubuntu 14.04.4 installiert. Nach einigen Stunden Einarbeitungszeit komme ich m...
Anonym
Gefragt
1, Jun 2016
guv
fibu
3_3
3
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Bugreport CRM 2.2.1 Etikettendruck
Hallo, Fehler beim Etikettendrucken: - inc/PDF_Label.php, Zeile 125 Bei mir mus der Konstruktor folgendermaßen aufgerufen werden: parent::__construct('P', $Tformat['metr...
volker
60
31, Mai 2016
Seite:
« vorherige
1
...
33
34
35
36
37