Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Berichte häckchen werden vergessen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei kivitendo v3.3.0 wenn ich bei Verkauf - Berichte - Aufträge Häckchen setze und manche rausnehme merkt sich kivitendo dies...
Anonym
Gefragt
18, Apr 2016
berichte
auftrag
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Artikel Stammdaten - nur 2 Nachkommastellen
Hallo, während man in den Aufträgen, Rechnungen, ... 4 Nachkommastellen für Produkte und Dienstleistungen angeben kann, werden in den Stammdaten immer nur 2 Nachkommas...
silencer2010
990
13, Apr 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Preisstaffeln
Hallo, leider haben wir noch keine Antwort auf unsere Frage gefunden, bzw. sehen nur, dass seit Jahren immer wieder danach angefragt wird... Ist es nicht möglich in Kivi...
silencer2010
990
13, Apr 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Gibt es Latex-Vorlagen zum download?
Hiho, habe kivitendo erfolgreich installiert und konfiguriert. Leider musste ich feststellen, dass es keine Möglichkeit gibt, aus einer HTML-Vorlage eine PDF-Rechnung zu...
Anonym
Gefragt
7, Apr 2016
latex
vorlagen
odt
pdf
libreoffice
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
3.4.0 / fehlende Dateien?
Hallo, habe mir eben die 3.4.0 runtergeladen, beim starten bekommt man gleich eine Fehlermeldung: "The requested URL /erp/controller.pl was not found on this server." Im ...
pseher
970
5, Apr 2016
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Fehler bei Anzeige der Kontodetails
Wenn ich in der Kontenübersicht einzelne Konten (z.b. 0853, SKR03) anzeigen lassen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Can't call method "accno" on an undefined va...
Anonym
Gefragt
4, Apr 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Debian 8, kivitendo 3.4.0: HTML::Restrict +++ Attempt to reload SL/HTML/Restrict.pm aborted.
Kivitendo 3.1 funktioniert, Kivitendo 3.3 und 3.4 funktionieren nicht. Grund scheint die Datei bzw. Klasse HTML::Restrict zu sein, die nicht erfolgreich eingebunden werde...
dwildt
130
2, Apr 2016
html
restrict
sl
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Warum findet In der Terminal folgende abbruch statt?
Install Kivitendo auf Ubuntu 14.04 LTS apt-get install build-essential cpan HTML::Restrict root@sdfs-A6F:~# apt-get install build-essential Paketlisten werden gelesen... ...
Anonym
Gefragt
30, Mär 2016
install
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Auftrag bearbeiten - sichtbare Feldgröße der Artikelnummer ändern
Wie kann man die angezeigte Größe des Feldes Artikelnummer z.B. in der Maske "Auftrag bearbeiten" vergrößern? Hintergrund: Ich benutze größere Artikelnummern, die s...
e.nussbaum
810
30, Mär 2016
auftrag
-
bearbeiten
feldgröße
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM Installation - auth.master_rights wird nicht gefunden
Hallo ! Ich bin gerade bei der CRM Installation auf kivitendo 3.4.0 , im Administrationbereich kann ich bei den Gruppen die CRM Rechte anwählen, der Mernüpunkt CRM ersc...
Anonym
Gefragt
24, Mär 2016
0
0 Punkte
0
0 Antworten
[geschlossen]
Standardtext in E-Mails
Hallo, wo kann man einen Standardtext für E-Mails eingtragen (zum Beispiel für den Versand von Aufträgen, Angeboten, ... per E-Mail) ? Danke.
silencer2010
990
24, Mär 2016
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Welches CRM funktioniert?
Hi Leute, mal wieder ein neuer Versuch. Wo kann man sich denn mal ein funktionierendes CRM herunterladen, dass dann tatsächlich funktioniert? Ein passendes CRM zu finden...
silencer2010
990
22, Mär 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
kivitendo Installation 3.3.0 Konfiguration mit fastcgi
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Obwohl ich die Installationsanleitung zehnmal gelesen habe, klappt die Konfiguration mit fastgci einfach nicht: Das Sys...
Anonym
Gefragt
15, Mär 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo 3.0.0 Datenbank eines Mandanten in 3.4.0 importieren
Hallo, wie ist es möglich die Datenbank(en) eines Mandanten aus Kivitendo 3.0.0 in Kivitendo 3.4.0 zu importieren? Eigentlich sollte das doch eine einfache Sache sein ??...
silencer2010
990
14, Mär 2016
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Zahlungsbedingungen beim Angebot ändern sich nicht bei Ändern des Kunden
Hallo, wir haben bei unterschiedlichen Kunden unterschiedliche Zahlungsziele/Zahlungsbedingungen. Neuerdings (seit kivi 3.3.0, eventuell schon seit 3.2.0) ändern sich di...
Anonym
Gefragt
3, Mär 2016
angebot
zahlungsbedingungen
wechsel
vom
kunden
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
wo sind die Preise ..../kivitendo/oe.pl
Hallo, wenn ich z.B.: ein Angebot erstelle und den Artikel via Stichwort Suche bzw. mit 'erneuern' die Suche anstoße, dann erhalte ich zwar eine Liste der möglichen Art...
turtle
2.7k
11, Feb 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
f-tex und zweite Seite
Hallo benutze Kivitendo 3.3.0 und f-tex als Vorlage, möchte gerade ein Angebot drucken. Der Ausdruck ist leider ein Gegenstand für den Papierkork, nicht als Angebot zu ...
turtle
2.7k
11, Feb 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Langtext und f-tex Vorlage
Hallo, ich versuche mich gerade in der "default.tex" meiner f-tex Vorlage (wulf) durch zu-kämpfen, leider mit mäßigem Erfolg. Und zwar möchte ich den Langtext bzw. no...
turtle
2.7k
4, Feb 2016
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kundenbemerkungen können nicht geöffnet werden
Hallo, bekomme folgende Meldung wenn ich Versuche auf Bemerkungen (Kunden) zuzugreifen: Can't call method "follow_up_link" on an undefined value at .../kivitendo-erp/SL/C...
turtle
2.7k
31, Jan 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Waren und Dienstleistung separat ausweisen?
Hallo, ich prüfe die Verwendbarkeit von kivitendo in einem zu gründenden Handwerksbetrieb. Da Zeit und Material getrennt ausgewiesen werden (Absetzbarkeit von Haushalts...
Anonym
Gefragt
20, Jan 2016
#erzeugniss
#angebot
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
35