Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
admin.pl wird zum Download angeboten
Nun, ich komme mir selbst recht blöd vor. Bei der Installation von 2.7 (ich arbeite seit langem mit 2.6x) möchte ich meine Installation austesten und versuche die admin...
Anonym
Gefragt
26, Okt 2012
apache-konfiguration
installation
admin-pl
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Wo legt man das WebDav - Verzeinis fest?
Hallo, nach dem auf dem Anwender-Treffen mehrfach über Webdav berichtet wurde, wollte ich das auch einrichten. In der config/lx_office.conf habe ich webdav = 1 gesetzt. ...
puba
480
25, Okt 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
menunew.pl fehlt
Hallo, ich habe kivitendo 2.7.1 unter Debian squeeze installiert. Das hat alles soweit gut geklappt. Bei der Erstanmeldung als User habe ich nach der Datenbankaktualisier...
Anonym
Gefragt
21, Okt 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Gutschrift verbuchen
Hallo, in Ticket #1895 (trac.kivitendo.de) wird das Problem beim verbuchen von Gutschriften "gelöst". Kann es durch diese lösung zu anderweitigen problemen kommen??? Ka...
Anonym
Gefragt
19, Okt 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
kivitendo ist jetzt eine eingetragene Marke - was ist zu beachten?
Nachfolgend gleich die Antwort auf die Frage: Dazu gibt es auf der kivitendo-Homepage eine angepasste Erläuterung: [http://www.kivitendo.de/partner/kivitendo-logo-nutzen...
Anonym
Gefragt
16, Okt 2012
logo
marke
logo-nutzung
kivitendo
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Briefanrede (CRM) ändern
Hallo, wo kann ich die Briefanreden im CRM Modul abändern / löschen? Habe aus versehen einen falschen Eintrag eingetragen, den ich gerne wieder los werden möchte, aber...
turtle
2.7k
9, Okt 2012
0
0 Punkte
5
answers
5 Antworten
Infos zum Anwendertreffen [Update 1]
Für alle Besucher des Anwendertreffens hier vorab ein paar wichtige Infos: Wir werden um 19:00 Uhr eine Stadtführung durch Dresden machen und anschließend in einem Res...
Anonym
Gefragt
8, Okt 2012
t-shirt
anwendertreffen
dresden
2012
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
DB Sync kivitendo SugarCRM CE MySQL
Wäre es möglich, die von Linet eingesetzte DB Syncronisation von Kivitendo nach SugarCRM CE (MysQL) als Download auf sourceforge ebenfalls bereit zu stellen? Holger Lin...
bizcom
630
7, Okt 2012
db
sync
sugarcrm
mysql
+
–
0
0 Punkte
5
5 Antworten
SOAP oder XMLRPC Schnittstelle
Hallo Gemeinde, ich habe hier ja jetzt lange im Stillen die Weiterentwicklung, Änderung der Partnerstati, Namensänderung und Kommunikation mit den Partnern verfolgt. Mi...
bizcom
630
7, Okt 2012
soap
xmlrpc
schnittstelle
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fahrgemeinschaften zum Anwendertreffen in Dresden Oktober 2012
Details zum Anwendertreffen gibt es hier: http://www.kivitendo.de/services/seminare/anwendertreffen.html ich fahre am Donnerstag Vormittag mit meinem PKW von Berlin nach ...
wulf
18.0k
1, Okt 2012
anwendertreffen
mitfahrgelegenheit
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Leistungsverzeichnis / Kategorien
folgendes Thema: ein Kunde wünscht sich folgende Funktionalität: Angebot/Rechnung sollten so funktionieren: LV 1 - Beschreibung Titel LV1 LV 1.1 einzelne Artikel LV 1.2...
Anonym
Gefragt
27, Sep 2012
leistungsverzeichnis
latex
rechnung
angebot
ausdruck
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Wie generiere ich ein zusätzliches Ausgabedokument (z.B. alternative Rechnung zum Drucken) ?
Ich benötige beispielweise 1 Rechnungsformular MIT unseren kompletten Grafiken u. Geschäftsangaben (zur Erzeugung von PDF-Rg,.)und 1 Rechnungsformular OHNE diese (für ...
Anonym
Gefragt
27, Sep 2012
dokumentsystem
dokumentvorlage
druckvorlagen
vorlagen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
kivitendo T-Shirts
Für das [Anwendertreffen in Dresden] werden wir T-Shirts mit dem kivitendo-Logo drucken lassen. Wer nicht hinkommen kann, aber eins will, kann das per Mail bei uns anfr...
Anonym
Gefragt
26, Sep 2012
t-shirt
anwendertreffen
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Erzeugnis erstellen
Hallo versuche schon seit längerer zeit ein kleines problem zu lösen, komme aber nicht zu einer lösung, villeicht hat jemand selbst ehnliches problem gehabt und kann m...
Anonym
Gefragt
25, Sep 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
EK Lieferschein einlagern
Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich mir. Ich erfasse einen EK-Lieferschein und möchte die Produkte sofort einlagern also auf das Fragezeichen geklickt Lagerort...
Anonym
Gefragt
24, Sep 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Behandlung unterschiedlicher Lieferantenpreislisten
Wir haben von verschiedenen Lieferanten Preislisten mit Listenpreisen vorliegen. Diese kann ich natürlich in LX-Office/ Kivitendo importieren. Es gibt in den verschieden...
SNR
1.6k
19, Sep 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kann der Mehrwertsteuersatz geändert werden?
Zur Info: Kivitendo gefällt mir recht gut, ich würde das gerne auch hier bei uns in Österreich einsetzen. Dummerweise haben wir einen anderen Steuersatz (20% bzw. 10% ...
Anonym
Gefragt
19, Sep 2012
mehrwertsteuersatz-ändern
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Wie füge ich den Ortsteil in Adressdaten ein?
Hallo, Ich möchte zu den Kundenadressen die Namen der Ortsteile einfügen, aber dafür ist kein Feld vorgesehen! Das Problem ist, dass durch die andauernden Gemeindezusa...
SNR
1.6k
19, Sep 2012
adressdaten
stammdaten
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Buchungssätze für Standardbuchungen nachlesen
Hallo, gibt es eine Seite wo man die Standardbuchungssätze nachschlagen kann? z.B. für Porto, Warenverkauf, Einkauf, etc.?
sisqonrw
2.0k
14, Sep 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
FEHLER: konnte Relation 1663/16540/19940 nicht erweitern: Auf dem Gerät ist kein Speicherplatz mehr verfügbar
Hallo, war gerade beim Buchen als jene Meldung auftaucht: Fehler! UPDATE ap SET paid = ? WHERE id = ? (36.77, 173) FEHLER: konnte Relation 1663/16540/19940 nicht erwei...
turtle
2.7k
10, Sep 2012
Seite:
« vorherige
1
...
49
50
51
52
53